Kapitel 24 - Camping (5)

17.4K 521 33
                                    

Recap:


"Rose, darf ich dich was fragen?"

"Sicher..", antwortete ich nervös.

"Wenn wir wieder in London sind, würdest du mit mir ausgehen?"

Hatte er mich grad wirklich nach einem Date gefragt?

"D-du meinst e-ein D-date? So richtig?", fragte ich geschockt.

"Wenn du es so nennen willst, dann ja. Ich versuchs erneut.", lachte er. "Würdest du mit mir auf ein Date gehen?"

Was soll ich tun?!

Zayn sah mich erwartungsvoll mit seinen braunen Augen an.


----------------------------------------------


"Ich-ich ..", stotterte ich.

Ich atmete tief ein. Was würden die anderen dazu sagen?

"Also?", hakte er nach.

"Okay.", flüsterte ich. Zayn fing direkt an zu strahlen. "Unter einer Bedingung."

Skeptisch sah er mich an. "Und das wäre?"

"Wir lassen es erstmal langsam angehen.. Am besten erstmal geheim, das wäre Nick gegenüber nicht fair.", nuschelte ich.

"Alles was du willst.", sagte Zayn beruhigt.

Zufrieden entspannte ich mich. Komischerweise wollte ich näher an Zayn dran sein, deshalb rückte ich näher an ihn. Wie erwartet sagte er nichts dagegen, sondern legte vorsichtig einen Arm um mich. Während ich mich weiter an Zayns Brust kuschelte, sog ich seinen Duft ein. Unglaublich wie gut er riecht.

Kurz bevor ich komplett eingeschlafen war, hörte ich Zayn "Träum süß, kleine Rose." sagen.



Zayn's POV


Ich konnte es nicht glauben, sie hat 'ja' gesagt!

Ich konnte nicht aufhören zu lächeln. Es war bemerkenswert, wie glücklich Rose mich mit ihrer Zusage machte.

Sie sah ziemlich verschlafen aus, weshalb ich es vermied mich weiter mit ihr zu unterhalten. Nach wenigen Sekunden kam sie mir unerwartet nah, was mich jedoch nicht störte. Behutsam legte ich meinen Arm um sie, wodurch sie ihr Gesicht weiter in meine Brust versteckte. Durch ihre Nähe bemerkte ich, dass mein Herz wiedereinmal wie verrückt schlug. Hoffentlich merkt sie das nicht.

Nach einigen Minuten verlangsamerte sich Rose Atmung und ich wusste das sie kurz vorm träumen war, wodurch ich "Träum süß, kleine Rose." flüsterte.


-Nächster Morgen-


Völlig erschrocken stand ich auf. Zügig sah ich nach rechts, um mich zu vergewissern, dass es Rose gut geht.

Erleichtert darüber, dass sie tief und fest schlief atmete ich beruhigt aus.

Noch völlig benommen von meinem Traum beschloss ich rauszugehen. Vorsichtig legte ich meine Decke auf Rose. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht, schlich ich mich leise aus dem Zelt.

Draußen angekommen zog ich mir erstmal meine Schuhe an. Ich sah auf die Uhr - 7:54. Ich ging weiter und setzte mich auf die Baumstämme. Wenigen Minute später krabbelte Louis aus seinem Zelt.

"Guten Morgen. Wie kommts das du so früh wach bist?"

"Morgen.", stammelte ich vor mich hin.

"Alles okay?", hakte Louis nach.

Er kam näher und setzte sich neben mich.

"Ich hatte seit langem mal wieder einen Alptraum."

Um es mal klar zu stellen, ich hatte das letzte mal einen Alptraum als meine Mutter mich rausgeschmissen hatte.

"Worum ging es da?", fragte er neugierig.

"Rose..", flüsterte ich.


-Traum-


"Zayn hör auf!", lachte Rose.

Seit einigen Minuten jagte ich Rose durch Jades Haus. Ich hatte ihr des öfteren gesagt, dass ich es nicht mag wenn sie meine Haare verwuschelt, aber sie hat es eiskalt ignoriert. Somit fing ich an sie zu kitzeln, woraufhin sie anfing wegzurennen.

"Bleib stehen, Rose.", lachte nun ich.

Sie rannte weiter, um den großen Esstisch, die Kochinsel, mitten ins Wohnzimmer. Im Wohnzimmer angekommen rannte sie auf Harry zu versteckte sich hinter ihm.

"Hilf mir, Hazza!", sagte sie.

Hazza?

Ich blieb nun stehen und sah die beiden verwirrt an.

Plötzlich tauchte Perrie neben mir auf und hielt meinen rechten Oberarm fest.

Ich sah sie verwirrt an, sie jedoch zeigte mir mit einer Kopfbewegung, dass ich Rose und Harry ansehen sollte.

Langsam drehte ich meinen Kopf in deren Richtung und mein Herz zersprang in unzählige kleine Teile.

Rose stand dicht an Harry, seine Hände auf ihrer Hüfte und ihre Hände um seinen Hals geschlungen. Sie sahen sich tief in die Augen und küssten sich letztendlich innig und leidenschaftlich.

Mit offenem Mund stand ich nun da und beobachtete die beiden, ohne auch nur ein Wort rauszubekommen.

Nachdem die beiden den Kuss unterbrachen löste sich Rose aus Harrys Griff und kam auf mich zu. Mit Tränen in den Augen flüsterte sie "Es ist deine Schuld."


-Traum Ende-


"Und dann bin ich aufgewacht.", erzählte ich Louis.

"Wow, okay ..", sagte Louis. "Aber hey, es war nur ein Traum."

"Ja, aber es war so real.."

"Mach dir nicht so n Kopf darüber, es war nur ein Traum"

Skeptisch sah ich ihn an. Aber vielleicht hat er ja recht, es war nur ein Traum .. hoffe ich.



-Zeitsprung Mittag-


Rose POV


Zügig packten wir die Campingsachen ein. Ich glaube alle konnten es kaum erwarten, wieder Zuhause zu sein. Camping macht zwar Spaß, aber Zuhause ist es immer noch am schönsten.

Den ganzen Morgen lang war Zayn wirklich süß zu mir. Er half mir alles einzupacken, gab mir die Hälfte seines Schokoriegels ab und gab mir seinen Pullover als es anfing windig zu werden.

"Haben wir alles?", rief Niall.

"Ja denke schon.", antwortete Liam.

"Na dann, auf auf Kinder.", scherzte Louis.

Wir alle maschierten mit vollgepackten Taschen zurück zu den Autos. Den ganzen Weg lang, lächelten Zayn und ich uns gegenseitig an. Es war wirklich schön jemanden zu haben, der so vorkommend wie Zayn ist, jedoch bleibt immer dieser Hintergedanke, dass er Nicks bester Freund ist.

Angestrend liefen wir weiter. Meine Tasche fing an ziemlich schwer zu werden, worauf ich anfing laut auszuatmen.

"Alles ok?", fragte mich plötzlich eine Stimme recht von mir.

Ich drehte mich zu ihm und erkannte Harry.

"Ja, alles gut. Die Tasche wird nur ein bisschen schwer."

"Gib her, ich nehm die.", bot Harry mir an.

"Ehh, danke.", lächelte ich ihn an.

Ich übergab Harry meine Tasche, die er sich lässig über die Schulter warf.

"Und was machst du die kommenden Tage so?, fragte er.

"Was man so in den Ferien macht, schlafen, essen, feiern.", lachte ich. "Und was habt ihr Jung so vor?"

"Feiern, feiern, feiern.", grinste er.

"Nur feiern im Kopf, hm.", kam es nun von der anderen Seite. Ich drehte mich um und sah Zayn, der Harry einen leicht wütenden Blick zuwarf.

"Kennst mich doch, Malik.", grinste Harry.

"Wo ist deine Tasche?", fragte Zayn mich leise, sodass nur ich es hören konnte.

"Ehm, Harry hat angeboten sie zu nehmen."

"Harry, hm." Wiedereinmal sah Zayn zu Harry.

Was ist denn los mit den beiden?!

Ich ignorierte Zayns Unterton und lief schneller. Endlich kamen wir an den Autos an und packten die Taschen ein.

"Also fahren wir so wie am Anfang?", fragte Jade.

"Ja würde ich vorschlagen.", stimmte John zu.

Ich sah Zayn an, der Harry mit angespanntem Kiefer ansah.

Ich ignorierte es und stieg in sein Auto ein.

Bevor ich die Autotür schloss, hörte ich Niall sagen, dass wir alle hintereinander fahren, damit wir uns nicht wieder verlieren.

Nach wenigen Minuten kam Zayn und startete den Motor. Ich bemerkte das er mich einige male ansah und etwas sagen wollte, aber er ließ es sein. Wir hatten bereits die Hälfte der Strecke zurückgelegt und noch immer sagte keiner etwas.

Nach einem lauten Seuftzer fing Zayn an zu reden.

"Wieso bist du so kalt Rose? Hab ich was gemacht?"

Sollte ich antworten?

"Hat Harry was gesagt?!", fragte er nun lauter.

"Was ist dein Problem mit Harry? Du siehst ihn an als würdest du ihn am liebsten würgen."

"Rose, ich.. ich hab schlecht geträumt. Das ist alles."

"Das ist ein Grund zu gucken wie 10 Tage Regenwetter?", konterte ich.

"Ich will nicht streiten. Hör zu, ich hab geträumt das du und Harry das.. das"

"Jetzt spuck es aus."

"Das ihr euch küsst okay. Und die Tatsache das er heute die ganze Zeit neben dir stand hat mit halt nicht gefallen.", sagte er, während er das Lenkrad fester hielt.

"Verdammt Zayn, das war ein Traum.", lachte ich. "Harry war nur nett."

Ich sah Zayn an, der sich selbst zwingen musste ein wenig zu lächeln.

"Also alles gut?", fragte er.

"Wenn du aufhörst eifersüchtig zu sein dann schon."

"Ich bin und war nicht eifersüchtig.", meckerte er gespielt.

"Okay. Dann hast du bestimmt nichts dagegen wenn ich morgen mit Harry ins Kino gehe, oder?"

Ich musste mir mein Lachen verkneifen, als ich sah wie geschokt Zayn mich ansah.

"Nur über meine Leiche, Rose."

"Komm schon gibs zu, Zayn. Du bist e-i-f-e-r-s-ü-c-h-t-i-g!"

Das eifersüchtig betonte ich extra laut.

Seine Fingerknöchel waren schon weiß, da er das Lenkrad nun fester umschlung.

"Fein. Ich bin eifersüchtig, zufrieden?", zischte er.

Ich grinste nur und sah aus dem Fenster.

Nach einer halben Ewigkeit kamen wir an meinem Haus an. Zeitgleich stiegen Zayn und ich aus und er trug meine Taschen zur Tür.

"Danke.", sagte ich knapp.

"Kein Problem. Dann ruf ich dich die Tage an wegen dem Date?", sagte er leise und kratzte sich am Hinterkopf.

"Ja ok, bis dann."

Ich nahm meine Taschen und ging ins Haus. Zayn lächelte mich noch zu und ging. Kurz bevor die Tür zufiel, stoppte ich, ließ die Taschen fallen und eilte zur Tür.

"Zayn?", rief ich.

Sofort drehte er sich um und sah mich mit seinen wunderschönen brauen Augen an.

"Ich würde Harry niemals küssen."

Sofort bildete sich ein riesiges Lächeln auf seinem Gesicht.

Er lief auf mich zu und legte unerwartet seine Lippen auf meine. So schnell wie der Kuss anfing, war er nun auch beendet.

Verwirrt sah ich an.

"Gut. Du gehörst mir."

Damit drehte er sich um und lief zu seinem Auto. Kurz bevor er einstieg zwinkerte er mir zu. Verlegen schaute ich zu boden und ging daraufhin ins Haus. Überfordert von der Situation ließ ich mich an der Tür runtergleiten und zog die Knie an.

Was machst du bloß mit mir Zayn?



----------------------------------------------

Kommentiert / votet / folgt ! :))

Wie fandet ihr den 1D Day ? *_*
Irgendwelche Momente die ihr besonders mochtet?
(Meine lieblings Momente waren definitiv wo die Jungs trainieren waren und zu Jason Derulo getanzt haben! :D)

Trotz der kurzen Nacht dachte ich mir mal, dass ihr ein neues Kapitel verdient habt!

Danke für die fast 4k reads :)

Schönen Sonntag Leute! xoxo

(sorry für Rechtschreibfehler!)

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt