Kapitel 58 - Drunk in love

11.1K 382 70
                                    

Zayn's POV

Fünf Stunden. Seit fünf verdammten, qualvollen Stunden sitze ich nun hier in meinem Zimmer und hoffe das alles nur ein schlechter Traum war. Immer wieder kniff ich in meinen Arm, schloss die Augen für kurze Zeit, in der Hoffnung, dass alles nur Illusion war. Aber es war real. Die Liebe meines Lebens hat mich verlassen. Hat mir klar gemacht das unsere Beziehung zum scheitern verurteilt war und das jedes einzelne Wort eine Lüge sei. Vielleicht waren wir einfach nicht füreinander bestimmt. Vielleicht war es einfach nur Wunschdenken und wir beide mochten nur den Gedanken von einer 'perfekten' Beziehung. Was es auch war, es war womöglich einfach nicht das Wahre.

Ich fuhr mir durch die Haare und stand auf. Meine Kleidung strich ich glatt und ging ins Bad. Dort betrachtete ich mich im zerbrochenem Spiegel. Meine Augen waren rot vom ganzen weinen und im generellen zierten dunkle Augenringe von vergangener Nacht mein Gesicht. Nachdem ich mir kaltes Wasser ins Gesicht geschüttet hatte, lief ich aus dem Zimmer. Gekränkt lief ich die Treppen hinunter, um meine Freunde erwartungsvoll auf mich warten zu sehen.

"Guckt mich nicht so an, Jungs.", sagte ich leicht genervt.

"Alles klar bei dir?", fragte Harry vorsichtig.

"Harry..", zischte Liam.

Ich ignorierte seine Frage und ließ mich auf die Couch fallen. Immernoch sahen mich alle Jungs an.

"Leute, mir gehts gut. Ehrlich."

"Falls es dich aufmuntert, ich habe gehört Versöhnungssex sei der beste.", schmunzelte Calum und grinste dreckig.

"Da wird es keine Versöhnung geben. Rose hat mir klipp und klar gesagt das sie mich nicht liebt und mit meinem 'Typ' nicht zurecht kommt. Das wars."

"Aber..", fing Niall an.

"Kein aber.", unterbrach ich ihn.

"Wo sind eigentlich Trisha und deine Geschwister?", lenkte Nick ab.

"Sind über das Wochenende nach Birmingham gefahren.", murmelte ich. "Wie auch immer, ich brauch Ablenkung. Lasst uns was trinken gehen."

Alle nickten hastig und standen auf. Ich tat es ihnen gleich und folgte ihnen nach draußen. Bevor ich die Tür schloss atmete ich ein letztes mal tief aus und bereitete mich mental auf den kommenden Abend vor.


Rose POV

Seit einer gefühlten Ewigkeit lief ich nun an einer verlassenen Straße entlang. Meine Füße brannten wie Feuer, meine rechte Schulter tat bei jedem Schritt weh, da die Reisetasche so schwer war und ich hatte schrecklichen Durst. Hätte ich doch mal mein Portemonnaie mitgenommen, aber nein, ich hatte es in der Eile auf dem Nachttisch vergessen.

Da die Sonne langsam unterging, konnt e ich davon ausgehen, dass es bereits nach 21 Uhr war. Zum Glück war es Sommer, da wird es nämlich nicht so schnell dunkel.

Schnaufend schmiss ich meine Reisetasche auf den Straßenrand und ließ mich daneben fallen. Ich sah mich um und entdeckte .. nichts. Nichts außer Bäume, Bäume und achja, Bäume. Ich fühlte mich wie das erste mal, an dem ich Ashton kennengelernt hatte. Ich wünschte ich könnte ihn anrufen, aber da ich ja in den Bach gefallen bin, ist mein Handy kaputt.

Ich wundere mich was Zayn gerade wohl macht. Denkt er an mich? Ist er immernoch genauso verletzt wie zuvor, oder haben sich seine Gefühle von Trauer in Wut verwandelt? Einerseits hoffte ich es, da er so besser von mir hinwegkommen würde, aber andererseits schmerzt es. Als ich ihm sagte das alles gelogen war, hatte er diesen bestimmten Gesichtsausdruck. Ich konnte ihn nicht deuten, aber noch nie hatte er so verletzt geschaut. Es brach mir einfach das Herz.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt