Kapitel 26 - Glücksgefühle

15.6K 416 17
                                    

-Recap-



Nun standen wir beide küssend im Regen. Völlig außer Atem unterbrachen wir den Kuss. Zayn lehnte seine Stirn an meine und flüsterte

"Ich liebe dich, Rose."


--------------------------------------------

Rose POV


Ich kann mich nur schwach daran erinnern, dass Zayn dies schonmal erwähnte aber in diesem Moment war es irgendwie anders. Diese drei Worte die für die meisten Normalität geworden waren, lösten ein komplettes Feuerwerk in mir aus. Ich hätte niemals gedacht das jemand jemals diese Worte zu mir sagen würde. Es sind drei kurze Wörter, aber für mich haben sie eine riesige Bedeutung.

Immernoch lehnte Zayns Kopf an meinem. Erwartet er jetzt etwa das ich das gleiche sage, immerhin bin ich mir nicht sicher darüber. Klar, ich hab Gefühle für ihn aber liebe ich ihn auch. Ich meine so wirklich?

"Zayn,..", fing ich an aber er unterbrach mich.

"Pscht, zerstör den Moment nicht. Du musst es nicht sagen wenn du nicht bereit dazu bist."

Mit offenem Mund lehnte ich mich von ihm weg und sah ihn an. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass Zayn so locker damit umgehen würde. Ohne groß darüber nachzudenken nahm ich sein Gesicht in meine Hände und presste meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er mein Verlangen. Ich hätte noch stundenlang hier im Regen mit Zayn stehen können aber es sah es wohl ein wenig anders.

"Komm Rose, wir sollten ins Warme. Ich will nicht das du meinetwegen krank wirst."

Da mir doch schon ziemlich kalt war nickte ich nur. Er legte vorsichtig einen Arm um meine Hüfte und lief zusammen mit mir zu seinem Auto. Dort angekommen öffnete er mir noch eben die Tür und joggte ums Auto. Die Fahrt verlief recht ruhig, nicht das es uns peinlich war, im Gegenteil. Die ganze Zeit über strahlten wir uns wie die bekloppten an, was bestimmt ziemlich komisch aussah. Bei mir angekommen saß jemand vor meiner Haustür, aber da es so dunkel war sah ich nicht wer es war.

"Erwartest du noch jemanden?", fragte Zayn.

"Ehh nein. Keine ahnung wer das ist."

Verwirrt standen wir beide aus. Zayn lief schnell zu mir und ballte die Fäuste.

"Na ihr beiden.", sagte die Person.


--------------------------------------------

Ich hatte ein wenig Zeit und hab mal so n kleines Kapitel zusammengestellt! :)

Was meint ihr wer vor der Tür steht?

Kommentiert & Votet doch bitte! :)

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt