Hahahaha, dass letzte Kapitel war echt scheiße, deshalb lass ich erstmal solche Kapitel :D
13k reeds, unglaublich 😍
VOTET
KOMMENTIERT
STIMMT AB
FOLGT BITTE! :)
----------------------------------------------
Zayn's POV
Mit einem Taubheitsgefühl an meinem Arm wachte ich auf. Langsam sah ich zur Seite und entdeckte Rose, die halb auf mir lag. Mein Arm war die ganze Zeit um sie geschlungen, wodurch er jetzt taub war. Lächelnd erinnerte ich mich an gestern Abend. Sie hatte es wirklich gesagt, sie liebt mich auch!
Nachdem ich Justin so verprügelt hatte, war Rose Blick voller Angst. Ich wollte nicht, nein ich will nicht das sie diese Seite von mir kennt. Sie soll keine Angst vor mir haben. Egal was ich früher alles falsch gemacht habe, diese Fehler werde ich definitiv nicht nochmal machen, solange Rose an meiner Seite ist.
Ich schloss Rose fester in meine Arme. Nach wenigen Sekunden öffnete sie langsam ihre wunderschönen Augen.
"Du starrst mich an.", sagte sie verschlafen.
"Ich beobachte."
"Das ist unheimlich."
"Das ist romantisch.", lachte ich.
Ein letztes mal sah sie mich an, bevor sie sich aus meinen Armen befreite und sich auf die freie Bettseite legte. Empört krabbelte ich ihr hinterher und nahm ihr das Kissen weg, was sie nahm um ihr Gesicht zu verstecken.
"Zaaayn.", meckerte sie gespielt.
"Rooose.",äffte ich sie nach.
Sie sah mich an und plötzlich flog mein Kopf zur Seite.
"Hast du mich grad mit dem Kissen geschlagen?", lachte ich.
Sie biss sich nur auf die Unterlippe, um sich ein Lachen zu verkneifen. Ich riss ihr die Decke weg und fing an sie zu kitzeln. Sie wollte aufstehen und wegrennen, aber ich packte sie und zog sie zurück ins Bett.
"Za-ayn, b-bitte hö-hör aaaaaauf!", schrie sie vor Lachen.
"Dafür will ich aber was.", grinste ich und stoppte.
"Niemals."
Mit ihrer Antwort war ich nicht zufrieden. Sofort fing ich an sie erneut zu kitzeln. Rose wurde ganz Rot im Gesicht vor lauter lachen.
"Okay okay.", sagte sie nun.
Ich ließ von ihr ab und beugte mich zu ihr runter. Kurz bevor ich meine Lippen auf ihre legen konnte, drehte sie den Kopf, wodurch ich auf ihre Wange traf.
"Hey.", schmollte ich.
"Du hast nicht gesagt wo.", lachte Rose.
Sie schlüpfte aus dem Bett und ging zu ihrem Kleiderschrank. Ich fing an zu schmunzeln, da das einzige was sie anhatte ihre Unterwäsche war. Schüchtern sah sie zu mir zurück. Schnell ersetzte ich meinen gierigen Blick durch einen traurigen. Mit hochgezogener Augenbraue sah sie mich skeptisch an. Langsam kam sie auf mich zu. Das einzige worauf ich mich konzentrieren konnte war ihr Hüftschwung.
Rose POV
In Unterwäsche bekleidet ging ich zum Kleiderschrank. Es war mir immernoch ziemlich peinlich so vor Zayn rumzulaufen, aber seien wir mal ehrlich, er hat mich schon anders gesehen. Ich fing an zu grinsen. Letzte Nacht war wirklich unglaublich. Es ist schön seine Erfahrungen mit der Person zu erleben, die man wirklich liebt. Ich drehte mich um und erhaschte einen Blick auf Zayn. Er änderte seinen gierigen Blick in einen traurigen. Ich weiß genau das er mich abgecheckt hat, sein Blick verriet mir schon alles. Schmollend saß er auf dem Bett und sah mich mit seinem Hundeblick an. Langsam machte ich mich auf den Weg zurück ins Bett. Absichtlich bewegte ich meine Hüfte, um ihn noch mehr zu ärgern. Ich setzte mich vor ihn aufs Bett und zog ihn am Nacken zu mir hin. Sanft küsste ich ihn, was ihn zum lächeln brachte.
"Zufrieden?"
"Sehr zufrieden.", sagte er.
Er drehte uns um, wodurch er nun halb auf mir lag.
"Es ist schön neben dir aufzuwachen."
"Finde ich auch.", bestätigte ich. "Ich muss jetzt duschen, ich wollte mich heute noch mit Jade treffen."
"Buuh."
"Wir sehen uns heute Abend, ok?", hakte ich nach.
"Liebend gern.", sagte er und küsste meinen Hals. Leicht saugte er, wodurch ich mir ein kleines Stöhnen nicht verkneifen konnte.
-Zeitsprung 3 Stunden-
Zayn war bereits seit 3 Stunden weg. Ich musste ihn fast rausschmeißen, da er gar nicht mehr gehen wollte. Es fühlt sich einfach richtig mit ihm an. Ich hoffe Jade kann mir heute weiterhelfen, bezüglich auf seine Frage gestern Abend.
Ich saß seit knapp 10 Minuten in einem Café und wartete. Die Tür ging auf und ich sah bereits Jade. Sie kam auf mich zu und umarmte mich.
"Na. Was strahlst du denn so?"
"Ach nichts. Mir gehts heute einfach gut.", erklärte ich.
Nachdem wir beide etwas bestellten, fing die Fragerei an.
"Also .. hast du ne Ahnung wo Zayn die Nacht war? Nick und die anderen haben sich echt Sorgen gemacht, er ist nie an sein Handy gegangen."
"Er war bei mir.", platzte es aus mir raus.
Jade verschluckte sich.
"Bitte was? Habt ihr?"
"Was? Nein!", lachte ich. "Also nicht so wirklich."
Jade's Grinsen wurde größer.
"Rose Huntington, du kleines Luder. Wieso sagst du mir nicht früher bescheid? Erzähl mir alles und lass kein Detail aus!", lachte sie.
"Jade, es ist keine große Sache. Er hat nur, naja .. du weißt schon ..", stammelte ich.
"Was was was? Nun raus mit der Sprache Rose!"
"Er hat mir meinen ersten Orgasmus bereitet.", flüsterte ich.
"Deinen ersten Orgasmus?", schrie Jade so laut, dass alle Gäste uns ansahen.
Wütend tritt ich sie.
"Psssscht! Schrei doch nicht so rum!", ermahnte ich sie.
"Sorry. Wie wars?", lächelte sie.
"Es war .. echt gut."
"Wie hat er es gemacht?"
"Jade.", nuschelte ich voller Scham.
"Ach komm schon, ich hab dir auch alles von mir und John erzählt."
"Gezwungenerweise.", nuschelte ich.
"Jetzt erzähl, ich explodier hier gleich vor Neugier!", quängelte sie.
"Aber wehe du schreist wieder.", ermahnte ich sie erneut.
Sie tat so, als würde sie sich den Mund verschließen.
"Na schön. Naja er.. er hat mich gefingert.", sagte ich leise.
Ein großes Grinsen bildete sich auf Jade's Gesicht.
"Was?", fragte ich.
"Wart nur ab was er alles mit seiner Zunge anstellen kann.", kam es plötzlich von hinten.
Verwirrt drehte ich mich um und sah Perrie, die mich böse anfunkelte. Sitzt sie schon die ganze Zeit da?
"Hat dir deine Mutter nicht beigebracht, dass man nicht lauschen soll?", fauchte ich sie an.
"Und hat dir niemand beigebracht, dass man nicht mit dem besten Freund seines Exfreundes rumhurt?!", fauchte sie zurück.
Wütend sah ich sie an. Wenn Blicke töten könnten, wäre sie es jetzt. Wie kann man so ein Miststück sein?! Ich drehte mich zurück zu Jade und sah auf meine Hände. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. Ich dachte es wäre Perrie und drehte mich blitzschnell um, aber es kam schlimmer.
"Na Rose, hast du mich vermisst?, grinste Justin dreckig.
---------------------------------------------
Kurzes Kapitel, nächstes kommt warscheinlich am Ende der Woche.
Bis dann, Leute! ❤️
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...