Rose POV
Mein schlechtes Gefühl plagte mich. Was wenn meine Mutter herausgefunden hat, dass mein Vater mich deckt? So viel Temperament wie sie hat, kann es schonmal möglich sein das er mal eine Nacht auf dem Sofa verbringt.
Leise schloss ich die Haustür auf und schlich mich hinein. Mit einem leisen Klicken schloss ich sie hinter mir und lief die Treppe hoch. Gut das ich einen Ersatzschlüssel hab, sonst hätte ich wieder durch das Fenster reinkommen müssen. Kurz bevor ich den Schlüssel reinstecken wollte, bemerkte ich das die Tür bereits einen kleinen Spalt geöffnet war. Ich drückte sie auf und entdeckte meinen Vater, der mit einem Buch auf meinem Bett saß.
"Hey.", flüsterte ich.
"Mein Gott Rose, ich hab mir solche Sorgen gemacht. Wo warst du?", fragte mein Vater hysterisch und umarmte mich.
"Dad, du zerdrückst mich.", wimmerte ich.
"Oh, tut mir leid. Jetzt erzähl mal.", bat er und klopfte auf das Bett, nachdem er sich wieder hingesetzt hatte.
"Ich war auf einer Party mit Jade und den ganzen anderen, danach hab ich bei Zayn bzw. Nick übernachtet."
"Du hast m-mit beiden?", stotterte mein Dad.
"Was?"
"Mi-mit beiden geschlafen?"
"Was?!", fragte ich erschrocken. "Nein, dass hast du falsch verstanden! Ich hab bei Zayn im Bett geschlafen, aber wir haben nichts gemacht. Und Zayn schläft mit den anderen Jungs in Nicks Haus, so meinte ich das. Gott, Dad das ist nicht unbedingt das Gesprächsthema was ich mit dir bereden will."
"Ok."
"Also, wie hat Mum reagiert?", fragte ich beschämend.
"Sie denkt du versteckst dich auf deinem Zimmer. Jetzt ist sie bei ihrer Freundin."
"Danke Dad. Ich weiß auch das du nicht so begeistert über Zayn bist, aber er ist echt ein netter. Er macht mich glücklich, weißt du?"
"Ich kanns sehen. Wenn du von Nick geredet hast, haben deine Augen nie so geglänzt.", lächelte mein Vater.
"Aber ich darf doch heute raus, oder?"
"Wenn du versprichst wieder nach Hause zu kommen."
"Mach ich. Danke!", sagte ich voller Freude und umarmte ihn.
"Ich hab dich lieb, Prinzessin."
"Ich dich auch, Dad."
************************
Nick's POV
Rose Reaktion hat mich wirklich gefreut. Es ist schön das wir weiterhin so 'normal' miteinander umgehen können.
Voller Mut lief ich in das Café, indem Shannon und ich uns treffen wollten. Ich war wirklich froh sie kennengelernt zu haben. Sie ist echt hübsch und wir sind total auf einer Wellenlänge, trotz der fünf Jahre Altersunterschied.
Ich sah mich um und entdeckte sie in einer Sitzecke. Sie hatte ein schwarzes Kleid an und eine Lederjacke darüber. Ihre Haare fielen ihr wild über die Schulter, was echt heiß aussah. Als sie mich sah, stand sie auf, wodurch ich sie ohne Probleme umarmen konnte.
"Hey Shannon."
"Hey Nick.", lächelte sie, als wir uns aus der Umarmung lösten.
Zusammen setzten wir uns hin und bestellten beide erstmal einen Kaffee.
"Wie gehts dir?", fragte ich leicht nervös.
"Gut, danke. Und dir?"
"Auch, danke."
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...