Kapitel 13 - Nichts als die Wahrheit

18K 489 53
                                    



Recap

"Ohh, Zayn..", stöhnte ich.

Schlagartig hörte er auf. Nick sah mich an und ich realisierte was ich gerade gesagt hatte.

"Zayn?!", fragte er verwirrt.

----------------

Hab ich das grad laut gesagt?!

"Du solltest mit ihm reden.", versuchte ich abzulenken.

"Wieso kommst du da jetzt drauf?"

Gott, ich muss mir irgendwas einfallen lassen.

"Ich.. ich weiß nicht. Mir geht das hier n bisschen zu schnell, ich musste ja irgendwie deine Aufmerksamkeit bekommen..", log ich.

"Ich dachte schon du denkst an Zayn wenn wir hier .. du weißt schon."

Ich lachte einfach nur, in der Hoffnung das man mir meine Unsicherheit nicht ansah.

"Aber Rose .. ich denke wir sollten irgendwann mal über das Thema sprechen. Wir sind schon so lange zusammen, weißt du.."

Ich wette man sah mir schon an, das mir das übelst peinlich war.

"*hust* was meinst du genau?", fragte ich extra dumm.

"Rose ich will mit dir schlafen. Aber das einzige was wir bis jetzt gemacht haben, war das gerade. Ich hab dir gesagt du kannst mir vertrauen, aber irgendwann halte ich das auch nicht mehr aus. Ich habe auch Bedürfnisse.", erklärte er.

"Also wenn ich nicht mit dir schlafe, machst du schluss?!", zischte ich.

"Nein, aber.."

"Aber was?!", unterbrach ich ihn.

"Rose sei doch nicht gleich sauer. Nur weil du n bisschen verklemmt bist, ich sag dir schon was du machen sollst.."

"Verklemmt?! Okay, das reicht jetzt. Raus!", schrie ich. "Nur weil ich nicht wie deine Exfreundinnen bin und direkt mit dir ins Bett springe, heißt es nicht das ich verklemmt bin. Du bist einfach nur hormongesteuert!"

"Ach, werd erwachsen Rose! Eine Beziehung besteht nicht nur aus kuscheln und küssen!", schrie er zurück.

Somit verließ er mein Zimmer. Ich hörte nur noch die Haustür knallen und fing an zu weinen. Wie kann er nur? So kenn ich ihn gar nicht!

Nach gefühlten 2 stunden klingelte es an der Tür. Mühsam stand ich auf und ging runter zur Haustür.

Also damit hätte ich jetzt nicht gerechnet, dachte ich mir.

Zayn's POV

Nach dem Streit mit Rose bin ich direkt "nach Hause". Wütend knallte ich die Zimmertür hinter mir zu und schmiss mich aufs Bett. Wie kann ein Mensch nur so stur sein?! Natürlich ist sie eifersüchtig!

Ich schrie kurz vor Agression auf und Louis rannte in mein Zimmer.

"Zayn alles gut?!"

"Mir gehts gut. Und jetzt raus!", motzte ich ihn an.

Ich schloss die Augen, in der Hoffnung das er verschwindet, aber er setzte sich neben mich aufs Bett.

"Nun komm schon. Du weißt du kannst mit mir über alles reden.", sagte er sanft.

"Du würdest das nicht verstehen..", seufzte ich.

"Vielleicht ja doch?", lächelte er.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt