Recap
Hinter Harry sah ich all die Jungs, abgesehen von Zayn, die alle in einer Reihe standen und das Geschehen hier beobachten.
"Du verstehst das nicht.", sagte ich.
"Was versteh ich nicht, Rose?!", schrie er leicht. "Wenn du auch nicht sagst, können wir dir auch nicht helfen. Die ganze Geheimnistuerei wird dich irgendwann zerstören, was meinst du woher die ganzen Schwindelanfälle kommen?"
"Harry, ich ..", fing ich an, aber war nicht in der Lage weiterzusprechen.
"Sag es, Rose. Ich tu alles für dich.", flüsterte er.
"..."
----------------------------------------
"Ich weiß es nicht.", gab ich zu.
"Rose wir merken alle das etwas nicht stimmt. Du kannst uns vertrauen.", sagte Harry einfühlsam und legte seine Hand auf meine Wange.
Mit seinem Daumen strich er über sie, was mir eine leichte Gänsehaut bereitete.
"Genug.", sagte plötzlich eine Stimme hinter uns.
Verwirrt drehten Harry und ich uns um und entdeckten Zayn, der ziemlich wütend aussah.
"Rose wir gehen jetzt.", forderte er und packte meine Hand.
Sofort riss ich meine Hand aus seiner und sah ihn irritiert an.
"Du hast mir nichts mehr zu sagen.", fauchte ich. "Wir sind nicht mehr zusammen."
"Bla bla, ist mir klar! Aber da du jetzt die ganze Geschichte kennst, bist du genauso am Arsch wie wir."
Ich hätte niemals gedacht, dass Zayn so mit mir reden würde. Klar, ich hab ihn verletzt aber das er so mit mir umgehen würde, war für mich unvorstellbar.
"Zayn, beruhig dich.", mischte sich nun Louis ein.
"Ich werde mich nicht beruhigen. Wir fahren jetzt zu Nick, Ende."
Erneut packte er mein Handgelenk, aber ich entzog es ihm erneut.
"Mit Perrie oder ihrer Halbschwester kannst du so umgehen, aber nicht mit mir!", schrie ich schon fast, wodurch Zayn nur ein kurzes Lachen von sich gab.
Er drehte seinen Kopf kurz zur Seite, um mich dann wieder mit seinem starren Blick anzusehen. Er kam einige Schritte auf mich zu und als ich es realisieren konnte, hatte er mich über seine Schulter geworfen.
"Ist das dein Ernst, Zayn?", fragte Harry deutlich genervt von seinem Tun und verschränkte die Arme. "Sie kann bei mir mitfahren."
"Was, damit du dich an sie ranmachen kannst? Ich kenn dich, Styles."
Verblüfft sah ich den Jungs hinterher, während Zayn mich weiterhin zu seinem Auto trug.
"Wenn du weniger rumzickst, wirst du mich auch schneller los.", sagte er und setzte mich auf meine Füße. "Na los, steig schon ein."
Ich war kurz davor zu explodieren, aber ließ es mir nicht weiter anmerken. Ich gab mich geschlagen und stieg ins Auto. Wenige Sekunden später stieg auch er endlich ein, nachdem er mir unerklärliche Blicke mit den Jungs austauschte. Er drehte den Schlüssel um und startete das Auto. Zügig fuhr er aus der Einfahrt, Richtung Straße. Da das Radio nicht eingeschaltet war, war es ruhig. Zu ruhig.
"Was hat Justin dir erzählt?", platzte es aus Zayn heraus, als hätte er die ganze Zeit auf diese Antwort gewartet.
"Wieso interessiert dich das?"
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...