Kapitel 60 - She looks so perfect

11K 407 76
                                    

M's POV

"Und wo ist sie dann hingegangen?", zischte ich die zwei Dummköpfe an, die Rose beobachten sollten.

"In den nächsten Park.", flüsterte einer.

"Und dann?"

"Hat sie sich mit so einem blonden Jungen unterhalten."

"Und dann? Mein Gott, muss ich euch alles aus der Nase ziehen?!", schrie ich und schlug auf den Tisch.

"Irgendwann ist ihr Exfreund gekommen."

"Welcher?"

"So braune Haare."

"Nick.", murmelte ich. "Habt ihr herausgefunden ob sie sich von Zayn getrennt hat?"

"Ja, hat sie. Sie hat dem blonden Jungen alles erzählt.", sagte der kleinere mit dem Bart.

"Dann läuft ja alles nach Plan.", grinste ich und lehnte mich in meinen Sessel zurück.

Zayn's POV

Etwas ungewohntes drückte auf meine Brust, sodass ich die Augen öffnen musste um zu sehen was es ist. Ich musste mehrere male Blinzeln um zu erkennen das es Emilys Kopf war. Vorsichtig hob ich ihren Arm hoch und drückte ihren Oberkörper von mir herunter. Ich erhaschte einen Blick auf sie. Ihre Haare fielen ihr ins Gesicht und ihr Mund war leicht geöffnet. Ihre Schminke war bereits verlaufen und im generellen hatte ich sie hübscher in Erinnerung.

Wenn ich an letzte Nacht denke, könnte ich meinen Kopf gegen die Wand schlagen. Früher war alles so einfach, eine Nacht die eine und paar Stunden später ne andere, aber warscheinlich hab ich mir das zu einfach vorgestellt. Wenn man gerade aus einer Beziehung kommt und dann direkt mit der nächsten ins Bett springt, fühlt sich das alles noch viel schlimmer an. Ich kann mich wirklich nicht über den Sex beklagen, denn es war wirklich okay, aber so .. anders. Das erste mal mit Rose war unbeschreiblich schön. Zu hören wie sie stöhnt und keucht, während ich das erste mal in ihr bin. Zu sehen wie sehr sie mich in diesem Moment wollte und wie nah wir uns waren. All' die Liebeserklärungen währenddessen. Aber das mit Emily war schnell und hart. Keine Gefühle, keine sanften Berührungen, nur Sex.

Langsam stand ich auf und sah mich um. Meine Boxershort zog ich mir schnell über und auch meine Hose folgte. Eben noch mein Shirt übergezogen und dann konnte ich auch gehen. Mir war nicht danach, Emily aufzuwecken oder mit ihr zu frühstücken. Sie war anfangs zwar nett, aber das war eine einmalige Sache. Warscheinlich wird sie mich später dafür hassen, aber ich meine es ist ja nicht so, als würden wir uns in ferner Zukunft erneut begegnen. So leise wie möglich drehte ich den Schlüssel um und wartete, dass das Schloss aufsprang. Als das Klicken ertönte, drückte ich die Türklinke herunter und lief auf den Flur.

Hoffentlich erwischt mich niemand.

Rose POV

"Rose, wach auf.", weckte mich eine Stimme dicht neben meinem Ohr.

Erschrocken öffnete ich meine Augen und erblickte Nicks Gesicht.

"Whoa.", sagte ich erschrocken.

"Sorry.", stammelte er und lehnte sich zurück. "Wir sind da."

Ich sah mich um und tatsächlich. Wir befanden uns vor meinem Haus.

"Danke Nick, wirklich. Wärst du nicht gewesen, würde ich immernoch irgendwo in Bradford rumlaufen."

"Gar kein Problem. Dafür sind Freunde doch da.", lächelte er.

Ich lächelte zurück und schnallte mich ab. Danach öffnete ich die Autotür und stieg aus dem Wagen. Nick tat es mir gleich und holte meine Tasche aus dem Kofferraum. Zusammen liefen wir zur Haustür.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt