Konzert :)

5.9K 275 94
                                    

Das ist kein Update, ich wollte euch nur mal von meinem Tag gestern erzählen, da einige danach gefragt hatten. :)

Also, da ich ja einen Sitzplatz hatte bin ich mit meiner Cousine um 18 Uhr an der Arena angekommen und es war einfach unglaublich sie zu betreten wenn bereits tausende von Fans dort waren. Nachdem wir dann auch nach langer Suche unsere Sitze gefunden hatten (die Sitzplatznummern waren alle durcheinander 😒), hatten wir noch knapp 45 Minuten bis 5SOS auf die Bühne kam. Zu meinem Glück schien die Sonne direkt auf unseren Block, wodurch ich dachte ich werd verrückt :D. Wie auch immer, mit einer knappen Verspätung kamen endlich 5SOS und ich muss sagen, die Jungs sind unglaublich. Ich mochte sie vorher zwar schon und kannte ein paar Lieder, aber dadurch das ich sie nun live gesehen hatte, hab ich mir heute direkt deren Album bestellt. "She looks so perfect" und "Heartbreak girl" waren meine Lieblingslieder, aber ihr neues Lied "Amnesia" ist auch ziemlich gut. Während des Liedes haben sehr viele ein Herz mit ihren Händen geformt und es sah einfach toll aus. Ich bin mir nicht sicher wer von den Jungs es war, aber einer meinte das ist das süßeste was er jemals gesehen hat. :)

Als die Jungs fertig waren, lief noch ein wenig Musik für die Stimmung, aber dann kamen auch endlich die Jungs! Allein als Harry angefangen hat "Midnight Memories" zu singen, ist mein Herz fast stehen geblieben. Ich war zwar schon auf der TMH Tour in Oberhausen, aber die WWAT hat nochmal alles getoppt. Bei der Fanaktion mit der Deutschlandflagge haben auch ziemlich viele mitgemacht, was mich ziemlich erstaunt hat und es sah wirklich gut aus. Ich hatte ehrlich gesagt gedacht das alle nur rumschreien würden, aber nach 3 Sekunden schreien wurde jedes mal lauthals stark mitgesungen und ich glaub die Tatsache das wir so schön mitgesungen haben, hat den Jungs gefallen.

Was meiner Meinung nach das Highlight des Abends war, das Liam meinte wir wären bis jetzt seine Lieblingsshow der gesamten Tour gewesen und die Tatsache das sie so viel Spaß hatten. Sie haben wirklich jedes Lied unbeschreiblich schön gesungen und ich kann nur sagen dass das mit Abstand der schönste Tag war, den ich hatte.

Die Jungs haben sich das eine und andere mal an Deutsch sprechen ausprobiert, sie haben die meiste Zeit getanzt (Liam tanzt so gut *-*) und einfach mit den Fans rumgealbert.

Sie sahen einfach so gut aus und jeder einzelne hat uns mit deren Stimme verzaubert, ich hatte fast das Gefühl weinen zu müssen, wenn sie ein langsames Lied gesungen haben. :D Ich hab auf meinem Instagramprofil ein kurzes Video von Harry und Zayns Part in "C'mon c'mon", falls ihr das mal sehen wollt und ich bin dabei die Videos auf YouTube hochzuladen, meine Namen unten. Da mein Handyakku so schnell leer war, konnte ich vielleicht nur ein drittel der Songs aufnehmen, bzw. meine Lieblingsstellen, aber dafür konnte ich mich besser auf das Konzert konzentrieren. :)

Als das Konzert zuende war, hab ich am Ausgang zufällig drei Leser von mir getroffen, die mich erkannt haben und es freut mich euch getroffen zu haben! ❤️

Auch wenn ich jetzt nicht jedes einzelne Detail von gestern beschrieben habe (weil sonst hätte ich warscheinlich noch länger gebraucht), war es der beste Tag überhaupt! Ich bin so froh das ich die Chance hatte dorthin zu gehen und werde es das nächste mal, was hoffentlich bald ist, nochmal tun. Ich habe durch One Direction so viele neue und tolle Menschen kennengelernt und die Tatsache das durch deren Musik wir alle zusammenfinden ist wirklich schön. :)

Ich hoffe ich bekomm jetzt keine dummen Kommentare, von denen die nicht hingehen konnten. Ihr werdet sie noch sehen, da bin ich mir sicher :) One Direction wird sicherlich noch lange bestehen bleiben und da ergibt sich immer eine Gelegenheit sie zu treffen, hört nicht auf zu hoffen! :)

Das wars dann soweit, wenn ihr fragen habt, kommentiert einfach, ich beantworte alle :)!

Instagram: natascha_m_
YouTube: natascha_m_


2.07.2014 - One Direction - Esprit Arena/Düsseldorf ❤️🆔🇩🇪

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt