Rose POV:
Die ganze Nacht lag ich im Bett und dachte über Zayn's Worte nach. "Wäre ich Nick..." Was meint er damit, er ist nicht Nick!
Mühsam stand ich auf und ging ins Bad. Nach einer langen, heißen Dusche ging ich nur mit einen Handtuch bekleidet zurück in mein Zimmer. Als ich gerade raus wollte, stieß ich mit voller Wucht gegen eine Person, die mich mit zu Boden riss.
"Verdammt Zayn, was soll das?", lachte ich.
"Haha, dir auch Guten Morgen Rose. Also wenn ich jeden Morgen von einem halbnackten Mädchen begrüßt werde, wach ich liebend gern so früh auf", lachte er.
Moment halb nackt? Ich lag immernoch auf Zayn, in einem Handtuch! So schnell wie möglich stand ich auf und huschte mit rotem Kopf in mein Zimmer. Peinlicher kann mein Morgen doch nicht anfangen, oder?!
Nachdem ich mich angezogen hatte, ging ich runter in die Küche um Frühstück zu machen. Ich machte Rührei und Toastbrot, da nichts anderes da war.
"Hmm, riecht echt gut", sagte eine Stimme direkt neben meinem Ohr.
"Ich hoffe das reicht, hatte nichts mehr hier", sagte ich, in der Hoffnung das man meine Nervosität nicht mitbekam.
"Das reicht vollkommen, danke. Soll ich den Tisch decken?"
Ich nickte nur und zeigte ihm, wo die Teller standen. Als das Essen fertig war, setzte ich mich zu Zayn an den Esstisch. Ich beobachtete Zayn skeptisch, als er mein Essen probierte.
"Schmeckts?"
"Ja, sehr gut. Danke Rose!"
Nach dem Essen räumten wir gemeinsam den Tisch auf.
"Ich sollte gehen. Vielleicht sieht man sich die Tage mal", lächelte er.
Ich nickte nur.
Da Zayn nicht wusste ob er mich umarmen soll, oder die Hand geben, zog ich ihn einfach in meine Arme. 'Danke für alles" flüsterte ich ihm ins Ohr.
"Für dich immer wieder."
Ein letztes mal drehte Zayn sich um und lächelte mich nochmal an. Ich schloss die Tür und lehnte mich gegen sie.
Was machst du nur mit mir, Zayn?
Ziemlich langweilig und kurz das Kapitel, aber ich hab Besuch und daher keine Zeit was zu schreiben. Ich werde am Sonntag ein langes Kapitel hochladen, versprochen! Würde mich.über Kommentare und Votes freuen :))
Schöne Ferien/Schönes Wochenende euch allen! :)
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...