Kapitel 9 - Missverständnisse und Autorennen

19.4K 515 68
                                    

Rose POV:

Nachdem ich mich hingesetzt hatte, kam Jade.

"Sag mal was hast du mit Zayn gemacht? Er zieht n Gesicht wie sonst was.", lachte sie.

Sollte ich es ihr sagen? Immerhin ist sie meine beste Freundin.

"Jade ich hab scheiße gebaut..", flüsterte ich und sah auf den Boden.

Mit fragendem Blick sah sie mich an.

"Ich.. ich und Zayn, wir.."

"Komm, jetzt sag schon", drängte sie.

"Wir haben uns geküsst!" Ich vergrub mein Gesicht in meinen Händen.

Jade rückte näher an mich und legte ihren Arm um mich. Ich sah sie wieder an und schluchzte immer lauter.

"Jade ich habe Nick betrogen! Ich bin eine miserable Freundin. Und das ist noch nichtmal das schlimmste, es hat mir sogar gefallen!", beklagten ich mich.

Jade nahm mich nun in den Arm.

"Hey", versuchte sie mich aufzumuntern, "Ich wusste das es soweit kommt. Als du mir erzählt hast, wie du dich bei eurer ersten Begegnung gefühlt hast, war mir klar das da mehr ist. Und seien wir mal ehrlich, Nick hat dir schon lange nicht mehr dieses Gefühl von Verliebtheit bereitet, stimmts?"

Ich sah sie an. Insgeheim wusste ich das sie recht hatte, aber wollte ich es mir eingestehen?

"Was soll ich nur machen? Auch wenn er auch nur annährend so viel fühlt wie ich, er ist Nicks Freund! Er würde mich nie vor ihm wählen. Außerdem kann ich das Nick doch nicht antun.."

"Liebst du ihn?", fragte Jade und sah mich mit fragendem Blick an.

Wenn ich mal darüber nachdenke, war mir die Antwort klar.

"Ich liebe Nick. Aber mehr als einen Bruder."

"Was sitzt du dann noch hier? Schnapp dir den Jungen der dich glücklich macht?", grinste sie.

Sie hatte Recht! Ich sah hinüber zu dem Platz wo Zayn noch saß, doch er war weg.

Zayn's POV:

Als ich sie weinen sah, konnte ich nicht mehr stillsitzen. Ich ging in ihre Richtung. Gut das sie mir den Rucken gekehrt hatte, so konnte sie nicht weglaufen. Als ich nur noch wenige Schritte von ihr entfernt war, hörte ich sie etwas sagen was ich am liebsten niemals gehört hätte.

"Ich liebe Nick. ..."

Sofort dreht ich mich um und ging zur Bar, die direkt am See lag.

Sie liebt ihn. Ihre Worte schwirrten immer wieder in meinem Kopf herum. Warum sollte sie auch Gefühle für mich haben?!

Ich lief direkt auf die Bar zu.

"Einen Whisky, ohne Eis."

Die Frau nickte.

Ich stützte mich mit den Ellbogen ab und lehnte mich gegen meine Hände. (Ich hoffe ihr wisst was ich meine haha)

Nach wenigen Sekunden stellte sie mir mein Glas hin.

"Geht aufs Haus, Süßer.", flirtete sie mit mir.

Ohne zu antworten, trank ich das Glas mit einem Schluck aus.

"Hey hey, immer langsam kleiner.", lachte sie.

Ich schob ihr das leere Glas hin, um ihr damit zu zeigen das ich noch einen will.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt