Kapitel 31 - Schlechtes Gewissen

15.3K 394 30
                                    

Rose POV

Seit gefühlten Stunden lag ich nun auf meinem Bett und heulte mir die Augen aus. Wieso ich so viel weinte, war mir selbst nicht bewusst. Warscheinlich war es in diesem Monat bald wieder soweit. Ich sah auf die Uhr und sah das es bereits 17:30 war. Normalerweise würde ich jetzt bei den ganzen anderen sitzen, aber irgendwie war mir die Freude daran vergangen.

Lustlos schleppte ich mich aus dem Bett und ging runter in die Küche. Vor lauter Langeweile stopfte ich mir den Rest des Kuchens in den Mund. Mit jedem Bissen fühlte ich mich direkt besser. Dies war wiedereinmal eine Gewohnheit von mir. Wenn ich nur minimal traurig bin, fange ich direkt an zu essen. Nachdem ich den ganzen Kuchen verschlungen hatte, ließ ich mich auf das Sofa fallen. Gelangweilt fing ich an fern zu sehen. Wie das Schicksal es so wollte, liefen nur Liebesfilme. Genervt schaltete ich den Fernseher aus und legte mich hin. Minuten später klingelte es an der Tür.

Zayn's POV

Minute für Minute verging und vergeblichs wartete ich auf Rose. Je weiter sich der Zeiger von 17:30 entfernte, umso kleiner wurden meine Erwartung sie heute noch zu sehen.

"Wollte Rose nicht noch kommen?", riss Niall mich aus meinen Gedanken.

"Anscheinend nicht.", sagte ich knapp.

Während die Jungs lachend vor dem Fernseher saßen, waren Jade und John völlig miteinander beschäftigt. Sie saß auf seinem Schoß und er hatte seine Arme um sie geschlungen. Lächelnd sahen sich die beiden in die Augen. John rieb seine Nase gegen ihre und schließlich legte er seine Lippen auf ihre. Völlig in Trance, stellte ich mir vor das es Rose und ich wären, die sich zärtlich küssen. Komischer Gedanke, aber ich hatte ein wirklich schlechtes Gewissen.

Entschlossen stand ich auf und ging ohne den anderen bescheid zu sagen nach draußen. Da sie so beschäftigt mit Fifa spielen waren, bemerkten sie mein plötzliches Verschwinden nicht. Ich ging zu meinem Auto, startete den Motor und fuhr dorthin, wo mein Herz mich lenkte - zu Rose.

Während der Fahrt machte ich mir Gedanken darüber, was ich ihr sagen würde. Völlig in meinen Gedanken vertieft, bemerkte ich gar nicht das ich bereits an ihrem Haus vorbeigefahren war. Schnell drehte ich um und fuhr zurück. Aus der Ferne aus sah ich ihr Haus, aber gleichzeitig auch eine unerwünschte Person vor ihrer Tür.

--------------------------------------------

Votet / kommentiert / folgt bitte :)

Ich hab zwei Fragen an euch!

1) Wer sollte eurer Meinung nach vor der Tür stehen?

2) Sollen die kommenden Rummach - und Sexszenen ausführlich beschrieben werden? :D

Kurzes Kapitel, dass nächste kommt erst im laufe der nächsten Woche.

Das Kapitel widme ich:

vivimalik99
Mine_Directionerx33
roseMalik16

da ihr immer so liebe Kommentare hinterlasst und ich mich immer wieder darüber freue! :)xx

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt