Kapitel 48 - Love will remember

16.5K 442 91
                                    

Hier bin ich wieder! :)

In dem Kapitel kommt eine sehr intime Szene vor, also wer sie nicht lesen will, überspringt das einfach, ich hab geschrieben wann es anfängt und aufhört.

----------------------------------------------

(Hört euch dazu mal von
Ed Sheeran - Kiss me an)

-Intime Szene!-

Rose POV

Ich löste mich aus Zayns Armen und sah ich an. Mit meinen Fingern wischte ich ihm die restlichen Tränen weg. Sanft legte ich meine Lippen auf seine und kletterte auf seinen Schoß.

"Rose ich muss es hören.", unterbrach Zayn den Kuss.

"Ich liebe dich."

Kaum hatte ich diese drei kurzen Worte gesagt, hing er schon wieder an meinen Lippen. Kurz hob er mich hoch und platzierte mich auf dem Bett. Er kletterte auf mich und drängte sich liebevoll zwischen meine Beine. Kleine Küsse wurden zärtlich auf meinem Gesicht verteilt, die sich schließlich weiter runter auf meinen Hals verteilten. Als ich gerade dabei war sein Shirt von unten hochzuziehen, stoppte Zayn.

"Bist du dir sicher?", fragte er auf Augenhöhe.

Leicht nickte ich. Das war wohl genug Bestätigung, wodurch er sich mit einer schnellen Bewegung sein Shirt auszog. Meine Augen wanderten seinen Körper hinab, hatten jedes einzelne Tattoo im Blick. Ich wollte nicht länger warten, sondern Zayns Körper auf meinen spüren, spüren wie sein Herz aufgeregt gegen meine Haut klopft. Es war als würde er meine Gedanken lesen können, denn sofort senkte er sich und küsste mich. Diesmal war es viel fordender, viel leidenschaftlicher als zuvor. Seine Hände wanderten weiter runter zu dem Reißverschluss meines Kapuzenpullovers. Langsam und quälend öffnete er ihn. Ich hatte das Gefühl, dass je weiter er ihn aufmachte, umso stickiger und heißer die Luft im Raum wurde. Mein Atem beschleunigte sich, als seine Handfläche über meinen nackten Bauch fuhr. Seine Finger fuhren kleine Kreise auf ihm und brachten mich dazu, mir auf die Unterlippe zu beißen. Ich stützte mich ab, damit er mir meinen Kapuzenpullover über die Schultern streichen konnte. So schnell wie er weg war, war auch mein Top weg. Zayns Augen waren wie fixiert auf meine Oberweite.

"Alter, meine Augen sind hier.", lachte ich.

Zayn fing an zu grinsen und machte weiter. Er küsste meinen Hals mehrere male und bahnte sich einen Weg hinunter. Meine Brust hob sich stark und Nervosität machte sich in mir bereit. Während er mich küsste, fuhr ich mit meinen Händen durch seine Haare. An meinem Hosenbund angekommen, öffnete er den Knopf, zog meinen Reißverschluss runter und streifte mir die Hose von meinen Beinen. Ich setzte mich auf und öffnete Zayns Gürtel, der im Moment vor mir kniete. Nun war seine Hose verschwunden, sodass wir beide nur noch in Unterwäsche dalagen. Ich zog ihn näher an mich, küsste ihn, während er mir mit einer geschickten Bewegung den BH auszog. Seine Hand ruhte auf meiner Brust und knetete leicht. Ich schloss meine Augen und genoss den Moment. Sein heißer Atem prallte gegen meinen Hals, bevor er anfing wiedereinmal mich dort zu verwöhnen. Seine Hand strich weiter über meinen halbnackten Körper und fand sich schließlich am Bund meiner Unterwäsche. Langsam zog er meinen Slip aus und warf ihn irgendwo in die hintere Ecke des Zimmers. Ich wollte nun auch etwas tun und streifte ihm seine Boxershort ab.

Zayn beugte sich rüber zu der Schublade und holte eine kleines, viereckiges, glitzerndes Päckchen hervor. Ich erhaschte einen Blick auf Zayns Länge und bekam direkt große Augen. Mein Mund öffnete sich leicht.

"Keine Angst.", lächelte Zayn und drückte meine Hand, die er kurz davor in seine nahm. "Willst du das machen?"

Ich nickte und nahm das Kondom in meine Hand. Vorsichtig öffnete ich das Päckchen und nahm das leicht glitschige Runde in meine Hand. Ich setzte es an Zayns Länge an und versuchte es runter zu rollen, aber es gelang mir nicht so wirklich und endete schief.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt