Kapitel 56 - Der Deal

12.1K 432 75
                                    

Es tut mir so, so leid das ihr so lange warten musstet, aber durch einen schlimmen familiären Vorfall, hatte ich einfach nicht die Motivation weiterzuschreiben..

Ich hoffe ihr seid mit dem Kapitel zufrieden, auch wenn es nicht besonders lang ist.

VOTET

KOMMENTIERT

FOLGT BITTE

!

------------------------------------------

"Ist sie tot?", fragte eine Stimme und berührte meine Wange.

"Du Idiot, sie atmet doch noch!", sagte eine andere.

Langsam holte mich die Realität ein und ich öffnete meine Augen. Durch das grelle Licht, zwang ich mich selbst zu blinzeln, bis meine Sicht klarer wurde. Ich sah hoch und entdeckte vier Köpfe, die alle auf mich hinab starrten. Zayn, Liam, Harry und Ashton.

"Oh mein Gott, Rose.", sagte Zayn erleichtert und zog mich in seine Arme.

Völlig überrumpelt sah ich die anderen an, die mich alle freudig anlächelten, jedoch erkannte ich, dass etwas nicht stimmte.

"Was ist los?", waren meine ersten Worte.

"Wir sind einfach erleichtert das du wach bist. Kaum zu glauben, du kommst hierhin, siehst uns und fällst plötzlich um.", sagte Ashton.

"M.", war das einzige was ich antwortete.

Sofort löste Zayn sich.

"Was ist mit ihm? Hat er dir was angetan?"

"Kann ich erstmal eine Dusche nehmen? Ich fühl mich wirklich widerlich."

"So riechst du auch.", sagte Niall von der Couch aus und stopfte sich eine handvoll Popcorn in den Mund.

"Halt die Klappe.", zischten Harry und Nick gleichzeitig.

"Komm, ich helfe dir.", bot Zayn an und hob mich von Boden.

Zusammen humpelten wir die Treppe hoch, bis wir schließlich im Badezimmer ankamen.

"Alsoo.. dann bis gleich.", fing ich an und sah zur Tür.

"Soll ich dir nicht helfen?", fragte Zayn und lächelte mich leicht schmutzig an.

Eigentlich gar keine schlechte Idee.

Leicht nickte ich und fing an mein Top über meinen Kopf zu ziehen. Zayn kam mehrere Schritte auf mich zu, bis er direkt vor mir stand. Mit seinen Fingern öffnete er den Knopf meiner Hotpan und ließ sie zu Boden fallen. Mit seinem Daumen fuhr er Kreise auf meiner Hüfte und übte einen leichten Druck aus. Ich packte den Saum von seinem Shirt und hob es immer weiter hoch. Er hob seine Arme, damit ich es besser entfernen konnte. Als das Kleidungsstück hinten in der Ecke landete, fanden seine Lippen den Weg zu meinen. Fordernd küsste er mich und kam mir immer näher, bis ich gegen das Waschbecken gedrückt stand. Meine Arme schlang ich automatisch um seinen Hals. Unsere Oberkörper rieben aneinander und unsere Atmung wurde schneller. Unsere Zungen kämpften um Dominanz, bis er schließlich gewann.

"Hey.", schmollte ich.

Er sagte nicht, sonder öffnete mit einer Hand meinen BH. Quälend strich er ihn mir die Schultern runter und ließ ihn zu Boden fallen, wie zuvor meine Hotpan. Meine Oberweite prallte gegen Zayns durchtrainierten Oberkörper. Durch die Berührung machte sich ein komisches Gefühl in meinem Magen bemerkbar. Ich weiß nicht ob es was gutes war, oder auch nicht. Eine Hand rutschte ihm auf meinen Hintern und packte leicht zu. Überrascht schnappte ich nach Luft und sah Zayn an. Seine Augen brannten voller Begierde, was mich nur mehr bestätigte, dass er das hier genauso sehr wollte wie ich.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt