Eine Woche ist es her, seitdem die Jungs den Deal mit M eingegangen sind. Keinen von ihnen hatte ich bis jetzt gesehen und mit Zayn hatte ich nur ein paar kurze Telefongespräche. Natürlich hatte ich ihm gesagt dass er es machen soll und war auch immernoch der Meinung, trotzdem blieb immernoch dieses schlechte Gefühl. Was wenn alles schief läuft? Was ist wenn M sie nur reinlegt, oder sie von der Polizei erwischt werden? So gerne ich ihnen helfen würde, ich kann es nicht. Es ist immernoch komisch zu wissen, was Zayn für eine kriminelle Vergangeheit hat.
Das brummen meines Handys riss mich aus meinen Gedanken.
"Hallo?"
"Hey Babe.", es war Zayn. "Was machst du?"
"Lernen.", murmelte ich und legte mein Mathebuch zur Seite. "Du?"
"Dich vermissen."
"Du weißt wo ich wohne, wenn du mich sehen willst kannst du jederzeit vorbeikommen.", gab ich leicht schnippisch zurück.
"Rose, du weißt das wir letzte Zeit beschäftigt sind."
"Ich verstehs schon, aber wenigstens ein bisschen Aufmerksamkeit wäre nett. Wann haben wir uns das letzte mal gesehen, hm?"
"Babe.."
"Schon gut. Ich muss weiterlernen, pass auf dich auf.", sagte ich und legte auf. Ich hatte nicht vor so mit Zayn zu reden, aber letzte Zeit sehe ich ihn überhaupt nicht. Es ist als wäre er bereits wieder bei sich Zuhause und nicht mehr hier bei mir. Die Tatsache das dies bald wohlmöglich die Realität ist, bereitete mir Bauchschmerzen. Ich versuchte mich weiter auf meine Matheaufgaben zu konzentrieren, aber so sehr ich es auch versuchte, es gelang mir nicht. Genervt schnappte ich mir mein Handy und meine Schlüssel und ging aus dem Haus. Ein bisschen Ablenkung war gerade genau das richtige, also lief ich zum nächstliegendem See. Zu meinem Glück brauchte ich nur wenige Minuten. Dort angekommen setzte ich mich auf die Wiese nahe am Wasser und zog meine Knie an. Meine Arme wickelten sich automatisch um meine Beine und mein Kinn stützte ich auf meine Knie. Der Wind wehte leicht, wodurch ich die Augen schloss. Tief atmete ich ein und aus. Lange hielt die Ruhe nicht an, da fing bereits mein Handy an zu klingeln. Ich sah auf den Display - Mama. Immernoch hatte ich kein Wort mit ihr gesprochen. Die ganze Woche hatte sie versucht mich zu erreichen, aber ich hatte nicht das Bedürfnis ihr zu antworten. Mein Vater hatte mir erzählt das sie bereits die Scheidungspapiere unterschrieben hatte. Immer wieder hatte ich geglaubt das sie sich wieder vertragen würden, dass sie wieder zueinander finden, aber falsch gedacht. Das schlimmste ist, dass sie bereits eine neue Hochzeit in Planung hatte mit ihrem neuen Freund. Als kleines Kind hab ich mir immer gewünscht einmal so verliebt zu sein wie meine Eltern. Scheiß auf Romeo & Julia, Bonnie & Clyde und wie die anderen "Traumpaare" alle heißen. Aber wiedereinmal wurde mir gezeigt das nichts für immer ist. Ich drückte den Anruf weg und ging durch meine Musikliste. Sofort fiel mir das Lied von Ed Sheeran ins Auge.
It's just another night
And I'm staring at the moon
I saw a shooting star
And thought of you
I sang a lullaby
By the waterside and knew
If you were here,
I'd sing to you
You're on the other side
As the skyline splits in two
I'm miles away from seeing you
I can see the stars
From America
I wonder, do you see them, too?So open your eyes and see
The way our horizons meet
And all of the lights will lead
Into the night with me
And I know these scars will bleed
But both of our hearts believe
All of these stars will guide us homeI can hear your heart
On the radio beat
They're playing 'Chasing Cars'
And I thought of us
Back to the time,
You were lying next to me
I looked across and fell in love
So I took your hand
Back through lamp lit streets I knew
Everything led back to you
So can you see the stars?
Over Amsterdam
You're the song my heart is
Beating to
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...