Kapitel 70 - I'm alright

8.1K 349 81
                                    

Review

"Was willst du hier?", zischte ich.

M antwortete nicht, sondern lehnte sich gegenüber von mir gegen den Van. Zwei Handlanger von ihm zogen eine weitere Person aus dem Van, dessen Gesicht in einer Tüte verhüllt war. Der Figur zu urteilen war es eine weibliche Person. Sie traten der Person in die Wade, wodurch sie auf die Knie fiel. M machte einen Schritt nach vorne und riss ihr die Tüte vom Kopf. Was ich dann sah, schockte mich zutiefst. Ihr Gesicht war komplett demoliert. Blut kam ihr aus der Nase und ihre Unterlippe war aufgeplatzt. Ihre rechtes Auge wurde bereits blau und ihre Wangen sahen aus als hätte man stundenlang mit einem Baseballschläger draufgehauen. Alles in allem sah sie schrechlick aus. So etwas wünscht man keiner Frau, noch nichtmal Perrie.

----------------------

"Was soll das hier werden?", zischte ich. "Was macht sie hier?"

"Was sie hier macht?", lachte M. "Ihr wart doch verabredet."

"Wieso sieht sie so aus?"

"Ach Zayn, du stellst zu viele Fragen."

Ich machte einen Schritt auf Perrie zu, aber sofort stellte sich einer von M's Leuten vor mich.

"Denk erst gar nicht dran.", knurrte er und schlug mir ins Gesicht.

Mein Kopf schnellte zur Seite und ein leichter Schmerz machte sich auf meiner Unterlippe bemerkbar. Normalerweise wäre ich längst ausgerastet und hätte dem Typen ebenso eine verpasst, aber sie sind zu dritt. Dabei zu gewinnen ist unmöglich.

"Ich hab immernoch keine Antwort von euch, Zayn. Wie siehts mit eurer Arbeit aus? Macht ihr es?"

"Ich hab dir bereits gesagt was wir im Gegenzug haben wollen.", schrie ich leicht und spuckte auf den Boden, da ich das Gefühl von Blut in meinem Mund hatte.

"Und ich habe dich ausgelacht, mein lieber. Reiz mich nicht, Zayn.", sagte M frech. "Ich gebe euch noch 24 Stunden, dann erwarte ich eine Antwort. Die Zeit läuft ab jetzt."

Mit einem Tritt in ihren Rücken schmissen sie Perrie vor meine Füße und stiegen in den Van. Sofort kniete ich mich vor sie und löste ihre Handfesseln.

"Mein Gott, was haben die bloß mit dir gemacht.", hauchte ich und hielt ihr Gesicht in meinen Händen.

Perrie antwortete nicht, sondern fing nur an leise zu schluchzen und wimmern. Ich legte eine Hand unter ihre Knie und die andere vorsichtig auf ihren Rücken, sodass ich sie hochheben konnte. Vorsichtig legte ich sie auf die Rückbank meines Autos und stieg ebenso ein. Wohin mit ihr? Ich entschloss mich dazu, sie mit zu den Jungs zu nehmen. Es hat schließlich was mit dem Deal zutun, sie werden es ohnehin erfahren.

Nachdem ich den ganzen Weg über gerast bin, kam ich realtiv schnell an dem Haus an. Ich stieg aus dem Auto und wie vorhin, trug ich Perrie in meinen Armen. Mit meinem Fuß tritt ich die Autotür zu und lief zur Haustür. Ich klingelte da ich den Hausschlüssel vergessen hatte und wenige Sekunden später stand ein oberkörperfreier Niall vor mir. Sein Blick veränderte sich von einem Grinsen zu einem Schockblick, als er sah das ich jemanden in meinen Armen hielt.

"Was ist passiert?", fragte er hysterisch und stellte sich zur Seite.

"M ist passiert. Wir brauchen Verbandszeug und Kühlpacks, beeil dich Niall."

Ich trug Perrie in das Wohnzimmer und traf auf die Jungs, die mich alle geschockt ansahen.

"Ist das Perrie?", schrie Louis fast und machte das Sofa frei.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt