RecapNach weiteren sechs Runden, freute ich mich das ich noch kein einziges mal drankam. Zu früh gefreut, nun zeigte die Flasche auf mich. Ich nahm Wahl und Jade überlegte.
1) Lapdance
2) Nackt in den Pool springen
3) Einen Jungen aus der Runde mit auf ein Zimmer nehmen, 5 Minuten rummachen und als Beweis ein Foto machen wo man sich küsstManchmal könnte ich Jade erwürgen!
"Also, was nimmst du?", fragte Nick erwartungsvoll.
Alle Augenpaare waren auf mich gerichtet. Was soll ich nehmen?
------------------------------------
"Ehm, kann ich nicht doch Wahrheit nehmen?", flehte ich.
"Nein!", schrien mich alle an.
Verdammt, was soll ich denn nehmen? Das erste und zweite kommt zu 100% nicht in Frage und das letzte? Ich hab keine Lust mit Nick da hoch zu gehen, immerhin hat er nach der Sache erstmal verkackt. Louis und Liam haben eine Freundin, denen will ich das nicht antun. John ist mit Jade zusammen, sie würde mich umbringen! Harry ist betrunken wie sonst was. Niall oder Zayn sind übrig .. Ich stand auf und alle sahen mich erwartungsvoll an. Ich nahm noch eben einen großen Schluck aus der Vodkaflasche, die neben mir stand und ging in seine Richtung. Mit zittrigen Händen griff ich nach seinen und zog ihn hoch.
Will ich das wirklich machen?
Zayn's POV
Wir alle sahen Rose an. Allein der Gedanke das jemand sie nackt sehen würde, sie jemanden einen Lap Dance geben würde oder sie mit jemandem rummachen würde bringt mich innerlich um. Ich bin sicher das sie Nummer 3 auswählt und das dann ganz sicher mit Nick. Wiedereinmal wünschte ich mir, dass sie mein wär.
Ich sah herab auf meine Hände, da ich nicht sehen wollte wie sie mit Nick wegging. Leises erstaunen machte sich bemerkbar als Rose aufstand. Sie kam in meine Richtung?
Ich sah nach links - Perrie.
Ich sah nach rechts - Niall.Niall, ernsthaft?! Doch es kam alles anders, sie nahm meine Hand in ihre zärtlichen Hände und zog mich leicht hoch. Ich war irritiert, passierte das gerade wirklich?
Die anderen Jungs fingen an zu pfeifen, sowie auch Jade. Perrie und ihre Freundinnen sahen mich leicht böse an und Nicks Gesicht war eine Mischung aus Trauer und Wut. Sehr viel Wut.
Rose zog mich weiter hinter sich her, jedoch stoppte Nick uns als er sich vor uns stellte.
"Rose spinnst du?! Du bist MEINE Freundin, denoch gehst du mit ihm hoch?", schrie Nick.
"Beruhig dich mal!", schrie Rose zurück. "Du meintest doch ich wäre verklemmt, lass mir meinen Spaß, Nick.", sagte sie nun ruhiger.
Sie ist eindeutig betrunken.
"Zayn wenn du da jetzt hochgehst..", drohte Nick.
"Nick,..", fing ich an, aber wurde schnell unterbrochen von John.
"Brüderchen, reg dich ab. Das ist dein bester Freund, der macht schon nichts. Es ist nur ein Spiel, reg dich ab."
Ich hab schon zuviel gemacht, dachte ich mir.
Bevor noch jemand etwas sagen konnte zog Rose mich zügig hoch. Ich sah noch wie Nick uns wütend hinterher sah aber das war mir gerade egal. Alles was zählt ist, das mich Rose jedem vorgezogen hat, selbst ihrem eigenen Freund.
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...