Sorry das ihr so lange warten musstet, aber hier ist das neue Kapitel :)
------------------------------------------
Es war bereits dunkel und wir saßen gemeinsam am Feuer. Absichtlich setzte ich mich von Zayn weg, damit die anderen nichts von unseren Turteleien bemerkten. Immer wieder sah Zayn mich an wodurch ich anfing zu grinsen.
"Also, lasst und was spielen!", fing Louis an.
"Und was?", fragte Jade.
"Wie wärs mit Verstecken?", sagte Louis.
Sofort fingen alle an zu jubeln, bis auf mich..Ich hasse verstecken UND Dunkelheit!
"Ich spiel nicht mit..", sagte ich.
"Sei nicht so ne Spielverderberin, Rose!" , sagte Niall. "Wie wärs mit 2er Teams? Dann verlaufen wir uns nicht.", ergänzte er.
Alle stimmten zu und ich fing an leise zu stöhnen.
"Ich würde sagen, die die in einem Zelt schlafen sind in einem Team.", fügte Harry hinzu.
Nachdem wir beschlossen hatten, dass alle sich gegenseitig suchen und die Teams die gefunden wurden zurück zum Zeltplatz gehen fingen wir an uns zu verstecken.
Als alle anderen im Wald verschwanden, stellte Zayn sich neben mich.
"Bereit?", lächelte er.
"Ich warn dich schonmal vor, ich verliere immer!", lachte ich.
"Solange ich bei dir sein kann, ist mir das egal."
Ich fing nur an zu grinsen und fing an weiter in den Wald zu laufen. Zayn stellte sich dicht an mich. Wieso ist es ihm nicht peinlich so etwas zu mir zu sagen?
Je weiter wir gingen, umso kälter wurde mir. Hätte ich mal ne Jacke mitgenommen! Da mir so kalt war fing ich an meine Oberarme warmzurubbeln.
"Ist dir kalt?", fragte Zayn.
Ich sah ihn an und nickte.
Zügig zog er sich seine Jacke aus und hielt sie mir hin, sodass ich reinschlüpfen konnte.
"Danke."
"Immer wieder gern.", sagte er.
"Alsoo, wo sollen wir uns verstecken?", fragte ich neugierig.
"Wie wärs mit da hinten?", sagte Zayn und zeigte auf den Platz mit vielen Bäumen und Büschen, was ziemlich versteckt war.
"Na dann komm.", sagte ich und zog ihm am Arm dorthin.
Wir kämpften uns durch die Büsche und kamen in der Mitte an, wo ein riesiger, flacher Stein lag. Ich setzte mich hin und sah mich um. Als ich mich zurück zu Zayn drehte war er weg. Sofort stand ich auf und sah mich nochmal um.
"Zayn?", flüsterte ich. "Zaaaayn!", sagte ich nun lauter.
Plötzlich vernahm ich hinter mit ein Rascheln. Ich drehte mich schnell um und sah mich erneut um.
"Zayn wenn das ein Witz sein soll, es ist NICHT lustig!", sagte ich nun sehr gut hörbar.
Als immernoch keine Antwort kam, wurde ich ziemlich unruhig. Was wenn hier ein Serienkiller rumläuft? So langsam fing ich vor Angst an zu weinen. Langsam bahnten sich meine Tränen den Weg runter an meinen Wangen. Immer lauter fing ich an zu schluchzen. Plötzlich packten mich zwei Hände und hielten mir den Mund zu. Ich fing an zu zappeln und weinte nur noch stärker.
"Rose weinst du?", fragte mich eine mir sehr bekannte Stimme. Die Hände ließen mich los und ich drehte mich um. Zayn stand mit verwirrtem Gesicht vor mir. Ist das sein ernst!?!
"Du Arschloch!!", schrie ich und fing an auf ihn draufzuschlagen. "Ich hatte Todesangst, ich dachte dir wäre was passiert!"
Zayn packte meine Hände und versuchte mich zu beruhigen.
"Rose es tut mir leid, ich wusste nicht das du so Angst haben würdest. Das sollte doch nur Spaß sein."
"Spaß?! Ich glaube es hackt bei dir!"
Wütend riss ich mich aus seinem Griff und drängte mich durch die Büsche. Ich hörte Zayn immer wieder meinen Namen sagen, wodurch ich schneller lief.
"Rose bleib stehen!", rannte Zayn auf mich zu und hielt mich am Arm fest. "Verzeih mir, bitte.", flehte er.
Selbst in der Dunkelheit war er immernoch atemberaubend. Zayn sah mich mit flehendem Blick an.
"Erschreckst du mich noch einmal, dann brech ich dir die Nase!", drohte ich.
"Ok ok.", lachte er.
Ich war zwar immernoch ein wenig sauer, aber ich kann ihm einfach nicht lange böse sein.
"Du Spinner eh.", lachte nun ich.
"Ich kanns wieder gut machen.", sagte er mit ernster Stimme.
"Ach ja? Und wie?", antwortete ich belustigend.
......
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...