Kapitel 47 - Mörder

15.2K 470 46
                                    

-Recap-

Sobald ich mein Handy weggepackt hatte, fing es auch wieder an zu vibrieren. Genervt nahm ich es wieder aus meiner Tasche und sah das ich eine SMS von einer Unbekannten Nummer erhalten habe.

Von: Unbekannt

Es war schön dich letzte Nacht so ruhig schlafen zu sehen, ich hoffe du hattest schöne Träume. Wenn wir uns das nächste mal persönlich begegnen, haben wir sicherlich eine Menge Spaß. Du kennst mich nicht, aber ich weiß eine Menge über dich.

Weiß Zayn das du heute auf der Parkbank mit Niall Horan und Luke Hemmings saßt? Oder das du gerade Nummern mit Ashton Irwin ausgetauscht hast?

Du siehst echt gut aus heute, besonders der Blick auf deinen Bauch gefällt mir, du solltest öfters solche Tops tragen.

Bemüh' dich nicht mich zu finden, ich bin dir immer einen Schritt voraus.

Süße Träume, kleine Rose xx

P.S. Hast du dich schon mit Zayn vertragen, oder herrscht immernoch dicke Luft im Paradies?

- M

Geschockt sah ich mich um. Tränen bildeten sich in meinem Gesicht und eine Gänsehaut durchfuhr meinen Körper.

"Rose ist alles okay? Du bist aufeinmal so blass.", fragte Ashton besorgt.

Sofort drückte ich ihm mein Handy in die Hand. Nachdem er die SMS gelesen hat, sah er mich mit großen Augen an.

"Rose wir müssen sofort von hier verschwinden."

Bevor ich überhaupt reagieren konnte, hatte er bereits meine Tasche genommen und zog mich aus dem Café.

"Wo gehen wir hin?", fragte ich hysterisch.

"Zu den Jungs. Du bist alleine nicht mehr sicher.", sagte Ashton ohne mit der Wimper zu zucken.

Was meint er mit 'Du bist alleine nicht mehr sicher?', ist jemand gefährliches hinter mir her? Womit hab ich das verdient, ich hab doch nichts verbrochen.

Oder doch?

--------------------------------------------

Ashton fuhr rasend durch die Gegend, ich hatte jedoch keine Ahnung wohin wir fuhren, bis ich aus der Fernde die alte Fabrikhalle entdecken konnte.

"Was machen wir hier, Ashton?"

"Dich in Sicherheit bringen, wir haben viel zu bereden.", war das einzige was er zu mir sagte.

Schweigend lief ich hinter ihm her. Er tat glatt so, als würde mich jemand umbringen wollen. Will mich jemand umbringen? Meine Füße schlürften über den Boden, machten genug Lärm um die Jungs "Wer kommt da?" sagen zu hören. Ashton schob die schwere Metalltür auf, so wie Luke es tat und lief mit ernster Miene auf die anderen zu.

"Rose?", fragte Zayn überrascht und kam auf mich zu.

Ohne weiterhin über unseren Streit nachzudenken, kuschelte ich mich in seine starken, warmen Arme. Sofort stieg mir sein wohlriechender Duft in die Nase, den ich letzte Nacht so vermisst hatte. Er strich mir behutsam über meinen Kopf und lehnte sein Kinn auf ihm ab. Seine andere Hand drückte mich fest gegen ihn, als hätte er Angst, dass ich mich jeden Moment lösen würde und wegrenne.

"Was ist passiert? Du solltest nicht hier sein.", flüsterte Zayn mir zu.

"M ist hinter ihr her.": sagte Ashton.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt