Kapitel 17 - Betrunken

17.1K 454 26
                                    


Recap

"Rose, alles ok?" , fragte eine mir bekannte Stimme.

Ich sah mit Tränen in den Augen den Jungen an, der mein Herz schneller schlagen ließ. Aber es ist vorbei. Ich muss ihn vergessen.

Ohne ihm auch nur einen weiteren Blick zu würdigen stand ich auf und ging an ihn vorbei. Er rief wiederholt meinen Namen, aber ich hob nur den Finger um ihm zu zeigen das er ruhig sein soll. Es brach mir das Herz, aber es ist das beste. Hoffe ich zumindest...

-----------------------------------

Zayn's POV

Mit starken Kopfschmerzen wachte ich in meinem Auto auf. Ich saß auf dem Beifahrersitz und hatte meine Beine auf dem Amaturbrett (?) abgelegt. Mein Nacken war verspannt und meine Knochen fühlten sich gebrochen an. Ich nahm meine Füße runter und öffnete die Autotür. Beim aussteigen fing mein Körper an zu knacken, dadurch streckte ich mich erstmal gründlich. Die Sonne war gerade erst aufgegangen, also konnte es nicht so spät sein. Ich sah auf mein Handy - 7:13 und 5 verpasste Anrufe und 7 SMS. Ohne auch nur nachzuschauen wer das war, steckte ich mich Handy wieder in meine Hosentasche. Ich sah mich um und stellte fest das ich in einer mir bekannten Gegend war. Ich stand vor Rose Haus..

Flashback

Nachdem Rose verschwunden war, lief ich wütend zu Perrie. Ich wusste das sie der Grund für ihr plötzliches verschwinden war. Ich sah Perrie neben dem Pool stehen.
Wütend ging ich auf sie zu und stellte sie zur Rede.

"Was hast du zu Rose gesagt?!"

"Was meinst du?", fragte sie absichtlich dumm.

"Sag du es mir und spiel nicht so blöd!"

"Wir haben nur über Mädchenkram geredet, wirklich. Frag sie, ich bin sicher sie sagt es dir.", lächelte sie schelmisch.

Ich war stinksauer, ich wusste das Perrie lügt! Sie war noch nie gut im Lügen.

Sie legte ihre Hand auf meinen Oberarm. Abrupt schlug ich sie weg. "Fass mich nicht an, Perrie. Ich weiß das du lügst!"

Ich wollte gerade ging als sie anfing mir hinterher zu schreien.

"Schön! Ich hab ihr gesagt das sie die Finger von dir lassen soll. Du gehörst mir, sie hat doch bereits Nick! Was siehst du überhaupt in ihr? Sie ist ne Schlampe!"

Bei dem Wort Schlampe rastete ich beinahe aus. Niemand wagt es, mein Mädchen so zu nennen!

"Jetzt hörst du mir mal zu! Nenn sie NIE wieder so, hast du mich verstanden? Die einzige Schlampe die ich sehe bist du. Und weißt du was? Wir werden NIE wieder zusammenkommen, kapiert?!"

Sie sah mich mit großen Augen an, dass muss wohl gesessen haben. Wiedereinmal drehte ich mich um und wollte gehen aber sie bohrte ihre Fingernägel förmlich in meinen Arm um mich aufzuhalten, also zog ich kräftig meinen Arm weg, wodurch sie in den Pool viel.

Lachend lief ich weiter und hörte nur wie mir Perrie "Das wirst du büßen, Zayn!' hinterher rief.

Ohne ihr Beachtung zu schenken nahm ich mir beim verlassen des Hauses eine Vodkaflasche mit und lief zu meinem Auto. Mir war klar das ich nicht beim Autofahren trinken darf und Nick mich sicherlich nicht bei sich zuhause sehen will, also beschloss ich irgendwo hinzufahren wo ich meine Ruhe habe. Ich fuhr einige Minuten und wie das Schicksal entschied, landete ich vor Rose Haus. Ich stieg aus und klopfte an ihrer Tür. Nach mehreren Versuchen öffnete immer noch keiner. Rose muss zuhause sein, ihr Zimmerlicht ist an.

Enttäuscht stampfte ich zurück zu meinem Auto und nahm mir den Vodka. Zügig trank ich einige Schlücke. Die ekelige Flüssigkeit lief ätzend meinen Hals hinunter. Ich wiederholte es mehrere male, bis mir ziemlich schwindelig wurde. Betrunken und mit der fast leeren Flasche in der Hand stellte ich mich vor Rose Haus und fing an nach ihr zu rufen.

"Roooose. Schöne, süße Rooose!"

Keine Antwort.

"Rose mach die Tür auf! Ich will doch nur mit dir reden.. Ich vermiiiiisse dich! Ich will dich küssen!", schrie ich verzweifelt.

"Rose Huntington, mach bitte die Tür auf. Ich will dir was sagen!", schrie ich nun lauter.

Plötzlich ging ihr Fenster auf.

"Was Zayn?! Hast du mal auf die Uhr geguckt? Es ist halb 4 morgens und du hast nichts besseres zutun als betrunken hier rumzuschreien. Ich hab Nachbarn du Idiot!", schrie sie wütend.

"Mach bitte die Tür auf, dann geh ich.", flehte ich sie an.

Widerwillig schloss sie das Fenster. Wenige Sekunden später öffnete sie die Tür. Betrunken taumelte ich zu ihr.

"Was willst du Zayn?"

"Wieso gehst du mir immer aus dem Weg Rose?"

"Zayn du bist betrunken. Ruf dir n Taxi und fahr nachhause."

"Wieso meidest du mich?", fragte ich erneut.

Sie schüttelte nur den Kopf.

"Rose.."

"Zayn jetzt geh!", meckerte sie.

"Ich glaub ich liebe dich.", lallte ich vor mich hin.

"W-was?", fragte Rose unglaubwürdig.

"Ich-glaube-nein-ich-weiß-das-ich-dich-liebe-Rose-Huntington. Sei-mein!", sagte ich nochmals laut und deutlich.

"Du hast zuviel getrunken. Es ist besser wenn du jetzt gehst. Komm gut nachhause."

Und somit schloss sie die Tür direkt vor meiner Nase und ließ mich stehen. Zu meinem Glück fing es nun auch an heftig zu regnen. Enttäuscht auf Rose Reaktion ging in in mein Auto, schloss die Tür und schlief ein..

Flashback ende

Oh man, was hab ich nur wieder angestellt. Soll ich bei ihr anklopfen und mich für gestern bzw. heute Nacht entschuldigen? Mit einem mulmigen Gefühl ging ich an ihre Tür und klopfte..


------------------------------------

Für das nächste Kapitel hab ich mir schon was überlegt, kommentiert mal was ihr am besten findet:

1) Camping
2) Schwimmbad

Übrigens, was denkt ihr wie Rose reagieren wird, FALLS sie Zayn die Tür aufmacht? ;)

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt