Kapitel 67 - Freiheit?

7.6K 379 73
                                    

Bitte lest euch die Anmerkung am Ende des Kapitel durch!

-------------------------------------------------------

Rose POV

"Und was machen wir jetzt?", fragte ich Zayn, während ich in seinen Armen lag.

Behutsam strich er mit seinen Fingern über meinen Oberarm und stützt sein Kinn auf meinen Kopf ab.

"Ich weiß nicht, was willst du denn machen?"

"Das frage ich dich ja, Dummerchen.", lachte ich und sah zu ihm hoch. "So viel Auswahl bleibt uns ja nicht, immerhin dürfen wir draußen nicht alleine zusammen gesehen werden."

"Hmm. Wie wäre es mit einem Film?"

"Und welchen?"

"Horror?"

"Du schlägst das ja nur vor weil du weißt wie viel Angst ich vor solchen Filmen habe, Zayn."

"Ein weiterer Grund dich in meinen Armen halten zu können.", schmunzelte er.

"Als ob ich nicht schon ohnehin in deinen Armen liegen würde. Aber jetzt mal ehrlich, lass uns irgendwas machen, mir ist langweilig."

"Hör auf zu schmollen, Rose. Ich weiß das die Situation hier ein wenig kompliziert ist, aber wir müssen einfach das beste daraus machen."

Zayn beugte sich ein Stück zu mir herunter und legte seine Lippen kurz auf meine.

"Nicht genug.", grinste ich und zog ihn am Nacken erneut herunter.

Lächelnd küssten wir uns, bis Zayns Handy uns unterbrach.

"Ich sollte da warscheinlich rangehen, es ist Harry.", sagte Zayn, nachdem er nachgeschaut hatte wer uns störte.

"Was willst du?", fragte Zayn leicht genervt und strich mir durch die Haare.

Ich lag immernoch zwischen seinen Beinen, während mein Rücken gegen seine Vorderseite lehnte. Ich nahm Zayns freie Hand aus meinen Haaren und platzierte einen Kuss auf seine Handoberfläche.

"Harry, ich hab jetzt keine Zeit dafür. Kannst du das nicht alleine mit den Jungs besprechen?"

Noch immer fragte ich mich was Harry von Zayn wollte und sah mich um.

"Was will er?", flüstere ich und sah ihn an.

"Warte.", formte er mit dem Mund, woraufhin ich mich aufrecht hinsetzte.

"Ja, okay. Ich bin in 15 Minuten da. Ciao."

Somit legte Zayn auf und atmete erschöpft aus.

"Was ist los?"

"Harry und die Jungs wollen irgendwas besprechen, es hat mit M zutun, bzw. um unsere Rückkehr nach Manchester."

"Manchester?", fragte ich ruhig und wartete auf seine Antwort.

Wenn ich so recht überlege war es beinahe das Ende der Sommerferien. Zayn und ich hatten nur noch wenige Tage bis sie vorbei waren, was mir erst jetzt bewusst wurde. Die sechs Wochen vergingen wie im Flug, aber es ist auch viel geschehen. Wenn ich daran denke das ich Zayn nicht mehr sehen würde, bildete sich ein riesiger Kloß in meinem Hals. Natürlich gab es Dinge wie Skype und WhatsApp, aber das wäre nicht dasselbe. Ich wäre nicht in der Lage ihn in Minuten zu sehen, ihn zu umarmen, zu küssen und vorallem nicht seine Nähe zu spüren. Würde so eine Fernbeziehung überhaupt funktionieren? Viele meiner Freunde hatten sowas auch schonmal durchlebt, aber über der Hälfte der Beziehungen sind in die Brüche gegangen, also warum sollte das zwischen mir und Zayn klappen?

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt