Kapitel 19 - Autopanne

17.5K 496 12
                                    


"Ich glaube wir gehen campen.", sagte Louis.

"Ich geh dann mal meine Tasche packen."

"Ach und du fährst mit Rose, hol sie um 15 Uhr ab."

Sofort drehte ich mich um.

"Ich?!"

"Ich dachte du würdest dich freuen?", lachte er.

Kopfschüttelnd ging ich in mein Zimmer. Zügig packte ich meine Tasche, Hosen, T-shirts, Socken, Boxershorts und zwei Jacken falls es kalt werden würde. Ich schaute auf die Uhr und sah das es bereits 10 vor 3 war. Shit, ich muss mich beeilen.

Ich rannte die Treppe runter und schnappte mir meine Schlüssel und öffnete die Haustür.

"Bis gleich", schrie ich den Jungs zu. Ich fuhr los und 10 Minuten später war ich da. Rose saß bereits mit ihrer Tasche auf der Treppe vor der Tür. Als sie mein Auto sah stand sie auf. Ich stieg aus und öffnete den Kofferraum. Sie trat neben mich und schmiss die Tasche rein.

"Hey.",lächelte sie.

Ich lächelte nur zurück und wir beide stiegen ein.

"Wie gehts", fragte ich sie.

"Ausgesprochen gut um ehrlich zu sein. Wer kommt alles mit?"

"Wir beide, John und Jade und der Rest der Jungs.", sagte ich.

"N-Nick auch?"

Sie sah mich fragend an. "Nein, der ist für einige Zeit vereist. Keine Sorge, er ist nicht sauer auf dich.", versuchte ich sie aufzumuntern.

"Okay.", atmete sie erleichtert auf.

Als wir am Haus ankamen standen bereits alle vor der Tür. Rose sprang aus dem Auto und begrüßte alle herzlich. Besonders Niall umarmte sie lange, was mir nicht besonders gefiel. Mit bösem Blick sah ich ihn an. Er gab mir einen fragendem Blick, aber ich sah daraufhin weg. Als wir ausgemacht hatten, wohin es gehen würde, fuhren wir los. Rose fuhr mit mir, was mich freute. Hoffentlich werden wir uns zwei schöne Tage machen.

Rose POV

Bereits 10 Minuten saßen wir im Auto und keiner sagte etwas. Es wurde ziemlich unangenehm, also unterbrach ich die Stille.

"Alsoo, freust du dich schon?"

"Klar.", sagte er und lächelte mich an. Es fühlte sich an wie eine Ewigkeit.

"Schau auf die Straße, sonst baust du noch einen Unfall.", lachte ich.

"Du solltest öfters lachen, Rose. Es steht dir."

Sofort hörte ich auf und bemerkte das mir ziemlich heiß wurde.

"Ziemlich warm, hm. Könntest du die Klimaanlage anmachen?"

"Sicher."

Er schaltete sie an und ich musste auf seine Tattoos gucken. Bevor er seine Hand zurückziehen konnte, nahm ich sie in meine und zog sie zu mir. Ich fuhr mit meinen Fingern seine Tattoos nach.

"Haben alle Tattoos eine Bedeutung?", fragte ich ohne ihn anzusehen.

"Nein, die meisten habe ich mir aus langeweile stechen lassen, aber ich hab ein paar mit Bedeutungen.", sagte er.

"Was für eins zum Beispiel?"

"Hmm, ich müsste mein Shirt ausziehen um es dir zu zeigen.", lachte er.

"Anderes mal, Malik.", zwinkerte ich ihm zu.

"Geben sie es zu, Frau Huntington. Sie wollen mich nur nackt sehen.", lächelte er dreckig.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt