RecapOh man, was hab ich nur wieder angestellt. Soll ich bei ihr anklopfen und mich für gestern bzw. heute Nacht entschuldigen? Mit einem mulmigen Gefühl ging ich an ihre Tür und klopfte..
-------------------------------------
Rose POV
Nach einer ziemlich kurzen Nacht stand ich auf und ging erstmal ausgiebig duschen. Unter der Dusche musste ich an Zayns Worte denken "Ich weiß das ich dich liebe". Meinte er das ernst oder lag es nur am Alkohol? Ich meine er hat mir mal gesagt das er mich verliebt ist, aber direkt Liebe ? Mit Nick bin ich schon lange zusammen, aber er hat es noch nie zu mir gesagt. Wenn ich jetzt an vergangene Nacht denke, fällt mir auf das ich schluss gemacht hatte, oder? Ich kann mich noch genau an sein Gesicht erinnern, er sah so verletzt und enttäuscht aus..
Mit schütteltem Kopf ging ich aus der Dusche raus und zog mich an. Es war recht warm, also nahm ich mir eine schwarze Hotpan raus und zog dazu ein schlichtes weißes Top an. Meine Haare ließ ich durch die Luft trocknen. Schminken tat ich mich nur leicht. Nachdem ich mich soweit fertig gemacht hatte, ging ich in die Küche und kochte Kaffee. Danach holte ich eine Pfanne raus und fing an Pfannkuchen zu machen. Nach dem ersten Pfannkuchen klopfte es an der Tür. Voller Spannung ging ich hin und öffnete sie.
Zayn.
"H-hey.", stotterte Zayn.
"Hey.."
"Hör zu Rose, wegen gestern.."
"Hast du Hunger?", lenkte ich vom Thema ab. Ich wollte gerade definitiv nicht hören, dass er das, was er gestern gesagt hatte bereut. Natürlich würde er das sagen, was denn sonst?
Er nickte nur und ich trat zur Seite, damit er eintreten konnte. Gemeinsam gingen wir in die Küche.
"Darf ich mal eben das Bad benutzen?"
"Klar, du weißt ja wo. Im Schrank unter dem Waschbecken sind unbenutzte Zahnbürsten, wenn du dir die Zähne putzen willst."
"Danke.", war alles was er sagte bevor er ging.
Ich ging wieder an den Herd und machte Zayn zwei Pfannkuchen. Danach schüttete ich ihm noch Kaffee ein und stellte alles auf den Esstisch. Wenige Minuten später kam er auch schon.
"Wow, das riecht echt gut!", staunte er.
Ich fing nur an zu grinsen und fing an zu essen. Das Frühstück verlief ruhig, zu ruhig. Keiner sagte etwas, dass einzige was man hörte war, wie das Besteck auf den Teller aufkam beim schneiden.
Nachdem wir beide fertig waren, half er mir beim wegräumen.
"Hör zu Rose.."
"Schon gut, Zayn. Du brauchst mir nichts erklären."
Er sah mich nur verwundert an. Bevor er etwas sagen konnte, war wieder jemand an der Tür.
"Wer ist das denn jetzt?!", flüsterte ich vor mich hin.
Ich machte wiedereinmal die Tür auf und wer stand da? - Nick.
"Hey Rose.", sagte er sanft
"Was willst du hier?"
"Ich wollte über gestern reden."
Ich wollte gerade etwas sagen, als ich eine Hand an meinem Rücken spürte. Zayn kam neben mir zum Vorschein. Nick sah ihn skeptisch von oben bis unten an.
"Was machst du hier, Malik?"
"Immernoch sauer, Nick?"
"Natürlich du.."
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...