Kapitel 64 - You and I

11.4K 538 98
                                    

Ich richtete das letzte mal mein Kleid und sprühte mir ein wenig Haarspray in die Haare. Ich hatte mich für ein schwarzes, schlichtes Kleid entschieden und darüber trug ich eine Lederjacke. Meine Haare waren gelockt und ein paar Strähnen hatte ich mir zurückgesteckt. Zufrieden mit meinem Aussehen rief ich Jade an.

"Rose? Sag mal wie gehts dir? Dieser Justin wollte mich einfach nicht zu dir lassen. Arschloch!"

"Besser. Du sag mal, bist du heute auch auf der Party?", fragte ich interessiert und zog mir währenddessen meine roten High Heels an.

"Die von Nick? Ja, John schleppt mich dahin. Soll ich dich mitnehmen?"

"Deswegen frag ich Jade. Wie schnell kannst du da sein?"

"10 Minuten?", fragte sie.

"Alles klar, bis gleich."

"Bis gleich, Rose."

Und damit legte ich auf.

10 Minuten später

Vorsichtig lehnte ich mein Ohr gegen meine Tür. Ich lauschte und hörte rein gar nichts. Mit einem Klicken öffnete sich meine Tür und ich lief hinaus. So leise wie nur möglich lief ich die Treppe runter und stieß gegen eine Person.

"Wohin willst du, Rose?", fragte mein Vater, der aussah als hätte er geweint.

"Nick macht eine Party. Ich muss hier raus.", murmelte ich.

Ich war mir sicher das er nicht der Grund war, weshalb meine Mutter sich neu verliebte.

"Komm her.", meinte er und nahm mich in den Arm.

"Du sollst wissen das wir dich immernoch genauso lieben wie vorher, ja?"

"Ich hab dich auch lieb, Dad.", flüsterte ich.

"Pass auf dich auf und komm nicht zu spät nachhause."

"Mach ich.", lächelte ich leicht und ging aus dem Haus, wo bereits Jade im Auto wartete.

Zügig stieg ich ein, hauptsache weg von hier.

"Verdammt Rose, du siehst echt heiß aus.", sagte Jade verblüfft.

"Du schmeichelst mir, Jade.", lachte ich.

Sie startete den Motor und fuhr los. Normalerweise hätte ich ihr jetzt alles erzählt. Was Zayn zu mir gesagt hat und was mit meinen Eltern ist, aber mir war einfach nicht danach. Je weniger ein Mensch über dich weiß, umso weniger kann man verletzt werden. Klar, Jade würde niemals etwas tun um mich zu verletzen, aber ich war einfach dabei eine Mauer um mich zu bauen. Das war momentan das richtige.

Bei Nick angekommen hatte ich bereits alle negativen Gedanken beiseite geschoben und mir vorgenommen Spaß zu haben. So richtig.

"Lass uns die anderen suchen.", schlug Jade vor und zog mich hinter ihr her.

Nach kurzem Suchen fanden wir sie alle sitzend in der Ecke. Sofort fanden meine Augen Zayn und mein Mund wurde direkt trocken. Er sah einfach nur heiß aus. Seine Haare waren hochgestylt und erst jetzt fielen mir seine Stoppeln im seinem Gesicht auf. Er trug ein rotes Karohemd, dessen obersten Knöpfe offen war, wodurch man einen guten Blick auf seine Tattoos hatte. Ich weiß nicht ob es Absicht war so gut auszusehen, aber es ist ihm auf jedenfall gelungen. Zum Glück hatte ich mir auch ein wenig mehr Mühe gegeben.

"Rose!", rief Louis erfreut und kam auf mich zu.

"Hey Lou.", lächelte ich und ließ mich von ihm in den Arm nehmen.

"Du sieht echt .. wow aus.", sagte Harry, der nun auch hinzugekommen ist.

"Danke.", schmunzelte ich.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt