Im Club angekommen, fiel mir direkt die stickige Luft auf. Überall tanzende Leute, eng aneinander, einige am rummachen und andere torkeln betrunken umher.
"Willst du was trinken?", fragte mich Zayn.
"Ja gerne. Ein Wasser."
Zayn sah mich skeptisch an.
"Bist wohl keine große Trinkerin, hm?", lachte er.
Ich erwiderte sein lachen, jedoch widmete ich mich direkt wieder zu Jade.
"Und wie läufts mit Zayn?", fragte sie neugierig.
"Bitte was? Nichts läuft da!", zischte ich.
Jade grinste mich nur an und ging ohne ein weiteres Wort an mir vorbei um tanzen zu gehen. Plötzlich tippte mich jemand an..
"Hier, dein Wasser.", sagte Zayn und reichte mir das Glas.
Ich nahm einen Schluck und sah Zayn an. Er schaute währenddessen auf die Tanzfläche. Gott, wie kann man nur so attraktiv aussehen? Durch seinen Drei-Tage-Bart sieht er sogar noch älter aus. Er ist echt heiß!
"Danke .. Rose.", lachte Zayn.
Danke? "Hab ich das gerade laut gesagt?" , fragte ich verlegen. Gut das es hier so dunkel ist, sonst würde er sehen wie rot ich jetzt werde.
"Ja, hast du. Aber ich kann's nur zurück geben..*hust*", sagte er ruhig.
Heiß? Ich? Ich grinste nur und teilte ihm mit das ich tanzen gehe, um dieser peinlichen Situation zu entkommen.
Auf der Tanzfläche angekommen, fing das Lied Talk dirty to me von Jason Derulo an. Ich fing an meine Hüften rhythmisch zum Beat zu bewegen. Nach ungefähr fünf Liedern legten sich zwei Hände auf meine Hüfte. Ruckartig drehte ich mich um und sah einen großen, muskelbepackten Typen vor mir stehen.
"Wie ist dein Name, Schönheit?, raunte er mir ins Ohr.
Um Abstand zu halten ging ich zwei Schritte zurück, jedoch zog er mich nur noch näher an sich.
"Lass mich bitte los."
Er fing an dreckig zu grinsen. Eine Hand rutschte zu meinem Hintern herunter und kniff hinein.
"Au, sag mal spinnst du?! Lass mich verdammt nochmal los du Penner!!"
Wieso hilft mir denn keiner? Ich sah mich hilflos um, aber jeder war mit sich selbst beschäftigt. Der Typ packte mich am Oberarm und zerrte mich zum Hinterausgang.
"So, kleines. Zeit für ein bisschen Spaß." , lachte er schelmisch, als er mich gegen die kalte dreckige Wand drückte.
In dem Moment kamen mir die schlimmsten Gedanken..
Zayn's POV:
Nachdem Rose auf die Tanzfläche verschwand, kam direkt ein Mädchen an. Sie hatte für meinen Geschmack viel zu viel Make-Up im Gesicht, ihr Kleid war viel zu kurz und ihre Oberweite kam auch schon zum Vorschein.
"Na süßer, Lust zu mir zu gehen?", sagte sie in einer pipsigen Stimme.
Ohne sie auch nur weiter zu beachten, ging ich weg. Von der Theke aus, sah ich Rose. Wie sie sich bewegte war einfach unglaublich verführerisch. Am liebsten wäre ich jetzt zu ihr hin und hätte sie geküsst. Leider ist da ein großes Problem, Nick. Seit vier Jahren waren wir schon beste Freunde. Egal was schief lief in meinem Leben, Nick war immer für mich da. Und ich hab nichts besseres zutun, als mich in sein Mädchen zu verknallen. Moment, verknallt? Plötzlich stand Jade neben mir und riss mich aus meinen Gedanken.
"Weißt du wo Rose ist??", schrie sie um den Lärm der Musik zu übertonen.
Mein Blick schweifte zurück in die Menge. Da wo sie eben noch stand, war sie nicht mehr. Irgendwie hatte ich ein mulmiges Gefühl. Ich sprach mich mit Jade ab und fing an nach Rose zu suchen. Ich durchquerte die Tanzfläche und befragte die Tanzenden. Keine Spur. Ich lief Richtung Hinterausgang und sah das Mädchen was mein Herz zum schmelzen brachte, in den Armen eines Widerlings.
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...