"Babe..", sagte er leise, rückte ein Stück näher und legte seine Hand auf meine. Sanft drückte er zu. "Ich will nicht das du traurig bist, nicht wegen so etwas."
"Ich will einfach nicht das euch was passiert, dass dir was passiert. Ich sitze Zuhause rum und mal' mir die schlimmsten Dinge aus, mit dem Gedanken das ich euch helfen kann. Ich will nicht das wenn euch was passiert, ich mir denke 'Du hättest was machen sollen'! Dafür liegt ihr mir zu sehr am Herzen.", gestand ich ihm und redete ohne eine Pause zu machen. "Du weißt gar nicht wie unnütz ich mir vorkomme."
"Sag so etwas nicht! Ich wollte niemals das du dich so fühlst, oder dir solche Gedanken darüber machst. Alles wird gut. Rose, sieh mich an."
Ich gab nach und sah mit unklarer Sicht in seine. "Alles wird gut. Versprochen."
Ich nickte.
"Mein Gott, ich hasse es das ich dich jetzt nicht küssen kann.", lachte er.
Ich stimmte mit ein und wischte mir die bereits herunterlaufenden Tränen weg.
"Ich liebe dich."
"Ich liebe dich.", flüsterte er zurück.
"Und wer liebt mich?", fragte eine Stimme ernst und sofort wurde mir klar, wir wurden erwischt.
———————————————————————
Erschrocken ließ Zayn von meiner Hand ab und sah genauso geschockt wie ich auf die Person, die uns unterbrochen hatte.
"Schön und gut das ihr uns nicht vertraut und das geheim halten wollt, aber dann haltet bitte nicht Händchen in unserer Gegenwart und guckt euch an als würdet ihr jeden Moment übereinander herfallen.", lachte Louis und schnappte sich sein Handtuch um seinen Oberkörper abzutrocknen.
"Man Louis, dass ist nicht witzig.", maulte Zayn ihn an.
"Keine Sorge, ich sag den anderen schon nichts. Aber warum macht ihr so ein großes Geheimnis daraus?"
"Müssen wir jetzt darüber reden? Ich erklär dir später alles, aber für jetzt, behalts für dich."
"Als ob ich jemals etwas verraten hätte.", grinste Louis schelmisch und wuschelte mir durch die Haare.
"Hey!", schmollte ich und versuchte ihn wegzuschubsen, aber erwischte nur seine Beine, da er zur Seite sprang. Zayn und Louis unterhielten sich danach ein wenig, ich jedoch wurde erneut durch mein Handy gestört. Genervt sah ich das es meine Mutter war - erneut. Wiederholt drückte ich sie weg.
"Babe, alles gut?", fragte Zayn besorgt.
"Ja..", seufzte ich. "Es ist nur wieder meine Mutter, sie versteht einfach nicht das sie mich in Ruhe lassen soll."
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...