Kapitel 55 - Deine Schuld

12.4K 439 78
                                    

Nach der Ansage von Waliyha fühlte ich mich unwohl, neben den Maliks rumzulaufen. Ich weiß nicht was los ist, aber so gut wie jeder versucht die Beziehung zwischen mir und Zayn zu zerstören. Erst war da Justin. Dann kam Perrie und zudem hat nun auch moch M seine Finger im Spiel, aber natürlich hat Waliyha nochmal alldem einen draufgesetzt. Dass mir diese Beziehung so viel Ärger bringen würde, hätte ich nicht erwartet. Ich weiß das es die richtige Entscheidung war mit ihm zusammen zu kommen, aber ist es wirklich das alles wert?

In meinen Gedanken versunken, hatte ich gar nicht bemerkt, dass ich alleine auf der Bank saß. Hastig sah ich mich um, entdeckte aber alle, wie sie lachend vor dem Süßigkeitenstand standen. Safaa teilte sich eine große Tüte Popcorn mit Doniya und Trisha und Zayn schnappte sich Waliyhas Zuckerwatte, die belustigt versuchte sich sie zurückzuschnappen. Natürlich war es schön mitanzusehen wie viel Spaß sie haben, aber der Gedanke das ich niemals so wirklich dazu gehören werde, versetzte mir einen Stich ins Herz. Nach langem Überlegen beschloss ich, erstmal alleine die Gegend zu erkunden. Schnell schrieb ich Zayn eine SMS und lief los. Die Musik der Kirmes wurde immer leiser und die Gegend in der ich mich befand immer dunkler.

Ob es die richtige Entscheidung war zu gehen?


Zayn's POV

Nachdem wir uns erstmal was zu essen geholt hatten, sah ich auf die Bank auf der Rose zuletzt saß, aber sie war weg. Verwirrt und panisch kramte ich mein Handy aus meiner Hosentasche und entsperrte den Bildschirm. Sofort sah ich eine SMS von Rose.

Hey Zayn,

ich wollte die Gegend ein wenig erkunden, mach dir keine Sorgen um mich. Hab Spaß mit deiner Familie.

Rose xx

Mach dir keine Sorgen um mich?! Natürlich mache ich mir Sorgen, immerhin läuft sie hier alleine rum.

"Zayn, jetzt komm schon.", quängelte Waliyha und versuchte mich in die Richtung der Karussels zu ziehen.

"Nicht jetzt, ich versuche Rose zu erreichen."

Ich wählte die Nummer und legte das Handy an mein Ohr, aber sie hob nicht ab. Was ist wenn ihr was zugestoßen ist?

"Ist doch egal, jetzt komm."

Böse sah ich meine kleine Schwester an.

"Egal?", fragte ich mich fester Stimme.

"Wenn sie will dann kommt sie. Sie ist keine 12 mehr."

"Sag mal was ist los, Waliyha? Du tust ja glatt so als wäre es dir egal wenn ihr was zustoßen würde."

"So war das bestimmt nicht gemeint, nicht wahr Waliyha?", hinterfragte nun meine Mutter, die sich mit meinen anderen Schwestern dazugesellt hatte.

Fragend sah ich Waliyha an.

"Ehrlich gesagt schon. Sie kann von mir aus für immer wegbleiben, ich hasse sie!", sagte sie wütend und lief weg.

Überrascht über ihren Ausraster blieb ich geschockt stehen.

"H-haben die sich nicht vertragen?", flüsterte ich fast.

"Such Rose, wir gehen Waliyha hinterher. Kommt bitte gesunde nachhause.", sagte meine Mutter und streichelte meine Wange kurz.

Ich nickte nur und lief los. Ich habe keine Ahnung wo sie sein mag, aber irgendwie zog es mich in die Richtung der Brücke.

Rose POV

Seit einer gefühlten Ewigkeit lief ich nun durch den Wald. Es war irgendwie ziemlich unheimlich, da das einzige was man hören konnte meine Schritte waren, wie ich auf den trockenen Blätter lief. Einige male hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden, was mich nur dazu brachte schneller zu gehen. Zu meinem Glück habe ich den Weg zurück zur Kirmes verloren und da ich im Wald bin, habe ich kein Netz. Wäre ich doch mal dort geblieben.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt