Kapitel 10 - "Was wäre wenn.."

18.3K 486 134
                                    

Recap:

"Also was ist Jungs?", hakte der Typ nochmal nach.

Sag mal red ich chinesisch?!

"Hallo? Hier wird keiner mit mir die Nacht verbingen.", meckerte ich wütend.

"Ich bin dabei.", sagte Justin entschlossen.

Nun stand ich mit offenem Mund da. Ich sah Zayn an und hoffte das er ablehnte.

"Ich auch.", erwiderte Zayn mit angespanntem Kiefer.

-----------------------------------

"Zayn!", schrie ich schon fast. Wie kann er nur. Kann er überhaupt fahren? Ich werde ganz sicher nicht mit Justin die Nacht verbringen, geschweigedenn Zayn! Ende.

"Rose beruhig dich, ich weiß was ich tu.", versuchte er mich zu beruhigen was kläglich scheitert.

Wütend über die Aktion, tritt ich gegen einen Mülleimer.

"Immer langsam kleines.", lachte Justin. "Ich werde mich extra anstrengen, damit wir heute noch viel Spaß haben!", lachte er dreckig.

Ich sah ihn nur angewiedert an.

"Genug geredet, ab in eure Autos.", sagte der Typ mit den Schlangentattoos.

Justin setzte sich daraufhin in sein Auto. Wie gerne ich ihm jetzt ins Gesicht schlagen würde. Auch Zayn lief Richtung Auto. Ich lief ihm hinterher und hielt ihm am Arm fest.

"Zieh dich warm an, Malik. Wenn du verlierst köpf ich dich?", sagte ich wütend.

"Bist du schon so wütend das du mich mit meinem Nachnamen anredest?", lachte er.

Ich sah ihn einfach nur böse an.

"Keine Sorge, wir werden ne tolle Nacht haben.", lachte er noch lauter.

Ich schlug ihm gegen seinen Arm.

"Ich mein es ernst, ich werde dich mein Leben lang hassen?", meckerte ich Zayn an.

Ich drehte mich um und ging weg, aber Zayn zog mich an der Hüfte zurück.

"Ich hab dir bereits gesagt das ich nicht zulassen werde das dir was passiert und das ich immer für dich da sein werde. Ich halte meine Versprechen. Immer.", besonders das 'Immer' betonte er.

Ich sah ihm nur in die Augen und gab keinen Ton von mir.

Somit ließ er mich los und setzte sich ins Auto.

Sein Auto und das von Justin fuhren zur Startlinie. Nervös stellte ich mich an den Rand.

"Zayn packt das schon. Er würde nicht zulassen das irgendein Typ der Freundin seines Freundes zu nahe kommt.", sagte John und zog mich freundschaftlich in seine Arme.

"Also, seit ihr zwei bereit?", schrie ein Typ.

Als Antwort ließen die Jungs den Motor brummen. Nervosität machte sich in mir breit. Was wenn Zayn verliert? Muss ich ernsthaft mit Justin schlafen?! Und wenn Zayn gewinnt, was dann?

Lautes Reifenquietschen holte mich aus meinen Gedanken. Die beiden Autos rasten nur so los. Mein ganzer Körper zitterte, wodurch Jade einen Arm um mich legte. Alle schauten dem Geschehen interessiert hinterher. Es sah so aus als würde Zayn vorne liegen, doch jede 5m überholte er Zayn. Die beiden mussten einmal ums Gelände fahren. Bei den letzten 100m hörte mein Herz förmlich auf zu schlagen. Sie mussten nur noch geradeaus fahren, jedoch war Justin erster. Ich hatte das Gefühl in Tränen auszubrechen, doch bei den letzten 10m überholte Zayn ihn und raste mit knappen Vorstand durch die Ziellinie. Alle Leute jubelten und man hörte nur noch wie Justin die Autotür zuschlug und laut fluchte. Zayns Auto kam zum Halten und er stieg aus. Ich rannte zu ihm und sprang ihm in die Arme. Er erwiderte sofort meine Umarmung und drückte mich fester an sich. Der Duft von One Million stieg mir in die Nase. Als ich realisierte das ich immernoch in seinen Armen lag, löste ich mich. Er merkte das es mir unangenehm war, also unterbrach er das Schweigen: "Siehst du, du hättest kein Grund zur Sorge haben müssen."

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt