Kapitel 74 - The big day (Teil 2)

2.1K 65 116
                                    

19:30

"Wenn wir die südliche Autobahn nehmen sind wir viel schneller.", konterte Louis zu Harry.

Seit 2 Stunden streiten sich die Jungs welche Strecke die bessere wäre. Dank M's Intelligenz stehen den Jungs nun drei verschiedene Strecken zur Verfügung, warum einfach wenn es auch kompliziert geht.

"Aber bei der südlichen Strecke fahren wir 7 Minuten durch eine Siedlung, fällt ein bisschen auf wenn wir mit aufgemotzten Karren da vorbeifahren, meinste nicht?", zickte Harry ihn an.

"Ach also willst du lieber durch die Innenstadt wo überall Kameras sein könnten?".

"Jungs jetzt beruhigt euch doch mal.", jammerte Liam. "Gehen wir nochmal die Optionen durch: 1) Südliche Autobahn wodurch man schneller am Ziel ist, aber 7 Minuten durch eine Siedlung muss, die Videoüberwacht ist. 2) 6 Minuten Innenstadt, die höchstwarscheinlich um diese Uhrzeit voll mit Polizei ist, da Stadtfest ist und dann nur Landstraße oder 3) Über den gesamten überwachten Hafen, durch enge Gassen und eine 5 minütige Landstraßenfahrt."

"Wir sind am Arsch.", unterbrach Luke die Stille und lehnte sich zurück in seinen Sessel.

"Wir müssen uns so langsam entscheiden, in 45 Minuten müssen wir das Ding durchziehen.", sagte nun Zayn angespannt und legte seinen Kopf auf meiner Schulter ab, während ich auf seinem Schoß saß. Daraufhin folgte reine Stille. Selbst nach 5 Minuten sah man nur die grübelnden Gesichter, aber keiner traute sich etwas zu sagen.

"Und für welche Strecke entscheidet ihr euch jetzt?", unterbrach ich die Stille und schaute fragend in die Runde, gespannt auf die entgültige Antwort.

-----------------------------------------

"Wir haben überhaupt nicht abgeklärt, wohin wir die Autos bringen.", sagte Ashton, während er sich mit nachdenklichem Gesichtsausdruck die Strecken auf dem Navi ansah.

"Ash, deine Skills sind auch von gestern.", lachte Harry. "Das Ziel ist dort doch schon angegeben im Navi. Die leere Lagerhalle in der Nähe vom Wald ist das Ziel. Dort können wir direkt untertauchen. Hmm, also wenn ihr mich fragt, ich finde doch die erste Strecke am besten. Klar ist sie einen Teil videoüberwacht, aber wer sagt, dass wir keine Masken tragen können?"

"Ich weiß nicht, Mann. Ist das nicht zu krass? Wie wäre es mit der dritten? Ich meine unerkannt werden wir sowieso nicht vom Hafen kommen, also wieso nicht ein kleines Katz und Maus Spiel spielen?", sagte nun auch Louis.

"Harry hat recht.", erwiderte Zayn. "Das ist die schnellste Strecke und ehrlich gesagt auch die Beste. Wir sollten es versuchen."

Ich sah jeden einzelnen an, der nachdenklich über Zayns Worte nachdachte. Nacheinander fingen sie an zu nicken und ich wusste, jeden Moment ist es soweit. Jeden Moment würden sich meine Freunde in eine echt üble Sache verwickeln und ich sitze hier und kann nichts dagegen tun.

"Rose?", riss mich Zayn aus seinen Gedanken und streichelte mir mit seiner Hand leicht über den Oberschenkel.

"Hmm?", fragte ich erstaunt und sah ihn an. Sein Gesicht war nur wenige Zentimeter von meinem entfernt und ich konnte deutlich seinen warmen, minzigen Atem auf meinen Lippen spüren. "Komm mal kurz mit.", flüsterte er, schob mich leicht von seinem Schoß, sodass ich aufstand und zog mich mit nach oben in das Gästezimmer. Im Zimmer angekommen, schloss er die Tür hinter sich und drückte mich direkt an sich. Ich schlang sofort meine Arme um seine Taille und vergrub mein Gesicht. "Ich habe so große Angst.", flüsterte ich, woraufhin er mich nur noch enger an sich drückte und meinem Kopf einen kurzen Kuss gab. "Ich weiß, aber danach wird alles vorbei sein. Wir sind frei von M und dann gibt es nur noch uns beide." Ich atmete sichtbar hörbar aus und lehnte meinen Kopf nach hinten, um ihn anzusehen. "Ich habe mir letzte Nacht noch einmal Gedanken über unser letztes Gespräch gemacht. Du weißt schon, wie es mit uns weitergehen wird." "Und was kam dabei raus?", fragte ich zögernd und wartete gespannt auf seine Antwort. "Ich denke, ich werde hierhin ziehen.", lächelte er und ich fing an über das ganze Gesicht zu strahlen. "A-aber woher der Sinneswandel?", lächelte ich und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf den Mund, da ich es kaum erwarten konnte , seine Antwort zu hören. "Komm, setzen wir uns erstmal."

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt