Zayn's POV:
Als ich ihre Hand berührte, durchströmte mich ein Gefühl von Wärme. Die Art wie sie lächelte, brachte mein Herz zum schmelzen. Als sich ihre Wangen Rot färbten, zog sie ihre Hand weg und schaute auf den Boden. Nick umarmte sie und komischerweise versetzte das meinem Herzen einen Stich. Rose löste sich aus der Umarmung und fragte ob wir was trinken möchten. Wir stimmten alle zu und sie verschwand in die Küche.
"Gut gemacht, Nick! Sie ist wirklch nicht von schlechten Eltern" meinte Harry.
"Hahah, okay Jungs. Lasst uns hinsetzen.", erwiderte Nick.
Wir setzten uns auf das Sofa und Nick schaltete den Fernseher ein. Es lief Fußball, jedoch konnte ich mich nicht auf das Spiel konzentrieren. Ich musste immer daran denken, wie süß es aussah als Rose Rot im Gesicht wurde. Ich beschloss in die Küche zu gehen um ihr zu helfen.
"Jungs, ich geh mal Rose helfen."
Das einzige was von den Jungs kam war ein "Hmm" oder "Geh vom Fernseher weg".
Auf dem Weg in die Küche hatte ich das Gefühl, das meine Hände ganz schwitzig wurden, deshalb wischte ich sie an meiner Hose ab. Angekommen, sah ich wie sie sich über den Küchentresen hochbeugte um an das Regal mit den Gläsern zu kommen. Ich lief auf sie zu und griff nach einem der Gläser. Ruckartig drehte Rose sich um und sah mir in die Augen. "Wie kann jemand nur so schön sein?", dachte ich mir.
"Danke.. Zayn."
IFlüsterte sie kaum hörbar.
"Kein Problem. Noch 6, stimmt's? , lächelte ich sie an.
"Ehm, bitte? .. Ach Gläser, genau."
Ich merkte wie unangenehm es ihr war, so dicht vor mir zu stehen, deshalb ging ich einen Schritt zur Seite um sie vorbeigehen zu lassen. Sie verstand was ich vor hatte und ging an mir vorbei. Nachdem ich die restlichen Gläser geholt hatte, stellte ich sie auf das Tablett.
"Stehst du nicht so auf Fußball oder wieso stehst du immer noch hier?",lachte sie.
"Doch doch. Wie kommst du darauf?"
"Nunja, du stehst da seit ein paar Minuten und guckst mich an .. hab ich etwas im Gescicht?, fragte sie verunsichert.
Hab ich sie wirklich so lange angeguckt? Wie peinlich, hoffentlich denkt sie jetzt nicht ich wäre komisch. Ich räusperte mich "Ehm, tut mir leid. Ich hab geträumt. Und nein, hast du nicht." Verlegen drehte ich mich um. Immer muss mir sowas passieren. Aber sie ist wunderschön, da muss man hinsehen.. WUNDERSCHÖN? Verdammt, das ist Nicks Freundin, ich darf nicht so denken!
Rose POV:
Warum steht er denn immernoch hier? Nach gefühlten 10 Minuten sah er mich immernoch an. Hab ich irgendwas im Gesicht. Ich versuchte die Stille zu unterbrechen.
"Stehst du nicht so auf Fußball oder wieso stehst du immer noch hier?",lachte ich.
"Doch doch. Wie kommst du darauf?",fragte er.
"Nunja, du stehst da seit ein paar Minuten und guckst mich an .. hab ich etwas im Gescicht?, fragte ich verunsichert.
Er räusperte sich und sagte: "Ehm, tut mir leid. Ich hab geträumt. Und nein, hast du nicht."
Ich musste grinsen weil ich bermerkte das es ihm peinlich war. "Sag mal Zayn, könntest du das Tablett ins Wohnzimmer tragen? Ich bin ein wenig tollpatschig." "Na klar, mach ich doch gerne.",lächelte er zurück. Ich übergab ihm das Tablett und dabei streifte er meine Hand. Es war, als würden leichte Stromschläge durch meinen Körper fließen. Er sah mich an, als würde er dasselbe fühlen. Nachdem er ging, lehnte ich mich gegen die Küchenzeile und nahm tief Luft. Was ist denn nur los mit mir? Ich hatte schon viele von Nicks Freunden kennengelernt, jedoch hatte ich noch nie so ein Gefühl bei einem von ihnen. Warscheinlich werde ich einfach nur krank, ja das wird es sein. Kurz darauf ging ich auch zurück ins Wohnzimmer. Die Jungs saßen alle verstreut, welche auf dem Sofa, andere auf dem Boden. Ich ging zu Nick und er zog mich auf seinen Schoß. Ich saß direkt neben Zayn.
"Und wie geht es meinem Mädchen heute?", flüsterte mir Nick ins Ohr.
"Ich glaube ich werde krank.." "Ohh, kann ich irgendetwas für dich tun, Süße?", fragte er mich.
Ich schüttelte einfach nur den Kopf und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Er lächelte mich an und konzentrierte sich wieder auf das Spiel. Währenddessen hatte ich andauernd das Gefühl das mich jemand beobachtete. Ich sah jeden der Jungs an, jedoch waren ihre Köpfe auf den Fernseher gerichtet. Um es mir gemütlicher zu machen, sank ich weiter in Nicks Arme. Er schloss seine Arme nun fester um mich und gab mir einen kleinen Kuss auf den Kopf. Ich sah aus dem Augenwinkel das Zayn mich beobachtete. Hab ich mich wohl doch nicht getäuscht. Ich sah langsam zu ihm rüber und erwartete das er wegschaut, jedoch fing er an mich anzulächeln. Er hatte leichte Grübchen, was mich auch zum lächeln brachte. Es sah so aus, als wollte er gerade etwas sagen als Nick ihn unterbrach.
"Hat jemand Lust auf Pizza? Wir könnten was bestellen."
"Jaaa!" schrie plötzlich jemand vom anderen Sofa. Der blonde strahlte über das ganze Gesicht.
"War ja klar das DU wieder Hunger hast! Aber ich find das ist ne gute Idee. Wie wär's wenn wir uns eine Familienpizza holen?", sagte der Lockenkopf. Harry war sein Name, glaube ich.
"Ich bestell schon. Irgendein besonderer Wunsch, Süße?", Nick sah mir direkt in die Augen.
Ich schüttelte nur den Kopf. Er schob mich leicht von seinem Schoß runter, sodass ich nun Zayns Arm berührte. Ich sah erst ihn an, dann unsere Arme die sich berührten und dann zurück in seine Augen. Er bemerkte die leichte Spannung zwischen uns und rutschte ein kleines Stückchen weg, jedoch sahen seine Augen stets in meine.
Hätte ich gewusst was die nächsten Wochen so alles passiert, hätte ich meine Eltern darum gebeten mich mit nach Thailand zu nehmen..
DU LIEST GERADE
Broken (Zayn Malik FF)
FanfictionEgal wie oft ich ihn wegschubse, wie oft ich ihm sage das er mir nichts bedeutet, tief im inneren weiß ich das er der einzige ist, der die Lücke in meinem Herzen schließen kann. Wird Rose sich auf Zayn, den besten...