Kapitel 46 - Unbekannt

15K 439 127
                                    

DOPPEL-UPDATE! ❤️

Ich hoffe es ist besser als das erste (:

Voten, kommentieren und folgen nicht vergessen.

---------------------------------------------

-Recap-

Ein Knacken ertönte in meiner Nähe. Ich sah mich hastig um, entdeckte aber nichts bzw. niemanden.

"Das ist nur der Wind oder ein Tier, beruhig dich Rose.", flüsterte ich mir selbst zu um mich zu beruhigen.

Mit schnellen Schritten lief ich weiter. So langsam hatte ich das Gefühl beobachtet zu werden.

"Du bildest dir das nur ein.", sagte ich leise.

"Bist du dir da sicher?", sagte eine tiefe Stimme hinter mir.

Mein Herz machte fast einen Aussetzer.

----------------------------------------------

Langsam drehte ich mich um und entdeckte eine große männliche Person vor mir.

"W-wer bist du?"

"Luke."

"U-und was m-machst du hier?", fragte ich ängstlich.

"Was machst du so alleine auf einer verlassenen Straße mitten im Wald", gab er von sich.

"Du hast meine Frage nicht beantwortet."

"Du beantwortest ja auch keine von mir.", lachte er.

"I-ich hatte einen Streit mit meinem Freund."

Wieso erzähle ich ihm das überhaupt? Warscheinlich ist das seine Masche, bevor er jemandem etwas antut.

"Und dann lässt er dich hier einfach alleine? Weiß er denn nicht das es hier gefährlich ist?"

Ich sagte nichts. Luke gab auch kein einziges Wort von sich, sondern sah mich nur an. Als er mich erwischte wie ich seinen Blick erwiderte, kam er langsam auf mich zu. Wenige Zentimeter vor mir blieb er stehen. Unsere beiden Oberkörper berührten sich inzwischen.

"Hast du Angst, Rose?", fragte er.

"W-woher kennst du meinen Namen?", fragte ich verwundert.

"Jeder kennt dich. Du bist sozusagen berühmt. Also, hast du Angst vor mir?", fragte er erneut.

"N-nein.", lügte ich.

"Gut, dann komm.", grinste er ungewöhnlich und zog mich mit sich.

Warscheinlich ist es ein riesen Fehler mit ihm zu gehen, aber was bleibt mir anderes übrig?

********************

Zayn's POV

Ohne ihr nachzulaufen, fuhr ich einfach weg. Die ganze Situation hat mich einfach so unglaublich wütend gemacht. Es war nicht Rose Schuld, sondern meine. Immer wieder finde ich einen Weg sie zu kränken, immer wieder verletze ich sie mit meinen Taten und immer wieder gibt es eine neue Person die unser Glück zerstören will. Erst ist es Justin, der mit seinen kranken Spielchen vor nichts halt macht, dann Perrie und jetzt Shannon. So langsam habe ich das Gefühl, als ob alles schief gehen würde, als ob die Beziehung schon zum scheitern verurteilt wurde. Es ist als würden Rose und ich uns mehr streiten, als eine schöne Zeit miteinander zu verbringen, was ziemlich traurig ist, da ich sie einfach nicht verlieren kann. Nein, ich will sie nicht verlieren!

Sofort drehte ich die Richtung und fuhr zurück. Hoffentlich ist ihr nichts passiert, denn das könnte ich mir niemals verzeihen. Den ganzen Weg über achtete ich auf beide Straßenseiten, in der Hoffnung sie zu entdecken, aber Fehlanzeige. Auch an der Stelle wo ich sie stehen gelassen hatte, war keine Spur von ihr. Frustriert fuhr ich zum Haus am See, vielleicht ist sie ja wieder zurückgelaufen.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt