Kapitel 12 - Zayn?!

17.9K 462 147
                                    


"Also was sagst du?", fragte Perrie ruhig.

Sollte ich mich wieder auf sie einlassen? Vielleicht hat sie sich ja doch geändert und meint es diesmal ernst. Wer weiß, vielleicht kann ich ja dadurch Rose vergessen und werde wieder glücklich.

"Ich brauch mehr Zeit, Perrie."

"Also ist das kein 'nein'?", kam es fröhlich von ihr zurück.

Ich schüttelte nur den Kopf.

"Okay. Ich werde dir alle Zeit der Welt geben. Ich glaube ich werde jetzt auch gehen."

Sie stand auf und ich tat es ihr gleich. Als sie mich plötzlich umarmte, war ich zuerst geschockt, jedoch erwiderte ich es. Gott, wie sehr habe ich das vermisst.

Sie drückte sich leicht weg von mir und sah mir in die Augen. Will sie mich jetzt küssen, dachte ich mir. Sie kam meinem Gesicht immer näher, küsste mich aber auf die Wange. Es war unglaublich, dass mein Körper immernoch so auf ihre Berührungen reagierte, da mir ziemlich warm wurde. Schließlich lösten wir uns beide und sie ging raus. Minuten später, ging ich auch Richtung Ausgang, wurde aber von Nick aufgehalten.

"Malik, du und Perrie? Komm, setz dich mal!", rief Nick.

Je näher ich dem Tisch kam, umso unwohler wurde mir..

Rose POV

Ich war stinksauer. Wieso sagt er mir das er in mich verliebt ist und dann trifft er sich mit seiner Exfreundin! Ich weiß auch nicht wieso es mich so stört, immerhin hab ich Nick. Den ganzen Tag über, war er einfach unglaublich süß zu mir. Allein die Tatsache das er mit mir shoppen war ist total neu für mich.

Schweigend saßen Nick und ich uns gegenüber. Er war nur mit seinem Handy beschäftigt, was mich komischerweise nicht störte. Wenigstens würde ich ihn nicht wegen irgendeinem unnötigen Thema anmotzen, da meine Stimmung grad alles andere als gut war.

"Malik, du und Perrie? Komm, setz dich mal!", rief Nick plötzlich.

Ich sah erst gar nicht zu Zayn, da ich ihn einfach nicht sehen wollte.

"Na ihr beiden.", sagte Zayn.

Verdammt, seine Stimme ist einfach so sexy. Warte was, sexy? Dachte ich mir.

Er setzte sich neben Nick.

"Also erzähl, was habt ihr so beredet?", fragte Nick gespannt.

Ich war zwar neugierig, wollte es ihm aber nicht zeigen, daher rührte ich weiter in meinem Getränk rum.

"Nunja, sie will mich zurück.", antwortete Zayn knapp.

"Und weiter?", hinterfragte Nick.

"Nichts weiter. Sie meinte das es ihr leid tut und das sie mich liebt. Außerdem will sie eine zweite Chance. Ich meinte das ich Zeit brauche und mir das nochmal in Ruhe überlege."

Ich verschluckte mich an meinem Kaffee.

"Alles gut, Rose?", lachte Nick.

Ich sah in Zayns Augen und sagte "Alles gut".

"Ihr seit ein Traumpaar, Zayn. Überleg es dir gut, ich denke wirklich das sie es ernst meint.", lächelte Nick. "Wie auch immer, ich muss mal aufs Klo."

Nick stand auf und ging.

"Wie gehts dir?", unterbrach Zayn die Stille.

"Ging mir nie besser."

"Und warum guckst du dann so traurig? .. Ist es wegen Perrie?", fragte er vorsichtig.

Ist das sein Ernst? Jetzt platzte mir der Kragen.

"Halt einfach deine Klappe Zayn. Wieso sollte ich wegen ihr sauer sein?!", zischte ich.

"Weißt du was ich glaube? Ich glaube du bist eifersüchtig!", lächelte Zayn.

Seit wann redet er so mit mir?

"Mir ist scheißegal was du denkst! Weshalb sollte ich eifersüchtig sein auf ein Mädchen was fremd geht. Kein Grund dafür, also laber mich nicht voll. Um eifersüchtig zu sein müsste ich ja Gefühle für dich haben, was ich 100%ig nicht habe. Ich mag dich noch nichtmal!", meckerte ich.

Vielleicht war ich ein bisschen hart, aber ich hab es satt Zayns Zeitvertreib zu sein.

"Du bist kein Zeitvertreib, Rose."

Geschockt sah ich ihn an. Hab ich das wirklich laut gesagt?

"Hör mir zu, ich..", fing er an, aber ich unterbrach ihn.

"Nein, jetzt hörst du MIR mal zu. Erst sagst du mir das du in mich verliebt bist, küsst mich andauernd und legst anscheinend echt viel Wert auf meine Meinung. Und jetzt triffst du dich mit deiner Ex und denkst darüber nach, wieder mit ihr zusammen zu kommen. Ich glaub es hackt bei dir.", sagte ich in einem Luftzug.

Betroffen von meinen Worten sah er mich an.

"Wieso auf etwas hoffen, wenn es eh unmöglich ist. Du gibst mir nun zum zweiten mal zu verstehen, dass es niemals mit uns funktionieren könnte.", flüsterte Zayn.

"Du bist egoistisch, Zayn. Du versuchst eine Beziehung zu zerstören. Aber zu deiner Information, es klappt nicht!", schrie ich schon fast, sodass uns fast jeder Kunde ansah.

"Also soweit ich weiß, hast DU mich das erste mal geküsst! Und ja, ich dachte erst an den Gedanken weiter um dich zu kämpfen, WEIL ich so egoistisch bin. Aber wenn man jemanden liebt, der deine Gefühle nicht erwidert, seh ich keinen Sinn mehr. Ich bin froh das Perrie wieder da ist, dann muss ich meine Zeit nicht mehr mit dir verschwenden!"

Er stand auf und ging einfach. Wieso hab ich das alles gesagt? Im enddefekt hat er recht, ich bin eifersüchtig und ich weiß das es nicht das letzte mal war, dass wir streiten werden.

"Wo ist denn Zayn hin?", fragte Nick, als er endlich wieder von der Toilette kam.

"Er muss noch irgendwas erledigen, meinte er.", log ich.

Nick nickte nur und setzte sich wieder hin.

"Sollen wir auch los? Wir können ja zu dir oder mir."

"Okay.", sagte ich knapp.

Nick nahm meine Hand und wir liefen zurück zu seinem Auto. Die Fahrt verlief recht ruhig. Nick fuhr zu mir, da ich drauf bestand. Ich wollte Zayn auf keinen Fall mehr sehen!

Bei mir angekommen gingen wir in mein Zimmer. Nick legte sich direkt auf mein Bett und zog mich mit sich. Er fing sofort an mich zu küssen.

"Was soll das werden?", fragte ich zwischen den Küssen.

"Darf ich meine Freundin nicht küssen?", lachte er.

Ich sagte nichts mehr und küsste ihn zurück.

Seine Hände wanderten unter mein Shirt. Sie glitten immer weiter hoch und ich wurde immer nervöser. Soll ich ihn jetzt aufhalten?

Seine Hand kam an meiner linken Brust an. Es war mir ziemlich unangenehm, was er auch bemerkte.

"Shh, vertrau mir."

Er fing an meine Brust zu massieren. Zuerst war es ein komisches Gefühl, aber dann entwickelte sich das Gefühl in leichte Lust. Vorsichtig glitt seine Hand unter meinen BH. Ich erschrak zuerst, da seine Hände kalt waren.

"Sorry.", lachte er kurz.

Er umfasste meinen Nippel und zog leicht dran. Ein kleines stöhnen entwich mir. Seine Finger umkreisten meinen Nippel, was mir ein noch komischeres Gefühl im Unterleib bereitete.

"Ohh, Zayn..", stöhnte ich.

Schlagartig hörte er auf. Nick sah mich an und ich realisierte was ich gerade gesagt hatte.

"Zayn?!", fragte er verwirrt.

Broken (Zayn Malik FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt