Drama

28 6 0
                                    

Die beiden vor mir, lassen sich gar nicht stören. Die Hose und Boxershorts von Elias sind bis zu den Knöcheln runtergerutscht und wenn ich die Klamotten nicht ganz genau gesehen hätte, dann könnte ich dem ganzen hier nicht glauben. Ihr Kleid ist bis zu den Hüften hochgeschoben und sie hat ihre Beine um Elias geschlungen. Er drückt sie hart gegen die Wand, beide stöhnen rum und fressen sich immer mehr auf.

Die Tür hinter mir fliegt auf und Nik kommt rein „Marie, was...." Er bricht mitten im Satz ab, da er schon sieht was hier los ist. Nik geht auf die beiden zu und zieht Elias nach hinten. Sie kann sich gerade noch so auffangen und knallt leider nicht zu Boden, schade eigentlich, denn sie hätte es verdient. „Du dämliches Arschloch", sagt er zu Elias und knallt ihm schon wieder mit der Faust ins Gesicht. Dieses Mal lasse auch ich mich nicht von meinen Krücken aufhalten. Ich humpele zu ihr und schaue ihr tief ins Gesicht. „Das du dich nicht schämst, du hättest alles haben können, er hätte dir die Welt zu Füßen gelegt!" Ich schreie sie so laut an, wie ich kann. Ich hole einmal aus und gebe ihr eine Ohrfeige, danach hole ich noch weiter aus und knalle ihr noch eine. „Die erste war für Aleks und die zweite für Andy. Eileen du bist so eine Schlampe!"

Ich drehe mich um und Nik guckt mich geschockt an, ich schiebe ihn ein Stück zur Seite, balle eine Faust und ramme sie Elias in die Magengrube. Er hatte sich zum Glück in der Zeit, wo ich mich Eileen gewidmet habe, die Hose wieder hochgezogen, was mir gerade sehr recht kommt. Ich hole mit meinem verletzten Bein aus und ramme ihm noch mein Knie mitten in die Eier. Er sinkt vor mir auf die Knie. „Du dreckiger Wichser lässt meine Freundin in Ruhe. Sonst war das eben nur der Anfang und du kannst deine Eier in Mexiko zusammensuchen. Verstanden?" Er nickt nur und wimmert.

„Wartest du noch kurz auf mich, ich wollte eigentlich nur zur Toilette", frage ich Nik. „Klar, geh nur. Ich warte hier auf dich." Ich weiß gar nicht auf wen ich wütender bin, ob Eileen oder Elias. Eigentlich ja eher auf Eileen, denn sie ist ja offiziell mit Andy zusammen, aber das Elias gleich mit der nächsten rummacht, dass habe ich nicht erwartet. Mir blutet das Herz, weil gleich zwei meiner Freunde so verletzt wurden sind. Das schlimme ist ja, dass wir ihnen das auch noch sagen müssen.

Nik hat wirklich die ganze Zeit auf mich gewartet, ich gehe mir noch die Hände waschen und wir entscheiden zurück an unseren Tisch zu gehen. Andy fragt sofort was los war, doch ich finde nicht, dass wir das hier am Tisch klären sollten. „Lasst uns bitte nach Hause fahren", Aleks nickt sofort, doch Andy meint gleich: "Ich muss noch auf Eileen warten." „Komm mit, wir müssen dir was erzählen, aber nicht hier drinnen." Nik zieht ihn halb mit raus. Aleks guckt uns verdutzt an.

Draußen erzählen wir den beiden, was sich auf der Toilette abgespielt hat und ich sehe Aleks und Andy an, wie verletzt die Beiden sind. Aleks nimmt mich in den Arm, „Du bist die beste Freundin, die ich je hatte. Ich hoffe er wird lange Schmerzen haben." Als sie mich loslässt kommt auch Andy zu mir „Danke, dass du uns das auch gleich sagst. Es tut zwar weh so was zu erfahren, aber dass du ihr eine geballert hast, dafür bin ich dir richtig dankbar." „Zwei geballert", korrigiere ich ihn und trotz seinem Schmerz lächelt er ein bisschen.

Home sweet homeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt