Kapitel 3

2.5K 93 9
                                    

!!Triggerwarnung!!
-Gewalt
-Mobbing

----
-Nᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ Tᴀɢ-

Der nächste Tag war angebrochen und ich wachte auf, es fiel mir schwer die Augen zu öffnen, weil meine Vorhänge offen waren und die Sonne hinein schien, welche mir in den Augen nun etwas weh tat. Genervt seufzte ich und drehte meinen Kopf zu der Uhr an der Wand. "Oh- NOO!! 7:38! Ich muss in 22 Minuten in der Schule sein!", rief ich und sprang auf. Als ich eilig ins Bad rannte stoß ich mir den kleinen Zeh an der Ecke der Tür. "Au au au au au au au!!" Ich hielt sprang auf einen Fuß etwas auf und ab und hielt mich etwas am anderen Fuß. Genervt nahm ich mir meine Uniform und zog diese an. Meine Schlafsachen ließ ich liegen und rannte zu meinem Rucksack, ich packte ein paar Schulsachen ein und nahm auch die Jacke von Mikey, die ich noch in den Rucksack erfolglos versuche zu stecken. Seufzend band ich mir seine Jacke einfach um und ging mit meinen Rucksack zum Eingangsbereich. Dort zog ich mir meine Schuhe an und nahm mir meinen Hausschlüssel und auch meinen Motorradschlüssel. Nun lief ich schnell runter und stieg auf mein Liebling, ich startete es und fuhr los. Mit ihm brauchte ich nicht lange zur Schule, aber ich fuhr schneller, weil ich mein Motorrad lieber auf dem Parkplatz etwas weiter weg parke, damit es nicht beschädigt oder beschmutzt wurde. Dort angekommen stieg ich ab und zog den Schlüssel hinaus, was ich nicht merkte, dass ich nicht alleine war. "Oooii Ayu-chiiii!~", erklang eine Stimme die mich zusammen schrecken ließ. Ich schaute dorthin und sah einen winkenden lächelnden Mikey und einen Draken der mich monoton anschaute, weshalb ich nicht deuten konnte was für ein Bild er von mir hatte. Mir fiel ein, dass ich seine Jacke noch hatte und löste sie mir von der Taille, ich ging zu ihnen und gab Mikey seine Jacke. "Hier und es heißt immer noch Ayumi. Danke nochmal..", sagte ich wobei ich den letzten Teil er murmelte. Er nahm seine Jacke und tat seine Hand auf meinen Kopf, ich zuckte zusammen und mir fiel auf, dass er größer ist als ich weshalb ich meine Wangen etwas aufgeplusterte vor Frustration. "Das interessiert mich nicht, bei mir heißt du Ayu-chi und du kannst nichts dagegen machen.", meinte Mikey, "Schönes Motorrad, aber an meins kommt es nicht ran!" Draken lachte auf mit seiner tiefen und rauen Stimme. "Eure beiden kommen nicht an meins heran!", rief Draken. "Neeeiiiinnn meins ist das beste!", sagte ich und nahm Mikeys Hand von meinem Kopf, ich mochte es nicht, weil er mir damit wohl zeigte, dass er größer war, was er merkte und lachte. "Unternimm doch nach der Schule etwas mit uns! Ich hole noch Takemitchy und dann machen wir etwas, kleines!~", beschloss Mikey. Ich grummelte auf den Spitznamen etwas hin und tritt ihn etwas auf den Fuß und lief dann schnell weg, einmal um mir nichts von den beiden anzuhören und weil ich rein musste. Draken wollte mir hinter schreien, aber Mikey lachte eher etwas und gab ihm ein Zeichen, dass er es diesmal lassen sollte. Ich drehte mich beim laufen kurz um und grinste ihn provokant zu, winkte aber beiden. 
Vor dem Klingeln kam ich noch in der Schule an und war an meinem Platz. Mein Blick war auf meinen Tisch gerichtet, welcher noch weitere Sprüche bekommen hatte, ich legte einfach schnell mein Heft darauf um nicht meine Aufmerksamkeit darauf zu lenken. Kurz nachdem Klingeln kam auch schon der Lehrer herein.

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: ʟᴇᴛᴢᴛᴇ Sᴛᴜɴᴅᴇ- 
[25 Mɪɴᴜᴛᴇɴ ᴠᴏʀ sᴄʜᴜʟsᴄʜʟᴜss]

Ich bekam von hinten Papier kügelchen ab, dann kam noch ein Stift angeflogen, Toras Stift. Sie fragt ob sie ihren Stift holen konnten und durft. Natürlich sah der Lehrer nichts, weil er die meiste Zeit irgendetwas an die Tafel schreibte. Ich schreibte mit und versuchte Tora neben mir zu ignorieren, sie hob ihren Stift auf und legte mir einen Zettel offen hin. Auf dem Zettel stand:

 "ℛℯ𝓃𝓃 𝒷ℯ𝓈𝓈ℯ𝓇, 𝓀𝓁ℯ𝒾𝓃ℯ𝓈~ 
𝒟𝓊 𝓌𝒶𝓇𝓈𝓉 𝓃𝒾𝒸𝒽𝓉 𝒷ℯ𝒾𝓂 𝒯𝓇ℯ𝒻𝒻𝓅𝓊𝓃𝓀𝓉 𝓂𝒾𝓉 𝒹ℯ𝓂 𝒢ℯ𝓁𝒹...
𝒶𝓁𝓈ℴ 𝓈𝒸𝒽𝒶𝓊 ℯ𝓇𝓈𝓉𝓂𝒶𝓁 𝒾𝓃 𝒹ℯ𝒾𝓃 ℱ𝒶𝒸𝒽 𝓊𝓃𝓉ℯ𝓇 𝒹ℯ𝒾𝓃ℯ𝓂 𝒯𝒾𝓈𝒸𝒽 𝒾𝓈𝓉 𝓊𝓃𝒹 𝓇ℯ𝓃𝓃 𝒷ℯ𝓋ℴ𝓇 𝓌𝒾𝓇 𝒹𝒾𝒸𝒽 𝒷ℯ𝓀ℴ𝓂𝓂ℯ𝓃!"

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt