Kapitel 17

1K 41 6
                                    


-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: Sᴄʜᴜʟsᴄʜʟᴜss-

Den ganzen Tag wurde ich nicht angegriffen, ich musste mir zwar was anhören von dem Rektor, aber gegen die die ebenfalls mich oft beleidigten oder runter machten hatte ich klar gemacht, dass ich nicht mit mir so umgehen ließ. Gerade war ich bei einem Mädchen, welches mir gerade ein paar Aufgaben aus dem Unterricht gab. "Hey, wisst ihr in welche Klasse Hanagaki Takemichi ist?", fragte ein schwarz haariger mit blonden Haaren, er hatte ein Tiger Tattoo an dem Hals und eine Glocke als Ohrring. "E-eh..", das Mädchen stotterte nervös. "Klasse 3-2", sagte ich einfach. Er schaute mich an und lächelte mir zu, dann ging er und hinter ihm noch zwei andere Typen. "So einer geht auf unsere Schule…?", fragte das rot gewordene Mädchen. Ich verdrehte die Augen und meinte sie solle mir weiter die Aufgaben erklären, was dann auch tat. Irgendwann gingen die drei wieder hier vorbei, Takemichi ging hinterher. Mir kam es komisch vor, deswegen erklärte ich, dass ich nach hause musste und ging ihnen schnell hinterher. Sie gingen zusammen in ein etwas heruntergekommenes Viertel und dann in eine verlassene Spielhalle. Ich versteckte mich etwas und guckte dann etwas durch die scheiben an der Tür, was aber eher nicht klappte. Es jubelte noch drinne, als ich dann aber einen spalt öffneten wollte, hatte ich natürlich das große Loss gezogen, denn kurz davor wurden sie still und man hörte die Tür. "Oh- fuck-", ich sah blicke in richtung Tür und ja, dann wollte ich schnell wegrennen, als ich dann doch reingezogen wurde. Ich wurde um den Bauch mit den Armen festgehalten und weiter nach vorne gebracht. Die Blicke lagen auf mir und ich guckte erst zu dem der mit Takemichi ging. "Wir haben noch einen Zeugen. Würde das dann reichen, Boss?~", summte er lächelte hoch. Ich schaute hoch und mein Herz setzte einen Schlag aus, für einen Moment hörte ich auf mich zu wehren. Hanma saß oben und schaute herunter zu mir. "Ayumi… so wollte ich das zwar nicht, aber naja.", meinte er monoton. Takemichi schaute mich verwirrt an, Baji stand vor dem Podest wo Hanma drauf saß und schaute zu mir. Auf dem Boden lag jemand, den ich mal gesehen hatte er wurde ziemlich zugerichtet und ist nicht mehr bei Bewusstsein. "Was hat Baji gesagt bei der gestrigen Versammlung?", fragte dieser mit der Glocke. "Tsk. Oi! Lass mich mal los, sonst sag ich hier gar nichts!", forderte ich und schaute zu Hanma, welcher keine Anstalten machte überhaupt was zu machen. Ich wurde wütend und zappelte wiedee rum, dann trat ich ihm zwischen die Beine, rammte ihn mein Ellenbogen in die Seite und verpasste ihm hinter her einen Kinnhacken. Er fiel zu Boden und blutete aus der Nase, dabei hustete er. "Sprich.", sagte Hanma und schaute kalt zu mir herunter. "Am Arsch!", schrie ich, weil ich einfach wütend war. Dann griff mich jemand, der mit der Glocke, am Nacken und zwingte mich etwas zu beugen. "Sags oder du kommst hier nicht lebend raus~", summte der goldäugige neben mir. "Ist schon gut Ayumi… sags es passiert nichts..", meinte Takemichi, welcher immer noch verwirrt war. "Er… Er sagte, er sei nun unser Feind und würde bei Valhalla sein.", gab ich klein bei. "Und reicht das? Einen Untergebenen verprügelt, zwei Zeugenausagen.", fasste der zusammen. "Ja… Baji ist nun einer von uns! Einer von Valhalla!", verkündete Hanma und ein großer Jubel ging durch die Menschenmenge. "HEY! Baji! Du bist doch ein Gründungsmitglied warum stellst du dich gegen Toman?!", schrie Takemichi. Ich schaute zu ihm verwundert und dann zu Baji. "Er ist ebenfalls ein Gründungsmitglied, Takemichi.", meinte Baji und deutete auf den hinter mir. Baji bekam eine Valhalla Gang Jacke und zog diese mit großem Grinsen im Gesicht an.  "Sagt eurem Mikey, dass der Kampf sich auf dem Schrottplatz am 31.10, in einer Woche sich entscheiden wird zwischen Toman und Valhalla!", sagte Kazutora mit einem monotonen Gesichtsausdruck. "Bringt ihn raus, sie bleibt.", befahl  Hanma. Ich wurde nach vorne geschubst und Takemichi nach draußen geschmissen. Er rief nach meinem Namen, aber konnte nichts machen. "Bring sie her Kazutora.." Schon stand ich auf dem Podest und wurde in die Knie gezwungen, Hanma nahm mein Kinn. "Du bist echt immer ziemlich neugierig Ayumi~", schnurrte er rau, was mir eine Gänsehaut herunter jagte. Unten kämpften sie etwas, aber manche sahen hier zu und Kazutora stand an der Seite mit Baji, welche den Jungen raus brachten. Ich schlug seine Hand weg und wandte den Blick ab. Er streichelte mir über den Kopf bis er etwas in meine Haare griff und mich zwang ihn an zusehen. "Dich will ich bei dem Kampf nicht dabei haben.", meinte Hanma kalt. "Du bist meine Kleine…", er zeigte etwas wärme. "Nenn mich nicht so!", keifte ich ihn an. Er lachte auf und zog mich an dem Arm auf seinen Schoß. "Du bist wohl wütend, dass ich nichts gesagt habe~", schnurrte er mir ins Ohr. Ich schaute in die Menge leicht, um ihn nicht an zu sehen. Baji und Kazutora waren zurück und standen am Rand. "Nichts da.", er zog mein Kinn in seine Richtung. "Du fragst dich doch vieles.. Frag mich doch.", sagte Hanma. "Kannst mich mal.", antwortete ich genervt. "Ah ich seh das Problem~", schnurrte er etwas in mein Ohr. "Du bist wütend und auch wieder nicht~, weil du es nicht kannst~", fügte Hanma hinzu. Ich wollte ihn eine klatschen, er aber sah es kommen und hielt mein Handgelenk um mich anschließend in einen Kuss zu ziehen. Die ganzen Jungs unten jubelten Hanma zu, welcher sich dann noch mächtiger fühlte. Hanma wusste genau was er machen musste um mich um den Finger zu wickeln, er legte seinen Arm um meine Taille und streichelte über meinen Oberschenkel, mein Handgelenk hielt er immer noch nur, ließ er seine Hand an meine und diese nahm er dann. Dem konnte ich nicht mehr widerstehen und verkreuzte meine Finger mit seinen. Den Kuss erwiderte ich und hielt mich mit der anderen Hand an ihm, dann löste er und grinste mich an. Als ich realisierte, was ich hier machte, klatschte ich ihm doch eine und löste mich von ihm. "Zur Info. Ich bin keine dahergelaufene Bitch, die du um den Finger wickeln kannst Hanma. Mag sein, dass wir zusammen sind, aber du lässt mich zu Toman und erzählst mir hier von nichts?!", brachte ich hervor. Es herrschte Stille und er fing an zu lachen. "Man man man, erst zeigst du einem wie sehr man dich hat und dann zeigst du eine andere Seite.. Das interessiert mich sehr~ Vielleicht hatte ich Gründe, vielleicht auch nicht?", kam es von ihm. "Denkst du ich realisiere hier bei nicht, was du mit mir abziehst?! Du wusstest was du machst, du benutzt mich um an informationen bei Toman zu bekommen, indem du versuchst mich flachzulegen.", schrie ich ihn an. Seufzend wollte er mich an sich ziehen, aber ich schlug seine Hand weg und ging herunter. "Komm erst wieder zu mir, wenn du vor hast ehrlich gegenüber zu sein.", meinte ich zu ihm und ging hinaus, die jungs ließen mich und machten sogar Platz. Genervt ging ich nach hause und zu Hause duschte ich und aß etwas, dann machte ich meine Hausaufgaben und die Aufgaben die ich nachmachen musste für die Schule und um mich abzulenken. Es klappte nicht sehr, denn es kamen Tränen aus verschiedenen Gründen. 

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 1 Sᴛᴜɴᴅᴇ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ-

Es klingelte an meiner Tür und ich ging aufmachen. "Wehe es ist er..", dachte ich. Ich war nicht gerade in dem besten Zustand, denn meine Augen waren glasig und rötlich. Dann stand da zum Glück Mikey. Naja zwar war ich nicht erfreut, dass er mich so sah, aber auch froh, dass es nicht Hanma war. "Hey Ayumi… Takemitchy hatte mir erzählt, dass ihr bei Valhalla wart, wegen Baji.. Du warst länger da… haben sie dir was getan?", fragte er leicht besorgt. Ich schüttelte den Kopf und ließ ihn rein. Dann wollte ich einfach weiter gehen, wurde ich in eine Umarmung von Mikey gezogen. Es war anders als bei Hanma, denn der Unterschied war weniger, er war ungefähr einen halben Kopf größer. "Haben sie dich irgendwie angefasst?...", murmelte er als er einen Biss an meinem Hals sah. Und wieder schüttelte ich nur den Kopf. "Oi! Du bist genauso schlimm wie ich. Du musst dich doch auch jemanden mal anvertrauen.", murrte Mikey mich leicht an. Ich drehte mich um und umarmte ihn auch, bei ihm hatte ich nicht das Gefühl irgendwie von ihn weg zu gleiten, wie bei Hanma. Es war ein warmes und angenehmes Gefühl, es ließ mir wieder Tränen in die Augen aufsteigen. "Erzähl..", murmelte der blondhaarige und streichelte mir über den Rücken, meinen Kopf versteckte ich leicht in seinen Haaren die schön weich waren. "Hanma… von Valhalla… ist mein Freund… aber ich wusste nicht, dass er in Valhalla ist oder gar der aktuelle Führer ist..", murmelte ich stockend und fing an zu zittern. "Hey.. du brauchst dich nicht zu rechtfertigen. Du bist selber unschuldig, du bist ebenfalls noch nicht lange bei uns und daher noch keine Informationen, die du weiter geben konntest.", erklärte mir Mikey und nahm meine Hand, diese drückte er kurz um mir halt zu geben. "Wie wäre es, wenn wir zusammen hin fahren?", fragte er zögernd, woraufhin ich nickte und Mikey lächelte. Dann nahm ich meine Sachen, zog meine Schuhe an und fuhr mit Mikey auf seinem Motorrad durch die Stadt, um mich etwas abzulenken. Auf der Fahrt versteckte ich mich mit meinem Kopf bei Mikey, denn ich hatte das Gefühl bei ihm Sicherheit zu haben. Irgendwann stieg er ab und ging mit mir in die Innenstadt. "Lust auf etwas Eis? Hab gehört, es würde bei Kummer helfen.", lachte Mikey und sah mich an. Ich nickte ihm zu und wir gingen an einen Eisladen, wo er mir zwei Kugeln Erdbeere holte und für sich eine Kugel Vanillie. Mit dem Eis spazierten wir etwas durch die Stadt und dann kamen wir bei dem Einkaufszentrum an. "Ich will da rein!", lachte ich leicht. Er schmunzelte und ging mit mir hinein. Ich zog ihn förmlich mit in Läden und probierte ein paar Mützen an oder das ein oder andere Kleidungsstück. Mit Mikey führten wir fasst sowas wie eine Modenschau auf, was uns spaß machte und es brachte mich von Hanma mit den Gedanken weg, dazu verbrachten wir dabei mindestens 2 Stunden. Wir durchstöberten mehrere Läden und ich schaute mir eine Kette an, die ganz süß war, aber ich hatte kein Geld mit, also schaute ich nur. "Mikey?? Das Einkaufszentrum schließt bald! Kommst du?", fragte ich. "Geh vor und warte draußen. Komme sofort nach", grinste er mir zu und ich machte es dann einfach. Nach ungefähr 2 Minuten kam er auch raus.

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt