Kapitel 14

1.2K 44 16
                                    

Das Handy von Hanma vibrierte, aber er ignorierte es und ich sah ihn verwirrt an. "Ich bin mit dir dran und ich will mehr von dir~", schnurrte er mir entgegen und küsste mich wieder, diesmal aber verlangender. Seine Zunge kam gegen meine und ließ diese tanzen. Mein Herz pochte so sehr, dass ich dachte es würde mir rausspringen. Mit meinen Händen fuhr ich über seine Brust und hielt mich an seinem T-shirt fest. Sein Handy vibrierte wieder, aber wieder keine Reaktion von ihm darauf, nur er wurde verlangender und drückte meinen Kopf mehr gegen seinen. Es entstand ein kurzer Kampf zwischen unseren Zungen, diesen er gewann. Die Hand von ihm ging an den unteren Teil meines Pullis und griff danach. Ich zuckte zurück und halte seine Hand unten. "Nicht… nicht hier..", murmelte ich. Hanma verstand und legte seine Stirn gegen meine. "Und jetzt? Weiter nur eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen?", kam es leise von ihm und sein Handy vibrierte wieder. Hanma nahm es und schaute darauf. Seufzend nahm er mich hinunter und schaute zu mir. "Ich muss los, kleines~" Meine Augen schauten in seine und er lächelte, ich schüttelte meinen Kopf und zog ihn kurz wieder näher, dann drückte ich ihn noch einen Kuss auf. "Nein…", erwiderte ich und ließ ihn los. "Nein zu dieser Freundschaft?", fragte Hanma und richtete sich auf. "Du hast mein Herz einfach eingefangen…" Er begann zu strahlen und küsste mich nochmal, als sein Handy erneut vibrierte ging er wirklich. Ich realisierte, was ich sagte und versteckte mich unter meiner Decke. Irgendwie war ich mir nicht sicher bei der Sache und machte mir Gedanken. Das wurde mir zu lästig und ich schlief irgendwann ein. 

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 4 Sᴛᴜɴᴅᴇɴ-

Ich wurde wach und mir war langweilig. Mir fielen die Nachrichten ins Augen von Mikey, aber mir war nicht danach. Mal seit Tagen traute ich mich aus meinem Zimmer und sagte bescheid, dass ich etwas umher spazieren werde, aber wieder kommen würde. Die Krankenschwester war sich unsicher, aber stimmte mir zu. Also machte ich mich auf Erkundungstour, irgendwann hörte ich ein lautes jubeln und schaute um die Ecke. "Ayumi?...", murmelte Mikey, welcher mich erblickte. Er war nass und hatte Schrammen, seine Schritte kamen auf mich zu und er blickte mir runter. "Was tust du hier? Warum hast du nicht geantwortet?", fragte er und die anderen wurden auch Aufmerksam auf mich. "Ich.. Es tut mir leid. Ich wurd hier operiert..", murmelte ich mit Schuldgefühlen, ich zeigte kurz meine Narbe und er streichelte über meinen Kopf, es ließ mir ein angenehmenes Gefühl zurück. "Macht nichts! Mir kannst du vertrauen!", meinte er mit einem traurigen Lächeln und ging davon. "Was ist hier eigentlich los?", fragte ich. "Draken wurde abgestochen, hatte einen Herzstillstand aber hat überlebt! Wir hatten einen Kampf mit 'Valhalla' ", erklärte Takemichi mir und ich lächelte. Es kam jemand auf mich zu und lächlte mich an. "Wir kennen uns noch nicht. Mikey hat, aber dich mal erwähnt. Ich bin Mitsuya!", stellte er sich mir vor und ich nickte ihm freundlich zu. Dann gingen sie raus und ich folgte ihnen mal, draußen regnete es und ich hatte nur Hausschuhe an, weshalb ich in der Tür, im trockenen stehen bleibte. Sie verkündeten, dass Draken lebte und sie jubelten und schrien. Mir fiel auf, dass Mikey gar nicht da war und sich nicht mit freute, also ging ich mal raus und ging untet der Überdachung entlang. Sein Lächeln war traurig, was ich nur allzugut von mir kannte, also bedrückt ihn irgendetwas. Irgendwann sah ich ihn, im regen und am weinen, er war glücklich, aber hatte wohl seine Gefühle angestaut, was nun alles heraus kam. Ich ging in den Regen und ließ mich neben ihn auf den Boden, was ihn zusammenzucken ließ und sich die Tränen wegwischte. Seufzend stupste ich seine Nase und zog ihn in meinen Arm. "Es ist okey… Einer Person musst du dich früher oder später so mal dich jemanden anvertrauen..", murmelte ich leise und spürte wie er sich an meiner Schulter versteckte. Meine Finger gingen durch seine Haare um ihn das Gefühl zugeben, jemanden bei sich zu haben. Also ließ er es zu und ließ seine Gefühle raus. "Es kam wohl noch nh neue Gang?", fragte ich nach einer Zeit. "Eine neubildung der Moebius.. Valhalla.. aber man hat heute schon eine neue Gang gesehen… Goodless, mal sehen was für eine art von Gang sie werden..", antwortete Mikey mir und ich war überrascht wie schnell die anderen auch ohne mich waren. 

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt