Kapitel 36

676 20 5
                                    

𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒 Ꙭ

Beim Treffen angekommen saßen die obersten schon auf den Containern und manche von den Mitgliedern waren an der Seite schon da. Izana stand bei Kaku und sah uns. Er lächelte uns zu als ein Zeichen, dass wir doch zu ihm kommen sollen. Wir gingen näher zu ihnen und ich merkte wie viele mich begutachten. "Die Uniform passt zu dir, zwar etwas zu groß, aber das würden wir regeln solltest du uns beitreten~", summte er und lächelte. Ich winkte nur genervt ab und ging einfach weg von ihm. Ran und Rindou folgten mir und einer kletterte auf einen Kontainer. Ich schaute einfach nur zu ihm hoch, so im Sinne 'Wie soll ich als kleiner Mensch da hoch?!'  Ran lachte und hebte mich Rindou entgegen. Grummelnd ließ ich es über mich gehen und dann wurde ich auf einen der höchsten niedergelassen. Ich setzte mich hin und neben mir auf dem anderen saß Ran, Rindou eins weiter unten vor ihm. Irgendwann waren soweit alle da und ich kassierte natürlich viele Blicke die mich entweder ausziehen wollten, überrascht waren oder mich noch nicht persönlich gesehen hatten. Dann fing Izana an zu erzählen von wegen Geschichte machen, aber es interessierte mich nicht und legte mich zurück. Ich war heute Abend nur Mittel zum Zweck und nicht in irgendeiner Weise teil von ihnen, also hatte ich auch nicht die Pflicht hier bei Befehlen oder Meetings zu zuhören. Dann fing er an irgendwelche Typen zusammen zu schlagen und war enttäuscht. Irgendwann war es schon 22 Uhr und ich döste vor mich hin. Dann spürte ich eine Hand an meinem Kopf die durch meine Haare streichelte. Ich machte meine Augen auf und sah Ran der seinen Blick weiter nach unten gerichtet hatte."Ich sehe schon… Rindou und ich haben uns um Mitsuya und Smiley gekümmert. Muchou hatte etwas mit der ersten Division am Hut. Ayumi ist nicht mehr deren Vizin Nummer zwei. Ihr beiden habt eine Weise Entscheidung getroffen, wisst ihr das Ayumi und Kokonoi? Mikey und Draken wurden von Kisaki zerstört innerlich.", sagte unten der dessen Name ich immer noch nicht wusste. Ich setzte mich bei dem Namen Mikey auf und schaute hoch zu Kisaki. Muchou fing an Izana zu loben für die Erfüllung deren Träume und auch, dass sie die unterwelt japans erobern werden. "Ohne Mikey ist Toman ein zerstörtes Team.", lachte Typ ohne Namen. Ich schmunzelte und lehnte mich leicht nach vorne. "Oi! Unterschätzt sie nicht! Glaubt mir sonst gibts nh Tritt von dem in den Arsch!", lachte ich runter. "Das stimmt. Er wird auf jeden Fall kommen.", stimmte Kisaki mir zu und schaute in die Ferne. Izana fragte wer, aber Kisaki deutete nur, dass alle still sein sollten und horchen sollten. Man hörte Schritte und dann eine große Menge die Takemichi anführte. Ich war etwas versteckter und die Aufmerksamkeit hatte Kisaki eher auf seiner Seite. Der Typ ging dort auf sie zu und laberte irgendwas, dann kam Peh dahin und knockte ihn aus mit einem einzigen Schlag. Peh sagte etwas zu Takemichi und dieser schrie nach Kisaki und dann ging der große Kampf los. SIe kämpften und Izana schaute zu mir um sicher zu gehen ob ich gut versteckt war und noch anwesend war. Er sprach zu dem Typen und trat auf seinen Kopf um über ihn hinweg zu gehen. Der Anführer knockte Peh mit einem Tritt aus und alle hörten auf kurz für einen Moment. Izana wendete sich zu den vier wo runter meine Brüder waren. Er ließ sie in den Kampf. Chifuyu griff einen von ihnen an, während die Haitani Brüder auf Hakkai und Angry zu gingen. Kakus Gegner wurde Takemichi. Izana grinste und gab mir ein Zeichen zu ihm unauffällig zu kommen, was ich tat. Ich sah dabei wie Inui gegen Koko kämpfte. "Willst du nicht die schöne Nachricht verbreiten, meine Liebe?~", schnurrte Izana mir leise entgegen, aber nicht als Frage sondern als Befehl. Akito wollte Ran gerade angreifen um Hakkai zu schützen, aber das sah ich als Chance. Schnell war ich hinter Ran und blockte Akitos Schlag. Er war geschockt und taumelte zurück vor Schock. "Ayumi…", sagte er sehe geschockt und alle von Toman sahen hier hin, was vielen zum verhängnis wurde. Ich sah wie seine Tränen kamen und er es nicht glauben wollte. "Heulst du etwa deshalb jetzt?", fragte ich monoton. Rindou grinste als er Angry zurück stieß und kam hinter mich, dabei wuschelte er mir durch die Haare. Er zwinkerte zu Akito welcher sehr wütend und traurig wurde. "Wirst du erpresst von den Haitani Brüdern?! Machst du das wegen meinen Schulden?!", fragte der schwarzhaarige mit den Roten Strähnen. "Bild dir nichts drauf ein, kleiner!", rief Ran welcher mit seinem Schlagstock beschäftigt war. "Nope. Akito-" Ich wurde unterbrochen. "Hast du was mit denen?! Aber was ist mit Mikey?! Was ist mit Goodless! Was ist mit dir?...", fragte er verzweifelt um Antworten zu finden. Er packte mich am Kragen und schüttelte mich etwas. Seufzend schlug ich ihm ins Gesicht. "BERUHIG DICH VERDAMMTE KAKE! Alter. Warum so verweichlicht? Nein ich hab nichts mit denen. Außerdem Warum sollte ich?! Das sind meine Halbbrüder idiot!", schrie ich ihn an und er war geschockt. Es liefen ihm noch die Tränen über die Wangen, dass zog mir das Herz zusammen. Akito war einer von denen die mir am Herzen lagen. Ich versuchte meinen monotonen und kalten Gesichtsausdruck bei zu behalten. Plötzlich ging es ganz schnell. Jemand wollte mich schlagen, aber Akito verteidigte mich davor und stand mit dem Rücken zu mir. "Oi… ich hab dir gesagt, dass ich dich nicht alleine lassen werde und immer bei dir bleiben werde.", lachte der idiot mir zu und plötzlich wurde er von Angry mit K.O geschlagen. Ich hatte nicht bemerkt, dass er schon viele einschließlich meine Brüder ausgeknockt hatte. Mir lief eine kleine Träne über die Wange und ich schaute den blauhaarigen an. Ihm wich ich gut aus, weil er weinte und war wütend was kein gutes Zeichen war. Ich wollte ihn nicht angegriffen, aber er griff mich an bis Izana ihn K.O trete. Izana lächelte mich an und ich ging einfach etwas weg dort. Takemichi war verzweifelt und voll beschädigt, sein ganzes Gesicht war blutig und er zitterte vor Anstrengung. Plötzlich sah ich wie Izana eine Waffe auf Takemichi richtete. Alle wurde still und man sah, dass Izana mit der Psyche einfach am Arsch war. "Mir reichts hier und jetzt.", meinte er genervt. Plötzlich hörte man Schritte die jeden aufhorchen ließen und man sah Mikey und Draken. Mir lief eine Träne über die Wange, weil es mir weh tat ihn zu sehen und ihm nach dem unter die Augen zu treten. Bemerkt hatte er mich nicht und ich hockte mich zu den drei. Ran wurde langsam etwas wieder wach und musste Grinsen. "Oh mann… mein Kopf!", lachte er leise. "Tja so fühlt sich eine Niederlage an.", erwiderte ich schmunzelnd und wischte mir die Träne aus dem Gesicht. Er richtete sich auf, aber blieb sitzen. Ich wollte Mikey nicht auffallen und umarmte Ran kurz. "Lass Akito bitte… ich gehe…", murmelte ich leise zu ihm. Ran verstand und nickte, wobei er meine Umarmung kurz erwiderte. Ich schlich mich, dann leise weg zu dem Auto und stieg ein hinten. Der Mann schaute mich kurz durch den Rückspiegel an, aber fuhr dann los einfach ohne etwas zu sagen. Irgendwann kamen wir wieder an und ich wurde bis zu meinem Zimmer begleitet. Dort zog ich mich um und ging noch schnell eine Runde in den Innenhof mit Taro, weil er schon darauf gewartet hatte. 

-Zᴇɪᴛʀᴀғᴇʀ-

Der Anfang der Ausbildung was anstrengend. Ich musste mich an den Tagesablauf gewöhnen und an das Training. Morgens stand ich um 06:00 Uhr auf um mit Taro seine Runde zu gehen, das Futter aufzufüllen , duschen zu gehen und selber etwas zu essen. Dann begann gegen 07:50 Uhr mein Unterricht. Erst die Schulfächer hauptsächlich eigentlich nur Mathe und Fremdsprachen. Dann hatte ich die erste Pause um 10 Uhr, bevor es weiter ging mit den Grundlagen um ein Killer überhaupt zu sein. Schussbahn beim Sniper, Vertuschung eines Mordes, wie die Polizei vorgeht und Generelles Verhalten. Es war nicht schwer für mich, aber am interessantesten war die Vertuschung und wie die Kriminall Polizei vorging. Gegen 13 Uhr war der Unterricht vorbei und ich konnte mich wieder um Taro kümmern, etwas essen, mit Yami reden oder mit meinen Brüdern die nach dem Kampf erstmal ins Gefängnis kamen darum wurde ich dort hingefahren und dann hatte ich Training. Im Nahkampf mit normalen Fäusten war ich schon beinah perfekt, was ich üben durfte. Konzentriert hatten wir uns eher auf den Umgang mit den Waffen. Im Nahkampf ein Messer mit zuführen oder eine Pistole. Mit der Sniper war ich ebenfalls unterrichtet worden weiter. Das Training ging von 15-19 Uhr, manchmal auch bis 20 Uhr wenn ich weiter üben wollte. Dann aß ich was kleines und kümmerte mich wieder um Taro, ging wieder duschen. Taro war während ich weg war am Anfang eher im Zimmer oder wurde von Yami etwas in obhut genommen. Ich war am überlegen was ich machen sollte und ich hatte mir vorgenommen den Rekord zu brechen die Ausbildung in weniger als 10 Monaten abzuschließen. Dafür lernte ich viel Abends, trainierte ich viel und es klappte gut. Nach etwa 3 Monaten wurde ich gefragte, was ich machen wollte später, ob ich Ziele habe oder sonst was. Ich wusste nicht was ich machen sollte, aber ich wollte Yamis Organisation nicht beitreten. Nach etwa 4 Monaten durfte ich auch rausgehen, was ich nutzte. Ich sammelte Informationen wegen Toman und Goodless, über Akito, Takemichi, meinen Vater und Mikey. Toman wurde aufgelöst und Goodless indirekt auch. Akito führte seine Bar weiter und hatte sich sehr weiterentwickelt, er hatte renoviert. Seine Kundschaft war groß und man konnte viel buchen. Takemichi war einfach sein Leben am leben, ihm ging es gut soweit. Mein Vater war vom Erdboden wieder verschluckt und meine Großeltern waren gesund im Altersheim. Mikey war verschwunden. Ich konnte viel herausfinden, er war Anführer einer neuen Gang und es war eine kriminelle Gang. Ich suchte ihn Monate lang, aber ich konnte mit noch nicht abgeschlossener Ausbildung und noch keinen Kontakten konnte ich nicht viel heraus finden. Ich hatte ebenfalls Geburtstag und wurde 16. Mit Ran und Rin hatte ich weniger Kontakt, weil ich nicht jedesmal zu ihnen konnte, aber ich hatte herausgefunden, dass sie wieder auf freiem Fuß waren. Nach 2 Monaten war ich tatsächlich schon durch. Ich habe 9 Monate gebraucht und wurde in der Kantine von Yami mit einer Feier wo alle anderen ebenfalls waren gefeiert. Ich fühlte mich gut und es waren hier einige von anderen Organisationen, die mich anwerben wollten. Ich bekam eine Geldsumme und einen Gutschein von Yami, sie erlaubte mir noch bei ihr zu wohnen damit ich mir noch was suchen konnte. Mich interessierte keine der Organisationen, sie hatten nicht das was ich suchte aber ich machte ihnen klar, dass ich von jedem Angebote und Missionen eingehen werde. Mein Debüt hatte ich am Vorabend, meine erste Mission. Ich sollte auf einer Feier einen Mann umbringen ohne aufzufallen und Informationen im Bezug auf den Drogenhandel in Erfahrung zu bekommen. Dies schloss ich sehr gut ab, weil ich die Informationen bekam und nicht unter Verdacht Stande. In den weiteren restlichen Jahr wohnte ich noch bei Yami. Durch den Gutschein hatte ich ein Makeover bekommen, wobei ich mir die Haare bleichte damit sie komplett weiß waren. Im neuen Jahr hatte ich meine eigene Wohnung, aber hatte Kontakt zu Yami.

---

Also ich beginne ab nächsten Kapitel eher mehr von meinen Ideen zu schreiben. Dort ist Takemichi noch nicht auf Mikey in der Gegenwart getroffen. Es sind dann aber auch nur 11 Jahren vergangen, wenn ich wieder im Manga einsteige dann schreib ich es. Kann aber sein, dass ich gar nicht mehr darein komme 😂👀

ItsJuna_cx
1960 Wörter

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt