𝚙𝚘𝚟 Ayumi Ꙭ
Kokonoi fuhr mit mir und Sanzu ins Einkaufszentrum. Seine Augen ließ er kurz über meinen Körper laufen und schaute sich still um. "Ich kann auch selber etwas suchen." - "shushu.", ermahnte Kokonoi mich und nahm meine Hand. Er zog mich zu einem Laden und schaute sich einige Kleider an. "Irgendwelche Wünsche?", fragte Koko mich. Ich sah etwas verwirrt zu ihm auf, aber lange wartete er nicht auf mich und nahm die ersten Kleider heraus. Er schob mich direkt in die Kabine mit den Sachen, welche sogar meine Größe hatten. Ich probierte viele an und zeigte sie den Beiden vor. Sanzu fand sie eigentlich alle passend an mir und ich könnte schwören, dass er mich meistens eher anstarrte. "Wie ist das was du jetzt an hast?", fragte mich Kokonoi. "Es ist echt schön und passend, aber ich brauch meine Freiheit zu Kämpfen.", erklärte ich kurz. Der schwarzhaarige seufzte leicht genervt daraufhin musste Sanzu lachen. "Die Lady hat halt ihre Ansprüche~", summte er. Kokonoi murrte bloß und suchte nach weiteren Kleidern die in dem Stil waren, aber soweit hatte ich fast alle schon anprobiert. Ich ließ mich leicht erschöpft neben dem pinkhaarigen nieder. Er legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. "Du bist ziemlich anstrengend wohl. Dir steht alles was es hier gibt. Mach's dem Armen Koko doch nicht so schwer~" Seufzend schob ich seine Hand runter, aber schnell nahm er meine Hand wieder zu sich und drückte mir etwas in die Hand. Bevor er meine Hand los ließ schaute er mich ernst an. "Für den Notfall... kostenlos von mir.", sagte Sanzu bloß und zeigte mir den Inhalt. Drei Tabletten in kleinen gesonderten Plastiktüten. "Sanzu...", murmelte ich leise aber bevor ich fragen konnte kam Kokonoi wieder und ich versteckte die Tabletten. Immerhin gab es sicherlich einen Grund warum er mir Drogen gab, wenn wir alleine waren.
Wir fanden ein Kleid tatsächlich noch innerhalb der nächsten Stunde und vor allem Sanzu und ich waren erleichtert. Dann hatte Koko noch den Auftrag mich mit ein paar mehr Klamotten zu versorgen, was nicht annähernd so lange gedauert hatte wie die Suche nach diesem Kleid. Unsere Zeit hier war fast abgelaufen bis mir etwas auffiel. Eine Person mit einer schwarzen Maske in einer eher dunklen Gasse. Ich drückte Sanzu schnell die Sachen in die Hand. "Ich geh schnell aufs Klo... holt euch doch einen Kaffee!", schlug ich vor und lief schnell davon. Erst in die Richtung von den Toiletten, aber dann als sie nicht schauten rannte ich zu der Gestalt. Diese ging voraus weiter in die Gasse hinein. "Stehen bleiben.", forderte man von mir also blieb ich stehen. Die Stimme war etwas verzerrt sodass man nicht ausmachen konnte ob es genau weiblich oder männlich war, aber anhand der Statur würde ich eine männliche Person tippen. Eine Tüte stand vor meinen Füßen. "Zwei Tage. 23 Uhr. weitere Infos darin." Die Person ging in zur Seite und dann hörte ich einen Wagen davon fahren. Ich atmete durch und nahm die Tüte, dann ging ich aus der Gasse und stellte sie an eine Bank bevor ich zurück lief. "Wir können!", lachte ich um keinen Anschein zu machen. Ich schnappte mir meine Tüten von Sanzu wieder. "Ich kann das auch nehmen.", murrte der pinkhaarige leicht. "Nah zum Auto dauert es nicht lange." An der Bank angekommen setzte ich mich kurz und stellte die Tüten dazu. Ich tat so als würd ich kurz meinen Schuh binden und nahm alle Tüten mit mir.
DU LIEST GERADE
Remind me...
FanfictionHeeyy! Das hier wird eine Mikey x Oc Ff. Ich werde keine Spoilers markieren, deshalb rate ich erst zu lesen, wenn man den Anime wenigstens gesehen hat. Achtung!! Trigger Warnungen!! -Misshandlung -Mord -Tod -Gewalt -Mobbing -Andeutung von sexuell...