Kapitel 26

941 38 3
                                    

Als ich nach den mengen an Stufen oben ankam sah ich einen kleinen Haufen von Leuten die ich kannte. Dabei waren Hakkai, seine Schwester, Mitsuya, Ema, Takemichi, Hina die zwei kleine Mädchen an ihren Armen hatte, Draken und Mikey. Ema sah mich als erstes kommen und winkte mir zu. Die anderen grüßten mich herzlich, außer Mikey, welcher mich eher nur anstarrte. Deswegen wurde ich nervös und denke, dass irgendwas nicht stimmt. Mein Blick wanderte kurz auf den Boden bis mich die beiden kleinen Mädchen umarmten. "Schöne Frau!", lachten sie und fingen an zu streiten, wer meine Hand halten durfte. Ich lachte leise kurz und nahm beide an die Hand. Wir spazierten etwar herum und sahen Emas, holzplatten worauf man etwas für das nächste Jahr sich wünschte. Sie kosteten nur 500 Yen und jeder kaufte sich einen, wir schrieben auf was wir wollten. Ich wusste nicht was ich schreiben sollte und kaufte mir keins, außerdem hatte ich eh kein Geld mit. Jemand klaute von Takemichi sein Ema und lachte, er wollte es natürlich wieder haben. Er schrie und irgendwann hatte es Mikey, welcher ihn anlächelte. Als es nur noch 10 Sekunden waren zählten alle runter. "Drei… zwei… eins!", schrien alle und dann begann ein Feuerwerk und ein großes Jubel los. Ich stieg mit ein, aber war nicht wirklich laut. Alle freuten sich und wünschten allen Glück, mir wurde das zu viel und ging etwas weg. "Oi!", rief Mikey hinter mir und zog mich am Arm kurz zu sich. Die erste Welle von Feuerwerkskörper waren fertig, aber es wurde nach gefüllt. Auf seinen Wangen sah ich ein leichten Rotschimmer und seine Augen trafen auf meine, dabei ging seine Hand an meine Wange und er lächelte mich an. Mir kam ebenfalls ein Rotschimmer auf die Wangen und ich wendete meinen Blick leicht zu Boden. "Frohes Neues..", murmelte er und dann hebte er mein Kinn an. Als plötzlich die zweite Welle an Feuerwerkskörpern in die Luft geschossen wurde, küsste er mich was mich aufzucken ließ und mir stieg mehr Hitze in den Kopf. Eine Hand legte sich an meine Taille und zog mich näher, ich legte meine Arme gegen seine Brust, dann legte er beide Arme um meine Taille. Ich fing an den Kuss zu erwidern und dann hörte ich ein Pfeiffen und applaus von der Seite, als ich vor Schreck lösen wollte hielt mich Mikey davon ab und drückte meinen Kopf gegen seinen. Kurz nachdem auch die Zweitewelle aufhörte löste er den Kuss und wir atmeten durch, da die Luft dabei schon knapp wurde. Ich schaute kurz zu den anderen die uns betrachtet hatten und versteckte meinen Kopf unter seinem Kinn, meine Wangen glühten immer noch sehr. "Und jetzt? Klappt es jetzt mit uns beiden?", fragte Mikey grinsend während er seinen Kopf auf meine Haare legte und meinen Rücken streichelte. Ich zuckte kurz und schaute dann in seine Augen, mein Herz zog sich zusammen. "Er weiß es nicht und ich will ihn nicht mit reinziehen..", dachte ich und löste mich aus seinem Arm. "Noch nicht Mikey… Es ist besser so… glaub mir..", lächelte ich ihn traurig an. Die anderen wurden etwas lauter, dass wir doch endlich zusammen kommen sollen, aber kassierten ein Blick von Mikey woraufhin sie still wurden. "Ich warte, Ayumi…", lächelte Mikey und zog mich nochmal in eine warme Umarmung, die ich genoss, aber mich recht schnell löste. Wir hatten noch etwas Spaß bis wir uns verabschiedeten und Mikey für nachher noch ein Treffen ansagte. Ich ging noch bei Akito vorbei und feierte mit manchen aus Goodless in der Bar noch etwas. Zu hause kam ich erst gegen 07:25 Uhr an und ging in mein Zimmer. Dort zog ich mich um, machte diesen Dutt auf und schmiss mich müde in mein Bett. Schnell schaute ich noch auf mein Handy bevor ich mich in das Land der Träume begab und ich hatte ein paar Nachrichten. Mich hatte eine unbekannte Nummer in eine Gruppe hinzugefügt, wo eine weitere war. Es stellte sich, aber schnell heraus, dass es meine beiden Halbbrüder waren und ich speicherte sie ein.

---

                                                           07:30
⚠︎𝚂𝚒𝚋𝚕𝚒𝚗𝚐𝚜⚠︎
ʳᵃⁿᶜʰᵘ, ʳⁱⁿᵈᵒᵘˡᵘᵘ

𝚁𝚊𝚗𝚌𝚑𝚞~ 𝚑𝚊𝚝 𝚍𝚒𝚌𝚑 𝚑𝚒𝚗𝚣𝚞𝚐𝚎𝚏𝚞̈𝚐𝚝

𝙳𝚞 𝚋𝚒𝚜𝚝 𝚎𝚒𝚗 𝙰𝚍𝚖𝚒𝚗

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt