Kapitel 30

864 36 0
                                    

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 2 Wᴏᴄʜᴇ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ-

Mittlerweile war etwas Zeit vergangen. Ich hatte nun meinen eigenen Raum bei meinen Halbbrüdern. Die Schule hatte auch angefangen wieder und mit Mikey lief alles super. Es war zwar noch nicht lange und es war auf jeden Fall anders als in meiner vorherigen Beziehung. Ich hatte ein schlechtes Gewissen, weil ich Mikey nicht sagte, dass ich mit meinem Halbbrüdern tat. Wir waren auf einem Treffen, wobei ich ihnen etwa 10% mehr ausgehandelt hatte als sie vorher hatten. Sie trainierten mich in verschiedenen Richtungen, aber mein Hauptgebiet lag bei Messern und der Snipper. Wir hatten durch ihren Einfluss und Kontakten ziemlich gute Verbindungen wodurch ich damit auch üben konnte. Mit Goodless war im Moment eher alles still und dasselbe mit Toman, weil wir aktuell keine Meetings hatten. Akito machte sich wegen dem was mit den Haitani Brüdern war in seiner Bar ziemliche Sorgen um mich, aber ich konnte ihn beruhigen. Wir unternahmen viel zusammen und auch manchmal mit den anderen von Goodless. In der Schule wurde ich immer noch von denen runter gemacht, aber es hörte mit den Übergriffen auf. Hanma und Kisaki hatte ich die ganze Zeit nicht mehr gesehen oder von ihnen gehört. Gerade kam ich aus der Schule und sah plötzlich einen von Takemichis Freunden weglaufen und hinter ihm eine Gang dessen Jacken mir bekannt vor kam. Dann dachte ich sah nicht richtig und sah wie sie Akkun, ebenfalls ein Freund von Takemichi mit sich schleppten. Ich folgte ihnen auch wenn ich eigentlich direkt nach hause gehen sollte laut den Regeln. Als ich sah wo es hinging und ankam, war Chifuyu alleine hier und am kämpfen gegen alle. Er blutete und schien seinen Grenzen nahe zu kommen. Dann kassierte er einen Schlag nochmal, in dem Moment ließ ich meine Tasche fallen und sprang um ihn dann ins Gesicht zu treten. Ich stand vor Chifuyu, welcher mich anschaute ungläubig. "Oi! Wer gibt euch das Recht hier Mitglieder von Toman zu verprügeln?!", schrie ich sie an. Der aufstand grinste mich an und wischte sich sein Blut aus dem Gesicht. Ich blickte zurück zu Chifuyu, er war ohnmächtig, verständlich nach dem Urteil seiner äußerlichen Verfassung. "Du bist die kleine für die sich der Boss interessiert hat... ", grinste er und kam auf mich lässig zu. "Dann können wir uns die Planung ja sparren~", summte er und schnippste kurz. Im nächsten Moment spürte ich wie mich zwei festhielten und ich eine Spritze in den Oberarm gestochen bekam. Die Flüssigkeit gelang in meinen Körper und ich musste husten als der vor mir in meinen Magen schlug. "Mikeys kleine Freundin ist in unserem Besitz~", schnurrt der typ bis alles schwarz vor Augen wurde und ich mein Bewusstsein verlor. 

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: Mᴇᴇᴛɪɴɢ ᴀᴍ ɴᴀ̈ᴄʜsᴛᴇɴ Tᴀɢ-

𝚙𝚘𝚟 𝙼𝚒𝚔𝚎𝚢 Ꙭ

Ich stand oben und schaute mich um, ich suchte meine Freundin und auch meinen zweiten Vize. Draken schaute mich an und deutet etwas auf die Zeit. Seufztend stimmte ich zu, dass wir schon anfangen. "Tokyo Manji Gangs Meeting beginnt!", verkündete er. "Gestern wurden all unsere Mitglieder angegriffen oder überfallen von Yokohama's 'Tenjiku! Wir wissen nicht was für eine Gang sie sind! Wir erwarten Informationen von euch! Gemeldet wurde dieser Vorfall von der ersten Division. Tretet vor!", fügte Ken-chin hinzu. Mitsuya kam etwas nachv vorne und fing an zu sprechen: "Der Sträkste von Tenjiku ist nicht Mochizuki. Zu Tenjiku gehören ebenfalls die Haitani Brüder." Es ging ein getuschel durch die Menge, wegen diesen Brüdern. Draken wendete sich zu mir. "Mikey. Was ist mit den anderen die angegriffen wurden von unseren Mitgliedern?", fragte der große. "Sie wurden von Madarame angegriffen… Ich sehe schon… die alten Geister von der 9th Generation wollen Toman fallen sehen.", fasste ich kurz zusammen. "Madarame ist ebenfalls ein S62.", merkte unser Anführer der 5ten Generation an. Takemitchy drehte sich verwirrt zu ihm um. "Das heißt, Tenjiku ist eine Gang aus den S62ern die niemals ein Team bilden würden, aber dies ist nun passiert.", fügte ich durch die Aussage hinzu. "Sie müssen eine tiefe Verbinung mit Toman haben.", schlussfolgerte der mit dem geflochtenem Zopf. Ich seufzte und sagte daraufhin überzeugt: "Es ist mir scheiß egal ob wir weiterhin angegriffen werden! Wir werden zurück schlagen!" Von Takemitchy kam ein überraschtes "Eh" nur und man sah ihm an, dass er dagegen war. "Nein, wir sollten das nicht machen… das will Kisaki nur..", kam es danach von dem blondhaarigen der vorhin noch verwirrt und überrascht war. Dann besprachen Chifuyu und Takemitchy etwas und ich ergriff wieder das Wort. "Toman wird in den Krieg gegen Tenjiku!" Dann kam es zu einem großem Jubeln und man spürte die Motivation der Mitglieder. Dann beendeten wir das Meeting und ich ging zu Chifuyu, welcher ernst mit Takemitchy sprach, aber als ich da war hörten sie auf. Ein komisches Gefühl beschlich mich, aber ich ließ es mir nicht anmerken. "Chifuyu. Du hattest doch gesagt Ayumi wäre dort gewesen richtig?", fragte ich und erhielt ein nicken. "Hast du oder ihr sie nochmal gesehen?..." Diesmal verneinte er was mir mein Herz zusammen ziehen ließ und ich dankte ihm mit einem Lächeln auf den Lippen. Dann ging ich und versuchte meine Freundin zu erreichen, aber nichts da nur ihre Mailbox. Ich rief alle an die sie hätte sehen können, aber alle verneinten und ich fühlte Traurigkeit. Draken kam zu mir, aber ich blieb eher kalt und gefühlslos dabei, weil ich niemanden es zeigte außer ihr…

𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒 Ꙭ

"Ow.. mein Kopf…", dachte ich mir und schlug die Augen auf. Ich zuckte zusammen als ich einen dunklen Raum sah und dabei merkte, dass ich gefesselt war. Mein Blick suchte alles ab um einen Anhaltspunkt zu bekommen wie ich hierher gekommen bin, weil meine Erinnerungen noch etwas weg sind und wo ich hier war. Ich hustete und mir kamen die Erinnerungen daraufhin in den Kopf. Plötzlich ging die Tür auf und dort kam einer rein, als er sah dass ich wach war ging er wieder schnell um es zu berichten anscheinend. Nach kurzer Zeit kamen fünf Personen rein, drei von ihnen kannte ich aber nicht die anderen beiden. "Schön geschlafen, Prinzessin?~♡︎", schnurrte Hanma und grinste zu mir. Neben ihm war Kisaki und dann war da noch Izana den ich kannte, aber die anderen waren mir eher unbekannt. "Mikeys kleine Freundin..", knurrte Kisaki und kam auf mich zu. Schon kassierte ich den ersten Schlag ins Gesicht und hustete erschrocken auf. Meinen Kopf ließ ich leicht hängen, aber der gegenüber mir zog mich an den Haaren nach oben. "Nicht schlapp machen. Wir brauchen dich gerade.", sagte er monoton. "Wo sind eigentlich diese Idioten?!", beschwerte sich der mit der Narbe im Gesicht. Izana lächelte ihn an und Kisaki ließ von mir ab. "Fangen wir nicht ohne die einfach an?", fragte der andere mit dem kalten gelangweilten Blick. Er hatte ein Tattoo an der Schläfe die ihm bis an den Hals ging und er hatte seine Haare hoch und nach vorne gestylte. In dem Moment ging die Tür nochmal auf und dann kamen die mir bekannten Gesichter Rindou und Ran hinein. Sie waren leicht überrascht, aber ließen sich nichts an merken. "Können jetzt endlich mal Anfangen.", sagte einer der unbekannten genervt. "Gut… Fangen wir einfach an Ayumi… Was hast du vor Weihnachten heraus gefunden?", fragte Kisaki ich monoton. Ich grinste, diese Informationen waren mir egal so lange es nicht über Mikey, Goodless oder Toman geht, was sicher später kommen wird. Seufztend lehnte ich mich leicht zurück und legte mein Kopf etwas in den Nacken. "Das mit den Black Dragons, wann und wo. Wer von Toman eingreifen wollte in das Vorhaben von Hakkai. Hanma sollte mich abservieren, damit ich mich bei Mikey ausheule und ich sollte mit ihm zusammen kommen, um als gutes Druckmittel zu dienen. Und dann sollte Takemichi alleine rein um die Schmerzen zu verspüren.", sagte ich locker. Ich sah im Augenwinkel wie sich Kisaki anspannte und eine Faust bildete. "Also teoretisch den halben Plan..", murrte er. Ich nickte und versuchte meine Hände irgendwie befreit zu bekommen. "Du bist also jetzt wirklich Mikeys kleine….", murmelte Hanma kurz. "Tja~ Siehst du mal, dass ich nh andere Seite habe die dir gefallen hat!", lachte ich und kassierte erstmal nh Schlag. "Wie hast du es so weit an Mikey geschafft?...", fragte dann Izana von der Seite und schaute so dunkel hinein. "Keine Ahnung hab nichts gemacht und zum Teil ist es ja durch den Plan von Hanma und Kisaki so geworden." Ich ließ nach dem meinen Blick über sie fliegen und schaute etwas Ran und Rindou an, die kalt hier hin schauten. "Warum hast du Goodless gegründet? Und wie bist du so schnell so groß mit der Gang geworden?", fragte der mit dem Tattoo. Ich schmunzelte auch wenn ich nervös war. "Tricks~ Die ich ebenso nicht verraten werde~", schnurrte ich, aber verspürte die Faust von ihm sofort. "Sags liebes~", knurrte er bedrohlich. Ich lächelte nur wurde aber dann am Kiefer gegriffen und dieser wurde leicht zusammen gedrückte. Er schlug anschließend ein paar mal auf mich ein und schaute in meine Augen um daran ein hauch Schwäche zu sehen. Ich hustete immer wieder und spannte etwas meine Bauchmuskeln an. "Das wird so nichts.", meinte Hanma und grinste. "Die ist mit Schlägen aufgewachsen. Ihr Vater hat sie nach ihrem Geburtstag besucht und hat sie zusammen geschlagen, so stark, dass sie hätte-", sprach mein Ex und mir kamen leichte Tränen in die Augen. "SCHNAUZE!", schrie ich ihn einfach an. Er lachte und kam zu mir, er ging hinter mich und packte mein Oberteil. "Sags oder ich sags.", lachte Hanma, aber ich hielt den Mund. "Fein. Sie wäre an dem Tag verreckt durch innere Blutungen.", sagte er und zog mein Oberteil etwas hoch, sodass man unbeschwerte Sicht auf meine Narbe hatte. "Ayumi wurde von ihren Vater misshandelt. Ihr Hass wurde verstärkt und sie sollte zur Killerin werden, wozu sie eindeutig auch das Zeug hat.", fuhr er fort und ich drehte meinen Kopf weg. "Pass auf kleines… ich kenne deine Schwachstellen.", lachte er und klatschte mir eine. "Interessant…", murmelte Izana und verließ mit den anderen den Raum. Wer blieb waren meine Halbbrüder welche noch etwas sprachlos waren. Rindou kam als erstes zu mir und umarmte mich. "Tut uns leid…", murmelte er. "Na na.. Sie könnten das sehen.. Ich komm hier noch weg.", rief ich und Ran nickte, zusammen gingen sie.

---
ItsJuna_cx
1735 Wörter

Muss morgen schauen ob ich es schaffe das nächste Kapitel hochzuladen! Freie mit meiner besten Freundin ihren Geburtstag, achso falls du es ließt verrücktes Ding 😂: Haaaaiiii✌️

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt