Kapitel 52

595 19 2
                                    

𝚙𝚘𝚟 𝚃𝚊𝚔𝚎𝚖𝚒𝚌𝚑𝚒 Ꙭ 

Ich halte Mikey am Handgelenk und schaue ihn Erwartungsvoll an. Er verlor eine Träne. "Takemitchy... rette mich... Ich bitte dich! Rette mich und Ayumi!", bat er mich und meine Augen weiteten sich vor Glück, aber auch vor Verwirrtheit. Was war mit Ayumi passiert? Mikey ergriff meine Hand, bevor er mir aus der Hand glitt und ich spürte wieder dieses pochen wie auch mit Naoto. Ich reise zurück in die Vergangenheit!

-Bᴀᴄᴋ ɪɴ Tɪᴍᴇ-

Ich wachte zu Hause bei mir auf und schaute verwirrt auf die Uhr. Danach auf den Kalender. "2008?!", dachte ich geschockt und stand auf. Ich machte mich fertig und nahm meine Tasche, dann lief ich zur Schule. Wie kann das sein? Bin ich wieder zurück gereist?! Aber das sind keine 12 Jahre! Ich bin in der Highschool! Das sind 10 Jahre später! Ich lief hinein und wurde von meinen vier Freunden Yamagishi, Makoto, Takuya und Akkun begrüßt. "Yo Takemitchy! Hast du endlich für die Prüfungen gelernt?", kam von hinten und ich wurde in den Schwitzkasten von jemanden mit langen Haaren genommen. Er lächelte mich an und dabei kam er mir bekannt vor. Ich löste mich und fragte mich wer er sei, aber es stellte sich als Hakkai heraus. "Was starrst du so? Geht es dir nicht gut? Lass uns gehen!", lachten er. "Eh wo ist Chifuyu?", fragte ich erstmal. Ich musste mit einem meiner engsten Freund darüber reden. Es wurde mir gesagt und ich lief direkt los. Ich platze in den Raum hinein wo er sich umdrehte und sich von seinem Buch abwendete. "Oh Hey Takemitchy! Was gibts?", fragte er mich und ich musste erstmal zu atem kommen. Mir kamen die Tränen und ich schniefte meine Nase kurz hoch. "Chifuyu... ich... ich habe mit Mikey in der Zukunft die Hände geschüttelt..", meinte er und er schaute mich erschrocken an. "Huh? Du bist Takemitchy von der Zukunft?! Aber Warum?", fragte er mich und stand auf. Ich wischte mir die Tränen weg und erklärte ihm, dass ich keine Ahnung hatte und das ich Mikey schützen und retten werden. "Dieses mal sind es 10 Jahre..", meinte ich etwas leise und schaute aus dem Fenster, wo ich auf meine Hand blickte. "Du musst viel an Mikey-kun denken, richtig? Aber musst du nicht mit jemanden noch sprechen?", fragte er und ich fragte mich das selber. Dann realisierte ich es und verbeugte mich kurz bevor ich wieder los lief. Irgendwann fand ich sie draußen mitten in der Stadt. Natürlich hatte ich ihr geschrieben, deshalb fanden wir uns auch. Ich ging auf die Knie und verbeugte mich vor Hina. "ES TUT MIR LEID, HINA!! Ich bin vor der Hochzeit etwas nachgegangen und dann gestorben!", schrie ich dabei weinte ich wieder. "Huh?!", sie wurde etwas rot, "Huh? Was?! Sag mir nicht, dass du wieder zurück gekommen bist!", meinte sie und die Leute schauten uns komisch an. Ich stand auf und ging mit ihr spazieren. Währenddessen erzählte ich ihr alles. Irgendwann machten wir am Fluss halt, die Sonne ging langsam unter und ich blickte der untergehenden Sonne nach. Hina's Blick lag auf mir. "Am Ende wird es nicht enden bis ich 'ihn' gerettet habe.", meinte ich und schaute sie an. Ihr Blick wich meinem aus und sie blickte nun in diese Richtung. "Ja... aber lass uns mal sagen, wenn du eine falsche Entscheidung triffst wird es zu einem schlechten Ergebnis kommen. Aber selbst, wenn würdest du wieder etwas dagegen tun!", lachte sie und schaute mich wieder an. Ich wurde still. Es verschlug mir die sprache und ich wurde leicht rot, weshalb ich den Blick etwas abwand. "He he. Hab ich was falsches gesagt?", fragte sie freudig. "Danke Hina... dank dir weiß ich nun was ich tue. Ich muss Mikey stürtzen.", dachte ich mir und bildete eine Faust.

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: Nᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ Tᴀɢ-

Wieder war ich in der Schule und mit Chifuyu mich wieder am absprechen. "Also nun ist Mikey dein Trigger. Heißt es wird nicht einfach wieder zurück zu kommen.", sagte mein Partner. "EH?! Stimmt!", stellte ich fest. "Was ist Mikey jetzt?", fragte ich. Chifuyu wurde still, was mich verwirrte. Er redete nicht weiter drüber, weshalb er plötzlich kurz ging. Ich fragte es mich weiter und dann kam er mit Yamagishi wieder. "Na Takemichi! Was liegt dir so schwer im Kopf?", fragte er mich und ich lachte nervös. "Oh man. Das laufende Wikipedia!", sagte ich und er zeichnete Tokyos Grundriss mit den einzelnen Gebieten an die Tafel. Chifuyu und ich setzten uns davor und ich nahm meinen Block hinaus. "Es ist 2 Jahre her seit Toman aufgelöst wurde! Seitdem haben sich die Machtverhältnisse stark verändert! Es kam nachdem zu einem Kampf! 'Tokyo's Sengoku Zeit' hieß der Konflikt. Aber drei Fraktionen beendeten diesen Konflikt! Er stammt aus Minato Ward, der mit der stärksten Kraft! Er repräsentiert 'Tokohara Tandai' Terano South! Dann der schlauste und die stärkste Gang die im Schatten handelt, der Boss von 'Brahma', Kawargi Senju! Zum Schluss aus Shibuya die unbesiegbare 'Kantou Manji Gang', mit ihrem President Manjirou Sano!" Durch sie ist Tokyo wieder im Gleichgewicht!", erklärte Yamagishi. "Es gibt welche auf Mikeys Level?!", fragte ich geschockt. Yamagishi erklärte mir noch weiteres, aber ich versank in meinen Gedanken. Warum hatte er Toman aufgelöst? Nur um eine neue Gang zu gründen... Mir kam das Video in den Kopf, wo er mich bittete mich nicht einzumischen und nun wusste ich warum er es gemacht hatte. Chifuyu holte mich aus meinem Gedankengang hinaus und dann hörte ich weiter zu. Irgendwann gingen wir aus der Schule zusammen und ich fragte mich wie ich es anstellen sollte. "Wie soll ich Mikey stürtzen?", fragte ich um eine helfende Antwort zu bekommen. "Takemitchy wirf nichts unsinniges einfach so in den Raum.", kam nur von Chifuyu. "Aber ich meine es gerade ernst!", protestierte ich. "Ja dann... brauchen wir einen Treffen mit den anderen Jungs!", kam von Chifuyu die Idee. "Ein Treffen mit den Jungs?...", fragte ich nochmal verwirrt nach. "Es ist offensichtlich dass es die Tokyo Manji Gang nicht mehr gibt, aber wie brauchen stärke um gegen die 'Kantou Manji Gang' zu bestehen.", meinte Chifuyu als Erklärung. "ich sehe schon..", kam es von der Stimme hinter uns und fragend drehten wir uns dann um. "Über was redet ihr? Es hört sich interessant an...!", meinte Hakkai. "Hakkai, es ist nichts.", meinte ich verwirrt noch von seiner krassen Veränderung. "Also Jungs ihr seht gerade sehr frei aus! Begleitet mich doch ich habe da einen Platz gefunden den ich euch zeigen möchte!", meinte er freudig mit einem großem Lächeln im Gesicht. "So frei sind wir gerade nicht..", murmelte ich aber wir folgten ihm einfach.
Hakkai führte uns irgendwohin in einem Raum wo drei Männer sitzen. Verwirrt und gleichzeitig erschrockt starrte ich vor mich hin. Wer waren diese hier?! "Lange nicht gesehen, Takemitchy!", rief der etwas kräftigere und nahm seine Brille ab. Ich konnte ihn erkenne, es war Pah! "Man kommt rein!", meinte Pah. Ich funkelte schon fast. "Du bist aus dem Gefängnis zurück!", lachte ich. "Was machst du für Witze. Das sind doch alte Neuigkeiten!", meinte Mitsuya, welcher lange Haare bekommen hatte und uns anlächelte. Peh war ebenfalls hier und wollte mir einen Raum zu mieten anbieten. Zwischen Mitsuya, Hakkai und Peh brach eine Diskussion aus, wegen dem Zimmer von Mitsuya. Irgendwann beruhigte sich das ganze und Hakkai fragte nach einem Raum. Chifuyu wollte ebenfalls einen Blick drauf werfen und befahl mir ebenfalls einen Blick drauf zu werfen, was ich freudig gerne machte. Scheinbar lebten sie alle ihr glückliches Leben. Sie schaut nach ein paar Zimmern welche aber ziemlich teuer waren. Chifuyu beschwerte sich ziemlich aber es war lustig mit anzusehen. "Ich bin mir sicher, dass wir bald unsere Stärke zusammen haben!", meinte Chifuyu. Nach der ganzen Diskussion verabschiedeten wir uns und gingen. Wir fuhren mit der Bahn. Hakkai lobte die drei und hatte nicht wirklich Hoffnungen mit sich. Ich mache die Malamute dass er ja später auch ein großartiger Typ sein würde. Am Bahnhof angekommen trennten sich unsere Wege. "Warum hast du ihn nichts von deinen Plänen erzählt?", fragte mich Chifuyu. " es war doch eine gute Chance wo sie doch alle da waren!" Ich lächelte mit stolz auf sie und verschränkte meine Arme hinter meinem Kopf. "Sie sind eine Gruppe von schwer arbeiten Personen. Sie haben alle ihre Pläne und deshalb kann ich sie doch nicht einfach da mit hinein ziehen!", lachte ich. "Ich wundere mich ob da vielleicht noch jemand-", Chifuyu unterbrach sich. " oh scheiße! Ich komme noch zu spät zu meinem Teilzeitjob! Tut mir leid Takemitchy!", verabschiedete er sich und ging. Unbemerkt folgte ich ihm zu seinem Teilzeitjob um zu sehen was er arbeitete. Er ging in einen Tierladen hinein Punkt war das Wohlsein Teilzeitjob? Ich würde plötzlich hinter mir ganz kurz eine komische Anwesenheit, aber als ich mich umdrehte war dort nichts. Ich überlege mir wirklich ob es Sinn machte. Immerhin war er in ein paar Jahren der Besitzer dieses Ladens. "Ich werde sie da nicht mit hineinziehen!", dachte ich mir. Es war nun anders nicht mehr wie in der Mittelschule. Sie alle hatten ihre Träume und Jobs diese konnte ich nicht kaputt machen dadurch! Wie sich alle entwickelten, damals hatte ich Mikey alles über die Zukunft erzählt. Er hatte geschworen dass er alle auch Hina beschützen würde. Das ist die Zukunft die er schützen will. Ich lief weiter immer schneller. Ich wollte sie wirklich nicht mehr mit dahin einziehen. Alle hatten ihr Leben und sollten dieses auch weiterleben, denn ihre Zukunft war sicher und sie konnten glücklich werden. Ich lief soweit bis zu dem Fluss wo ich mit Tina gestern noch stand. Ich überlegte was ich tun sollte aber ich war mir unsicher. Plötzlich vibrierte mein Handy, ich nahm es hinaus und war das Draken mich anrief. Ich hebte ab und hielt mir das Handy ans Ohr." Hey Takemitchy! Hast du Zeit heute vielleicht bei meinem Bike - Shop vorbei zu kommen?", fragte mich Draken am anderen ende der Leitung. Ich stimmte zu und wir verabschiedeten uns wieder. Dann machte ich mich auf den Weg zu zu seinem Shop. Dabei hatte ich auf dem Weg ein sehr ungutes Gefühl, so als würde mich jemand beobachten.

---
ItsJuna_cx
1690 Wörter

Bin mir nicht sicher ob ich es morgen mit dem Kapitel schaffe!

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt