Müde rieb ich mir die Augen und hielt mein Handy ans Ohr. "Yami-sama?", fragte ich. "Jup. Aber ich stell dir jemanden durch.", antwortet sie. "Wen?", fragte ich und hörte ein Tuten. Genervt seufzte ich auf und wartete. Ich aß weiter etwas und klemmte mein Handy zwischen Schulter und Ohr ein. Dann hörte das Tut-Geräusch auf. "Yu?!", schrie eine männliche Stimme und ich zuckte vor schreck zusammen. "What the Fuck!", rief ich genervt. "Oi! Ayumi! Was sollte das vorgestern?!", sagte eine andere Stimme leicht gereizt. "Ahhh verstehe schon Haitanis. Eigenes Denken. Ich hab im Alleingang gehandelt.", murmelte ich genervt. "Ahh und da meintest du jemanden von unseren Leuten zu erschießen.", knurrte Ran. Es versetzte mir irgendwo einen Stich im Herzen. "Euer verfickter ernst?! Deshalb ruft ihr an?! Er wollte jemanden töten der unter meinem Schutz steht! Anscheinend Interessiert ihr euch brennend für mich… sogar dieser ist wichtiger für euch!", schrie ich sie an. "Beruhig dich…", murmelte Rindou sanft und mit leicht brüchiger Stimme. "Nein! Warum habt ihr mich in all der Zeit nur einmal Besucht oder Angerufen?! Ich hab auf euren Kontakt so sehr gehofft! Ich weiß auch das man euch frei gekauft hat! Habt ihr da versucht mich anzurufen?! NEIN. Und jetzt ruft ihr nur wegen sowas an?! Ach Fickt euch!", fuhr ich fort und legte danach auf. Ich schmiss mein Handy förmlich auf den Tisch und fing an sauber zu machen. Da dies mir aber nicht half ging ich in meinen Keller und zog mein Oberteil aus. Ich fing an meinen Dampf gegen den Boxsack los zu werden. Es regte mich auf, dass sie sich jetzt gemeldet hatten. Ich bemerkte die ganze Zeit, dass jemand versuchte mich zu erreichen, aber ich ignorierte es gekonnt. Dann ging ich eben noch eine Runde laufen und ließ mein Handy zu Hause. Bevor ich los lief zog ich mir noch etwas anderes an. Mein Handy nervte mich und ich wollte nicht, dass ich es irgendwie auf dem Weg verliere oder zerstöre. Ich lief eine ganze Weile.
-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ-
Ich machte eine Pause bei der Brücke von damals wo ich mit Mikey damals war. Mir kamen Erinnerungen hoch, wie er damals gewesen war. Jetzt spürte ich rein gar nichts davon. Alles war die Schuld von meinem Vater und Tenjiku, dass wir uns trennten. Ich wusste nicht wo mein Vater war, aber ich ließ nach ihm suchen. Seufzend lehnte ich mich auf das Geländer und atmete durch. Warum hatte sich das alles so entwickelt? Ich wollte doch mit ihm glücklich werden… aber nichts da! Das Leben will es einfach nicht! Tsk. Scheiß Leben. Jetzt hätte ich zwar die Möglichkeit, aber er hat sich Grundlegend geändert… also denke ich zumindest. Er hat sich auf jeden fall verändert, aber ich wusste auch nicht wie genau er sich verändert hatte. Diese Dunkelheit die in ihm steckt… die kenne ich… Es ist dasselbe wie bei mir, nur aus anderen Gründen. Ich vergrub meine Hände in meinen Haaren und hörte die ganzen Autos hinter mir bis plötzlich eins anhielt, weshalb ich mich verwirrt umdrehen wollte. Allerdings wurde mir plötzlich der Mund zugehalten und ich wurde in ein schwarzes Auto gezogen. Das Auto fuhr direkt los und mir wurde der Mund zugehalten, zeitgleich wurde mir ein Katana unter den Hals gehalten. Ich murrte und erkannte einen grinsenden Sanzu. "Naaa Süße!~", schnurrte er liebevoll. "Mach nichts falsches und hör einfach auf mich~", forderte er. Ich verdrehte die Augen und tippte seine Hand mit dem Katana an. Er schaute mich ernst an und nahm es danach weg. Ich durfte mich nicht aufsetzen und seine Hand ging von meinem Mund zu meinen Hals, aber drückte nicht zu. "Du hast damals drei auf Mikey angesetzt, richtig?", fragte Sanzu. Meine Augen weiteten sich. "Nein hab ich nicht.", kam es von mir. "Ach und wer sonst?", fragte er erneut. Ich blieb still und überlegte, aber fand nur eine einzige Erklärung. Yami. Auf der anderen Seite gab es eigentlich noch meine Halbbrüder, aber die schließe ich dabei eher aus. Ich spürte wie er meinen Hals zusammen drückte etwas und ich aus reflex mich an diesem Handgelenk hielt. "Sprich. Oder du wirst zur Verantwortlichen~", schnurrte er bedrohlich. Ich zögerte kurz und bereute dieses Zögern. "Ich-", fing ich an aber bekam keine richtige Luft mehr. Sanzu drückte mehr auf meinen Hals und ich griff stärker an seinem Handgelenk, dabei versuchte seine Hand weg zu ziehen. "S-s-sa-anzu!", stotterte ich leise seinen Namen. Er schnalzte genervt mit der Zunge und lockerte seinen Griff. Ich hustete und setzte mich erstmal schnell auf. "Ich..- ich wars nicht. Aber-", meinte ich. "ICH WILL NICHT WISSEN, DASS DUS NICHT WARST!", schrie er mich an und zog mich mit dem Rücken gegen sich. Dann würgte er wieder mich etwas und sein Katana spürte ich an meinem Rücken anliegen. "Aber. Ich habe eine Vermutung... ", kam noch von mir und dann war das Katana weg von meinem Rücken. "Mhm.", hörte man von ihm. "Fahren wir kurz zu mir? Ich brauche etwas. Danach kann ich die Vermutung bestätigen. Falls es nicht so ist kannst du alles machen was du willst mit mir.", meinte ich als Deal. Er grummelte etwas und ließ mich los. Dem Fahrer wurde danach befohlen zu meiner Adresse zu fahren. Sanzu's Gefühlslage konnte ich nicht wirklich einschätzen. Erst war er normal durchgeknallt und dann plötzlich komplett wütend. Einer von denen bei denen ich aufpassen sollte. Wir stiegen aus und ich spürte direkt seine Hand an meiner Taille. Ich schloss meine Tür auf und ging hinein. Der langhaarige verfolgte mich und schaute sich neugierig etwas mit seinem Blick um. Ich ging in mein Zimmer und nahm mir ein paar Sachen. "Warum ziehst du dich um?", fragte er. "Werde so da nicht hin gehen.", antworte ich und Sanzu kicherte leise daraufhin. Meine Kleidung war ein Langer enger schwarzer Pulli, eine Lockere schwarze lange Hosen mit vielen Taschen und dazu noch ein paar Kleinigkeiten wie Handschuhe wo meine Finger frei sind, einen Gurt um meine Taille und Schulter woran man etwas klemmen konnte. Damit Sanzu nach ner Zeit nicht misstrauisch wurde machte ich die Tür auf und stieß sie auf. Er saß auf meinem Bett und schaute auf mein Handy. Sein Blick fiel zu mir und zeigte mir meinen Sperrbildschirm. "Viele verpasste Anrufe und viele Nachrichten!", meinte Sanzu. Ich verdrehte die Augen und machte mich an mein meistens auffälliges Augenmake-up, welches mit dem Eyeliner einem Engelsflügel ähnlich sah. Im Spiegel sah ich Sanzu ins Bad kommen und er lehnte sich hinter mir an während er mich beobachtet. "Verrätst du mir deine Vermutung kleines?", fragte der langhaarige. Meine Augen gingen im Spiegel zu ihm und dabei erwischte ich ihn wie er mich genauestens musterte. Meine Schminke packte ich wieder weg und trug mir noch ein wenig Parfüm auf. Sanzu roch es und zog scharf die Luft ein. Ich schmunzelte und drehte mich zu ihm um näher an ihn zu kommen. "Pass auf Mr.~ Das ist mein persönlicher Bann wie ich alles an Informationen..", lachte ich und ging aus dem Badezimmer. In meinem Schrank öffnete ich einen versteckten Schrank mit nem Code und nahm mir meine Pistole und zwei kleinere Messer. "Vertrau mir Sanzu…", murmelte ich, weil ich seine misstrauische Aura wahr nahm. Bei dem Anblick meiner wunderschönen Sniper seufzte ich und schloss den Schrank wieder. Bevor wir gingen nahm ich mein Handy und Maske. Dann fuhren wir auch los. Ich checkte mein Handy. 10 Anrufe von Yami und 23 Anrufe einer unbekannten Nummer, schätzungsweise Ran und Rindou. Dazu 178 Nachrichten.
Die meisten von zwei Unbekannten Nummern. Genervt seufzte ich auf und lehnte mich zurück. "Deine Taktik dich als Lockung zu verwenden ist gut… Aber was bringt es dir? Außerdem will ich deine Vermutung wissen Ayumi.", murrte Sanzu und schaute aus dem Fenster. Ich grinste ihm zu und wollte anfangen zu erklären bis mein Handy wieder erneut klingelt. Er nickte mir zu und schaute weiter aus dem Fenster. Ich ging dran.---
"Wag es dich mich wieder wegzudrücken!", zickte Yami direkt.
"Chill. Was ist?.", fragte ich stumpf.
"Hab deinen Brüdern die Adresse von die gegeben…. und… kannst du dich aus dem Ganggedönst raus halten?...", fragte sie leicht besorgt.
"Warum?", fragte ich als Gegenfrage.
"Ayumi komm schon! Du bist nh große Nummer und das ist im Vergleich nh Kinderscheiß. Das ist ein Befehl.", meinte Yami. Man merkte ihr an, dass sie nervös war und ebenso sich sorgte, aber nicht um mich.
"Mhm. Überlege ich mir. Können gleich persönlich reden. Hab noch jemanden im Schlepptau und es ist mir egal was du dazu sagst.", erzählte ich ihr. Sie seufzte genervt am anderen Ende der Leitung. Ich schmunzelte leise, aber so das sie es nicht hörte.
"Key..", kam noch von ihr bevor ich auflegte.
---
Ich schaute zu Sanzu welcher mich beobachtet hatte. Es schien so als hätte er meine Vermutung jetzt gecheckt. Er lehnte sich zurück, schloss seine Augen und grinste.
𝚙𝚘𝚟 𝚈𝚊𝚖𝚒 Ꙭ
Es ertönte ein Tuten auf der anderen Seite der Leitung. Sie hatte aufgelegt. Ich beendete ebenfalls den Anruf und legte mein Handy weg. 'Fuck…', dachte ich mir. Ich verließ meine Gemächer und ging weiter in Richtung der Konferenz Räume. Heute morgen hatte ich Ran und Rindou an der Backe. Die sind mir auf die nerven gegangen, dass sie mit Yu reden wollten. Damals wollte ich keinen Kontakt zwischen ihnen, es würde ihr Entwicklung ändern. Sobald sie fertig war konnte sie es wieder machen. Mir fiel aber auf, dass sie noch nicht so weit war. Immer noch hatte sie diese Gefühle wie Ängste um ihre Mitmenschen die ihr am Herzen lagen. Das wollte ich loswerden bei ihr damit sie zur perfekten Killerin wird. Sie hatte nämlich alles davon… Instinkt, Taktik, Talent… ebenso den Charakter der fast perfekt war… aber die machen es kaputt! Ayumi war mein Werk… meine kleine perfekte Killerin… Ich wusste wie viele hier über sie dachten und ich teilte alle diese Ansichten. Von Anständigen bis hin zu verschmutzten. Sie war kein Teil meiner Organisation. Eher etwas eigenes was ich nur etwas unterstützte. Warum kommt sie vorbei? Und wen hat sie dabei? Dieses verdammt wunderbare Mädchen….
---
So 😂
Brauchte mal nh Schreibpause und werde langsam wieder aktiver darin hoffentlich! War nh Anstrengende Woche soweit zumindestens die letzten Schultage, aber naja wuuhhuuu Ferien!
Ich hoffe ihr hattet ein tolles Weihnachtsfest und wurdet wunderbar beschenkt! 😂Danke für +5K! 🤩
Und aalltttaa 60 Kapitel schon. Mal sehen wie lange es noch geht 😋 Hab mir Gedanken gemacht nur mal gucken wie ichs umsetze etc! Lasst euch überraschen!😂ItsJuna_cx
1743 Wörter
DU LIEST GERADE
Remind me...
FanfictionHeeyy! Das hier wird eine Mikey x Oc Ff. Ich werde keine Spoilers markieren, deshalb rate ich erst zu lesen, wenn man den Anime wenigstens gesehen hat. Achtung!! Trigger Warnungen!! -Misshandlung -Mord -Tod -Gewalt -Mobbing -Andeutung von sexuell...