Kapitel 50

532 19 10
                                    

!!Gewalt, Drogen!!

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 2 Wᴏᴄʜᴇɴ-

Später war diese Kleinigkeit im vollem Gange und ich vergaß alles. Sanzu und ich waren ständig zusammen, er half mir ich ihm. Wir waren oft High und machten ständig scheiße. Ich lächelte, lachte über seine Witze und Sanzu war währenddessen ebenso High. Wir hatten uns rausgeschlichen und waren in den Straßen unterwegs. Die Straßen waren ruhig außer diese wo einige Bars laute Musik spielten und viele am feiern waren. Zusammen gingen wir in eine dieser und amüsierten uns ein wenig. Alkohol, eine weitere Droge, Flirterein, Sanzu hatte eine Schlägerei und ich hatte schon einen umgelegt. Bevor wir uns gegen 03:00 Uhr Nachts auf den Weg wieder machten töteten wir noch eben eine Gruppe die Sanzu dumm anmachten und mich blöd versuchten abzuschleppen. Wir hatten unseren Spaß und flüchteten vor Schaulustigen die zu Augenzeugen werden könnten. Dann waren wir irgendwann auf dem Anwesen und kicherten leise vor uns hin bis wir mit bösen Blicken von Mikey, Ran und Rindou in Empfang genommen wurden. "Was soll der Kak fast jeden Abend?!", keift uns Rindou an. "Chill mal, was ist das Problem?", fragte ich einfach. "Das Problem ist, dass ihr ständig auf Drogen seid und jeden Abend und Nacht scheiße baut.", meinte Mikey. Mir stieg die Wut in den Kopf etwas. "Ach auf einmal redest du mit mir! Was interessiert es DICH vor allem, dass wir High sind?! Sanzu war es sowieso schon oft vorher und da sagt ihr nichts, aber kaum fang ich damit an…", knurrte ich. "Ayumi…", kam von Ran. "Was?! Mal ehrlich was ist das verfickte Problem?! Soll ich offiziell als Schlampe arbeiten damit wir nicht mehr so oft Nachts scheiße bauen und ich andere befriedige? Wer war da, wenn ich zusammenbrach? Habt ihr nicht gehört wie sehr ich leide?... Und auf einmal kommt was?! Fragt jetzt ja nicht nach dem Grund! Diese E-mail hat gelogen Mikey. Sie stammt von Shuji Hanmas Organisation. Er hatte alles geplant! Er wollte mich haben, weil er es mitbekommen hatte! Ich war naiv und wurde vergewaltigt, misshandelt, verprügelt und was bekomme ich dafür? HASS von der Person die mir am meisten Bedeutet! Warum?! WARUM BEACHTEST DU MICH PLÖTZLICH WIEDER?!", schrie ich die drei an und ging wütend in mein Zimmer. Dann knallte ich die Tür zu und schmiss mich aufs Bett. Es klopfte kurz und ich war erst still bis es noch ein weiteres mal klopfte. "Ayumi..", meinte eine Stimme, welche ich Ran zu ordnete. "Verpisst euch. Ihr habt euch nicht drum gekümmert... ", murrte ich. "Wir waren gezwungen… sonst wären wir gestorben…", sagte Rindou. "Geht!"
Schon war es still. Meine Tränen rannen mir die Wange runter und ich hustete leise. Dann hörte ich wie meine Tür auf ging und sich jemand neben mich setzte. Ich schaute auf und sah einen Sanzu neben mir sitzen. "Mhm… nd so toll mit denen. Aber naja. Morgen klappt es nd mit dem unterwegs sein. Ich bin mit Mikey und deinen Brüdern unterwegs.", murmelte er und streichelte mir durchs Haar. Ich legte meinen Kopf auf Sanzus Schoß. "Dein Herz schlägt wirklich nur für ihn…", murmelte er kurz. "Mhm… gib mir noch ne…", forderte ich leise. "Vergiss es. Du hast heute genug genommen.", knurrte er kurz und ich murrte genervt auf. Er seufzte und ich spürte plötzlich einen Stich in meinem Arm. "Schlaf..", kam es von Sanzu und ich beobachtete wie die Flüssigkeit in meinen Arm kam. "Arsch…", murmelte ich und war im nächsten Moment weg. 

𝚙𝚘𝚟 𝙼𝚒𝚔𝚎𝚢 Ꙭ

-Nᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ Tᴀɢ-

Ich war wach schon längst und trank einen schwarzen Kaffee. Mir kamen jedes mal die Worte von Ayumi in den Kopf, die sie mir gestern gesagt hatte. Es sei eine Lüge gewesen von dieser Email. Ich wollte ihr glauben, aber es verletzte mich alles, dass es mehr gegen sie sprach. Mich nervt es auch ständig, dass Sanzu ständig bei ihr war. Apropo wo war sie? Sanzu saß neben mir. "Wo ist Ayumi?", fragte ich. "Hat noch nh Ladung Schlafmittel intus, weshalb sie sehr wahrscheinlich bis heute nachmittag durch schläft~ ♡︎", schnurrte er mir grinsend zurück. Ich reagierte nicht drauf und trank meinen Kaffee aus. Dann stand ich auf und ging zu Koko nach unten. "Streich Ayumis gesamte Werbung und Angebote als Prostituierte, Kokonoi.", befahl ich und er nickte mir zu, um es im nächsten Moment vom Tablett in seiner Hand zu löschen. Danach ging ich weiter und war etwas entspannter in dieser Hinsicht. Ich begab mich zu meinem Büro und fing an zu recherieren. Ich wollte die Wahrheit wissen. Also versuchte ich mehr über diesen Verfasser dieser Email zu suchen und Hinweise auf den Fotos zu finden. Ich wollte es endlich wissen, es schmerzte mir selber sehr wie sie mit einem anderen etwas hatte, aber sie so zu sehen ist noch schlimmer. Ayumi war mir schon immer wichtig und manchmal fragte ich mich ob sie mich damals hätte abhalten können… Wo war sie? Was hat sie gemacht? Dieses Mädchen hatte mir schon damals viel bedeutet und tat es immer noch. Ich will sie wieder als meine betrachten, aber noch hatte ich keine Sicherheit… und wenn sie mich dann hätte würde es doch in ihren Plan passen und dann hätten wir den Salat. Ayumis Vergangenheit war nicht komplett klar für uns. Wir wussten ihre Kindheit bis sie 16 war, dann waren sehr viele Lücken. Sie verschwand und dann? 9 Monate später hatte sie ihr Debüt gegeben und dann war sie in die Richtung sehr bekannt mit vielen Organisationen. Was war aber dazwischen? Was passierte währenddessen mit ihr? Wer waren ihre Feinde? Hatte sie Freunde? Hatte sie an mich gedacht? An uns? Was meinte sie mit, sie würde mich beschützen? Es machte mich verrückt. Wäre sie bloß damals nochmal aufgetaucht… Dieses Mädchen ist mein Leben… 

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt