Kapitel 72

114 4 0
                                    

𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒 Ꙭ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒

Ich lief mit Takemichi noch ein wenig durch die Straßen. "Was hast du überhaupt als nächstes überhaupt vor?", fragte der blonde frei heraus. "Geheim Take~ Ich will ihn los werden daraus." Ich schmunzelte leicht dabei und sah wie er mich verwirrend ansah. "Wir werden uns nicht mehr sehen, Takemitchy. Zu mindestens vor dem Kampf. Ich überlasse es dir was du tust und noch dazu kannst du sehr gerne, wenn du willst, Mikey auch für mich eine reinhauen am Tag des Kampfes~" Er lächelt mich an und ich nickte. Anschließend ging ich langsam zurück.

Es wurde langsam dunkel und ich konnte mir vorstellen wie Mikey am ausrasten war, denn als ich in den Saal kam wo alle anderen waren trat er einen Stuhl zur Seite weg. "Bin hier Mikey." Alle Blicke waren auf mich gerichtet und Mikeys entspannte sich um einiges, aber trotz allem war ihm die Wut immer noch ins Gesicht geschrieben. Stumm kam der Größere auf mich zu und packte mich an beiden Schultern, wobei er zu drückte. Ich zischte kurz und Rindou wollte schon fast eingreifen. "Wer hat dich verletzt?" Das war das erste was er sagte nachdem er seine Hand gelockert hatte und auf meine Schulter starrte. "Beruhig dich erst einmal. Ich bin Erwachsen Majirou und du auch. Wir wissen alle hier in diesem Raum, dass ich nicht dazu da bin um nicht nur nach deiner Pfeife zu tun. Der Grund weswegen ich weg war, war einfach nur wegen meiner Arbeit. Ein Treffen mit Wetten und Turnier, dabei wurde ich angeschossen und wie du siehst lebe ich noch. Danach, weil ich weiß, dass du mich nicht alleine raus lässt oder gar hier raus gehen lässt war ich noch ein paar Informationen bezüglich Personen sammeln."

Es herrschte Stille. Manche schmunzeln aufgrund meiner Offenheit, während andere ziemlich scharf die Luft eingezogen hatten. Niemand wusste wie Mikey reagierte und alles was darauf folgte war eine Ohrfeige an mich. Mein Kopf blieb auf der Seite erstmals. "Du wirst immer an meiner Seite sein oder an der eines anderes. Krieg ich raus, dass du draußen warst. Egal ob alleine oder mit dem bekommt ihr Ärger." Die letzten Worte waren an die anderen gerichtet, weil ich wusste das er mir nicht mehr weh tun wollte, aber dadurch würde die Kontrolle höher sein. Immerhin schreckt er nicht davor zurück alle anderen einfach zu verprügeln.

Sie stimmten Ihnen zu und im nächsten Moment wurde ich am Handgelenk mit gezogen, aber mit der Seite wo meine Schulter angeschossen wurde. Ich zischte auf und zog mich aus seinem Griff noch in dem Raum. Mikey hatte einen Blick drauf als könnte er mich fast umbringen. Dann kam schnell Rindou zu mir bevor Mikey nochmal an meiner Hand greifen konnte. Allerdings änderte sich der Blick des blondhaarigen, der ziemlich sauer war in einen eher sehr besorgten Blick. Dann merkte ich wie etwas von meiner Hand herunter tropfte. Ich schaute darauf und sah, dass meine Wunde wieder aufgegangen war. "Komm...", murmelte mir Rindou zu und ich nickte. Dann folgte ich ihm und Ran kam uns hinterher. In seinem Raum angekommen holte Rindou einen Verbandskasten heraus. Ich zog das Oberteil einfach aus so gut es ging. Ran half mir dabei. "Erklärst du's jetzt mal?", fragte Ran. "Ich war auf einem Treffen, wo es Wetten gab auf ein Turnier, woran ich Teilnehmer war aus Zwang. Angeschossen bla bla bla. Den Rest weiß Rindou.", erklärte ich kurz. "Hast du deine Informationen bekommen?", kam fragend von Rindou. Ich nickte nur und ließ mich von ihn behandeln. Ran stand mir gegenüber. "Was willst du als nächstes machen?", fragte mich der Zweitälteste. "Was denkst du?", stellte ich als Gegenfrage.

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt