Mikey kam endlich raus und lächelte mich an. Er stellte sich hinter mich und zog mir etwas an, als ich sah was es war zuckte ich. "Eyy, die musstest du mir nicht holen..", lachte ich leise etwas, aber er streichelte mir einfach über den Kopf. Dann gingen wir weiter und ich sprang wo hoch und blanchierte. "Du kind!", rief Mikey und lachte. Ich lachte auch und flog runter, wurde aber von Mikey etwas aufgefangen. Auf dem Weg zu seinem Motorrad machten wir viel quatsch. "Weißt du wie nervig es ist sich zu stoßen so voll mit diesem Musikknochen?", fragte ich random woraufhin er lachte. "Jaapp! Und dann tut erstmal der ganze Arm weh" Wir lachten und waren dann bald an seinem Motorrad, wo wir wieder zu mir fuhren. Als wir ankamen, war es schon langsam dunkel. "Danke Mikey..", murmelte ich und stieg ab. "Heyy, nichts zu danken! Lass uns morgen nach der Schule etwas unternehmen!", lachte Mikey und ich nickte. Kurz umarmten wir uns und dann fuhr er und ich ging in meine Wohnung hoch. Dann machte ich mich bettfertig und legte mich schlafen.
𝚙𝚘𝚟 𝚃𝚊𝚔𝚎𝚖𝚒𝚌𝚑𝚒 Ꙭ
-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 6 Tᴀɢᴇ ᴜɴᴅ 12 Jᴀʜʀᴇ sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ-
Schon wieder zurück und nun stand ich mit Naoto wieder in dem Raum wo Draken wieder rein kam. "Hab ich dir nicht geraten Tokio zu verlassen?", fragte Draken. Entschlossen blickte ich ihn an und lehnte mich vor. "Eine Sache möchte ich von dir noch wissen. Erinnerst du dich an die Führerlose Gang Valhalla? Die Biker-Gang von 2005. War der Anführer Kisaki Tetta?", fragte ich direkt Draken. "Nein. Valhalla war für Mikey ins Leben gerufen worden. Erinnerst du dich nicht mehr an das 'blutige Halloween'? Dort verlor Toman zum ersten mal.", erklärte Draken. Ich war geschockt. "Was?! Toman hat verloren? Wie konnten wir mit dem 'unbesiegbaren Mikey' verlieren?!", fragte ich schnell und verwirrt. "Es war Mikeys Schuld, weshalb Toman verlor. Ich hab nicht realisiert, dass er ein 15 jähriger Junge war mit einem großem Kreuz auf dem Rücken, was er zu tragen hatte…. An dem Tag hat Mikey Kazutora umgebracht, aber Mikey kam nicht ins Gefängnis. Kisaki heuerte Leute dafür an, die die Schuld auf sich nahmen. Valhalla übernahm Toman und Mikey fiel in eine Dunkelheit.. Mikey wurde der Anführer und bildete mit Kisaki die spitze. Sie wuchsen zu einer riesigen Organisation an.", meinte der glatzköpfige. "Mikey würde niemals jemanden töten!", streikte ich und schlug gegen die Scheibe. Fassungslos schaute ich auf den Tisch unter mir. "Wärst du in Mikeys Lage gewesen, hättest du nicht Kazutora umgebracht wegen dem Mord an seinem Bruder. An diesem Tag hatte Kazutora Baji umgebracht. Du warst doch selber dabei Takemichi.. Ayumi war nicht dabei… Sie wurde festgehalten von Valhalla, weil Hanma Shuji sie nicht dabei haben wollte. Danach verschwand sie… Sie war jemand die Mikey hätte aufhalten hätte können...", sagte der größere. "Ich war dabei... Mikey sah so traurig aus…", erinnerte ich mich. "Ich muss Mikey retten!"
-Sᴘᴀ̈ᴛᴇʀ ʙᴇɪ Nᴀᴏᴛᴏ-
"Der 'blutige Halloween' Konflikt endete also damit, das Manjiro Sano Kazutora Hanemiya getötet hatte. Das alles war von Kisaki Tetta geplant worden.", fasste Naoto zusammen. "Kazutora hatte Baji getötet, was der Grund für den Mord an Kazutora war und Baji war Mikeys bester Freund… Das heißt ich muss Baji-san retten! Ayumi… Sie hat eine Bedeutung dabei und ich muss sorgen, dass sie Mikey vielleicht beruhigt…", fügte ich hinzu. "Und du musst Kisakis Plänen ein Ende setzen!", meinte Naoto. "Also los!", rief ich und schlug mit Naoto ein.
-Bᴀᴄᴋ ɪɴ Tɪᴍᴇ: 12 Jᴀʜʀᴇ-
Dann war ich wieder zurück und stand mit Chifuyu in der Menge. "Das Meeting vor dem Kampf mit Valhalla beginnt!", schrie Draken. Ich schaute mich um und sah Ayumi, die recht weit vorne stand und zu Mikey auf sah. "Sie ist also hier… Also im laufe des abends sollte etwas passieren oder morgen… dagegen muss ich etwas tun…", dachte ich mir und sah dann zu Mikey. "Ich bin froh, dass ihr alle gekommen seid! Morgen werden wir gegen Valhalla kämpfen. Diesen Kampf wollen sie haben gegen uns und nichts spricht dagegen, dass sie gegen uns gewinnen! Baji ist nun an der Seite des Feindes und wir zeigen keine Gnade gegen über Verätern!", meinte er und wir hörten alle gespannt zu. "Kann ich… kurz kindisch sein?", fragte er und setzte sich vor uns oben hin. Wir waren verwirrt was nun kam. "Ich will nicht gegen Freund kämpfen. Wir werden gegen Valhalla gewinnen und uns Baji zurückholen! Das ist das was wir wollen!", verkündete er und alle fingen an zu jubeln inklusive mir und Chifuyu.
DU LIEST GERADE
Remind me...
FanfictionHeeyy! Das hier wird eine Mikey x Oc Ff. Ich werde keine Spoilers markieren, deshalb rate ich erst zu lesen, wenn man den Anime wenigstens gesehen hat. Achtung!! Trigger Warnungen!! -Misshandlung -Mord -Tod -Gewalt -Mobbing -Andeutung von sexuell...