Kapitel 81

155 7 0
                                    

𝚙𝚘𝚟 𝙼𝚒𝚔𝚎𝚢 Ꙭ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

𝚙𝚘𝚟 𝙼𝚒𝚔𝚎𝚢 Ꙭ

Nervös wippte ich mit dem Fuß, während ich wartete. Ich wartete vor der Lokation. "Mikey, denkst du, sie kommt wirklich?", fragte mich Takemichi, der schon fertig war. Es würde jetzt bald los gehen. Takemichi nahm mit mir die Gäste in Empfang, darunter auch viele ehemalige Gangmitglieder, die nun ein ruhiges Leben führten. Zwischen uns war alles geklärt. Ein wenig enttäuscht schaute ich etwas zu Boden, aber dann hielt ein schlichtes Auto vor uns und ein Fenster ging runter, als dann auch die hintere Tür auf ging. Vorne saß Haruchiyo Akashi. Sein Blick hätte mich töten können, aber er bekam schnell einen Schlag von der Seite auf den Hinterkopf. "Aua!", protestierte dieser auch sofort. Mein Blick lag aber eher auf Ayumi, die aus dem Auto gestiegen war. Ihr Anblick ließ mich alleine schon nervös werden. Ihr zierlicher Körper wurde von einem süßen hellblauen Kleid bedeckt. Ihr Haar fiel glatt nach unten und ein Haarband, ein dunkler Blauton, lag auf ihrem Kopf. Sie verbeugte sich leicht vor uns. "Gomene sollte ich zuspät sein." Ein Murren war zu hören. "Yu~ soll niemand wirklich mitkommen oder nimmst du wenigstens nh Waffe mit?" Sie schlug einfach die Tür des Autos zu und schon fuhr das Auto weg. "Tut mir nochmals leid..." Selbst Takemitchy war sprachlos darüber. "A.ah Nein nein.", wank ich schnell ab, um die Situation nicht komisch rüberkommen zu lassen. "Ist das wirklich in Ordnung, Takemichi, dass ich anwesend bin?" Hastig nickte der nun schwarzhaarige schnell. Sie lächelte ein wenig, aber es sah so leer und traurig aus.
Jedenfalls als ich sie auf ihren Platz brachte, schauten uns viele ziemlich gehässig oder geschockt an, eher galt dies Ayumi, aber sie schien es nicht zu stören. Ich war Trauzeug, weshalb ich eher vorne mit an der Seite stand zusammen mit Chifuyu.

Die Hochzeit verlief soweit ruhig und nachdem wir an der kleinen Feier angelangt waren, war Ayumi einer von denen, die mehr außen vor blieben. Sie war neben mir und eher ruhig. So kannte ich es nicht... Ich merkte, dass sie sich nicht sonderlich wohl fühlte hier auf dieser Veranstaltung, aber verständlich, nicht?
"Fühlst du dich unwohl, oder?", fragte ich sie wie aus dem Nichts. Ihre Augen weiteten sich ein wenig überrascht. "Wir könnten wir kurz verschwinden... Ich kenne den Plan auswendig und für etwas frische Luft wäre nun Zeit." Ihre Augen funkelten ganz leicht auf, erleichtert lächelt sie mich leicht an. Vorsichtig nahm ich ihre Hand und lief raus mit ihr. Draußen ließ ich wieder los, aber sie verstärkte den Griff etwas. "Mikey... Du weißt, ich wollte..." Ich zog die Weißhaarige an mich und legte eine Hand an ihre Taille. Ihr Kopf war gesenkt und wollte mich nicht von alleine ansehen. Ich löste die Hand von ihr und hob ihr Kinn an. "Ich weiß... ich weiß.. Danke.." Mit diesen Worten hielt ich mich auch nicht wirklich zurück und küsste sie sanft. Zwar erwartete ich, dass sie mich nach all diesen Jahren einfach wegschubsen, aber sie ließ mich machen. Schnell war dieser Kuss auch vorbei und sie drehte sich weg von mir. "Das ist nicht richtig... Unser Deal... Das ändert sich nicht wirklich..", stotterte sie etwas vor sich hin. Sie war etwas zittern, aber ich legte mir die Hände an ihre Hüfte. "Das ändert nichts an unserem Deal... nachdem du abgeholt wurdest... gehen wir getrennte Wege. Ich wollte es doch selber etwas wie in alten Zeiten, aber natürlich, wenn du dich nicht wohl fühlst, dann lass ich es..." Meine Stirn lehnte an ihrem Hinterkopf und ich roch diesen angenehmen Geruch von ihren Haaren etwas. Dieser leichte Geruch von Kirche... Ihr Shampoo hat sie wirklich wohl kaum gewechselt. Bei dem Gedanken musste ich in dieser Stille etwas schmunzeln. Mir wird sie fehlen... Ayumi will, dass ich sie los lasse... auch wenn sie tief im Inneren dazu schreit, dass ich es nicht machen würde.

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt