!!Leichter Lemon!!✌️😋
---
"Ihr Turteltauben habt euch ja sehr viel Zeit gelassen. Ich warte seit 1 Stunde!", verdrehte Akito die Augen, ich hatte ihn geschrieben, dass ich entlassen wurde bevor ich untersucht wurde und lachte etwas nervös. Hanma gibt mir meine Tasche und bleibt noch sitzen auf seinem Motorrad. Akito schaute uns an und hebt eine Augenbraue. Ich wurde leicht rot, weil mir es peinlich war, aber ich traute mich ihn vor Akito zu küssen, was er erwidert und mich leicht näher zog. Nach kurzer Zeit löste er und richtete sich wieder. "Sehe dich nachher, kleines~", meinte Hanma und fuhr dann. Hinter mir ertönte ein Pfeifen, welches von Akito stammte und ich drehte mich um. "Da ist wohl was aus euch geworden, aber pass auf Ayumi. Er ist auch in einer Gang und du auch, sogar in zwei bald. Ich glaub auch nicht, dass es euch erlaubt ist zusammen zu sein..", meinte der größere. "Wie?", fragte ich und zog eine Augenbraun hoch, gleichzeitig gingen wir hoch, ich holte meinen Ersatzschlüssel aus einem Versteck und schloss auf. "Frag ihn selber.", sagte Akito. Ich nickte und stellte meine Sachen ab. Dann fing ich an aufzuräumen, wobei mir Akito half. "Wir haben die Jacken fertig und würden heute ein Meeting ansetzen.", verkündete er und ich nickte als Zustimmung zu, dann schrieb er kurz den anderen. "Hab auch die anderen herbestellt, müssten gleich mit denen und zwei Überraschungen da sein~", fügte er hinzu. "Uiii dann bin ich mal gespannt.", erwiderte ich darauf.
-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 17:47 Uʜʀ-
Es klingelte und Akito machte auf. Er war die ganze Zeit bei mir, hatte mir beim aufräumen geholfen und mit mir angefangen zu kochen. Die anderen kamen der Reihe nach rein und setzten sich auf die Stühle. "Oii gut das es dir besser geht! Siehst auch gesünder aus!", rief Ren. Ich lächelte ihn an und wendete kurz, dann kam ich zu ihnen und sah wie sie ihre Jacken an hatten, ebenso im Partnerlook sind und Akito nun seine auch anzog. "Neeeiiinnn.. das sieht geil aus!", rief ich und lachte. "Hier schließ dich uns an Boss~", summte Shi und hielt mir die Tüte hin. Ich nahm sie an und ziehte mich um, hier war eine schwarze Hose, die in meiner Größe tatsächlich war und die Gangjacke, eine Jeansjacke mit schwarzem Stoff. Sogar hatte es schon ein Logo, dann in japanischen Schriftzeichen unseren Namen und den Rang, dass wurde mir schwarz da rein gestickt. Darunter zog ich mir ein einfaches schwarzes T-shirt an und die Jacke ging mir knapp auf die Oberschenkel. Dann kam ich raus und sie klatschten. "Steht dir!", riefen alle im Chor. "Aber das war noch nicht alles!", meinte Kanji und holte rote Haarfarbe, wie eine Blondierung raus. Ren grummelte etwas kurz, lächelte mir zu. Akito machte mit dem Essen weiter während wir anfingen bei Ren erst einmal die Blondierung an ein paar Strähnen zu machen, bei Kanji ebenfalls. Bei Shi und Akito färbten wir nach und mir wurden auch zwei Strähnen gefärbt vorne. Danach kriegten Ren und Kanji die Farbe rein. Wir aßen zusammen, waschten danach das aus und ich föhnte jedem die Haare, weil mir das spaß macht und ich manchmal auch etwas die Jungs ärgerte. Irgendwann gegen 19 Uhr waren wir fertig. "Akito, die Frage ist, wie soll mich das davor schützen erkannt zu werden?", fragte ich. "Hab mir schon was dabei gedacht dir diese Strähnen hier vorne zu färben.", meinte Akito und holte zwei spangen, dann ging er an meine Haare und klemmte mir die unter meine Haare. Wir hatten meine Strähne eher in der Mitte angefangen zu färben, damit ich nichts zu befürchten hatte. "Soo und wenn du kämpfst würde ich dir vorschlagen nh Mütze zu tragen und eine Frisur die du unter ner Mütze verstauen kannst.", entfehlte mein Vize. Lächelnd nickte ich ihm zu und machte es wieder raus. "SELFIE TIME!", schrie Kanji und machte einfach ein Foto wo wir alle drauf waren, aber nicht alle wirklich einen schönen Blick drauf hatten. "Pfft-" Er schaute sich das Foto an und wollte es uns nicht zeigen, weshalb es zu einer Rauferei unter den Jungs kam, während ich einfach sauber machte. Ich band mir meine Haare dann in einen Zopf und ließ die zwei Strähnen draußen, zog mir eine Maske an und ging zu ihnen. "Heey! Bald ist doch das Meeting also los ihr idioten!", rief ich und wurde angeschaut, als hätten sie einen Geist gesehen, aber dann grinsten sie was ich nicht verstand. Schultern zucken gingen wir aus meiner Wohnung und machten uns auf den Weg zur Bar. Wir kamen an und Akito schloss auf, wir gingen rein und warteten hinten im Raum.
DU LIEST GERADE
Remind me...
FanfictionHeeyy! Das hier wird eine Mikey x Oc Ff. Ich werde keine Spoilers markieren, deshalb rate ich erst zu lesen, wenn man den Anime wenigstens gesehen hat. Achtung!! Trigger Warnungen!! -Misshandlung -Mord -Tod -Gewalt -Mobbing -Andeutung von sexuell...