𝚙𝚘𝚟 Ayumi Ꙭ
!Smut!
Die warmen Hände des Mannes drückten meinen Körper näher an sich und dieser drückte mich mit seinem Gewicht zurück ins Bett. Mit einem geschickten Handgriff öffnete er den Verschluss meines BHs und er striff ihn mir weg über die Schulter bis er neben dem Bett landete. Den Kuss löste er und sein Kopf senkte sich ein wenig runter. Meine Wangen glühten etwas als er an meine Brust leicht atmete. „Tut mir leid..." Seine Lippen drückten sich auf die Gänsehaut und küssten ein wenig die Stelle bis zur meiner Knospe ab. Meine Nippel waren schon etwas hart und ich wimmerte leicht als er in diesen rein biss. Dem blondhaarigen entfuhr ein schmunzeln und spielte mit seiner Zunge an meiner Brust herum. „M-mikey...", flüsterte ich leise und sah ihn mit leichten Tränen in den Augen an. „Mir t-t.... T-tust leid... ich hab nichts g-gesagt..." Er zog ein wenig an dem Nippel und legte mir eine Hand auf den Mund. „Mhm." Hörte ich nur und schloss die Augen. Das Kribbeln in meinem Unterleib wurde stärker und mir wurde immer wärmer. „Ich will kein Wort von dir hören.", drohte er mir leicht und nahm seine Hand von meinem Mund. Seine Augen sahen mich an und wir beide wussten, dass er mich komplett unter Kontrolle hatte. Die Hand, welche vorhin auf meinem Mund lag, ging hinunter und strich über mein Bauch bis in meine Hose. Mir entwischte ein wimmern und ich kniff die Augen zusammen, um nicht nach seiner Pfeife tanzen zu müssen, aber mein Körper hörte nicht auf mich. Langsam strich er mir über dem Höschen meine Mitte ein wenig lang. Mein Körper zuckte kurz und ich krallte mich etwas in Mikey's Haare. Der blondhaarige wechselte die Seite und bearbeitete nun diesen Nippel. Ich stöhnte ein wenig auf und biss mir aber sofort auf die Lippe. Er ärgerte mich weiter mit leichten Berührungen auf meiner Mitte und mein Becken bewegte sich dem entgegen. „Ich krieg dich auch schon so dazu mir zu gehorchen.", sagte der Ältere und küsste sich runter an meinen Bauch. Ich zuckte zusammen und wimmerte als er an meinem blauen Fleck vorbeikam, den er trotzdem mit ab küsste. Die Hand nahm er nun raus und öffnete die Hose. Anschließend wurde ich etwas hoch gedrückt und dabei zog mir Mikey die Hose runter. Ich verdeckte mir die Brust ein wenig um etwas wieder zu verstand zu kommen. Bevor ich die Beine zusammen pressen konnte, als die Hose auch auf dem Boden lag, spreizte er sie und war mit seinem Kopf schon längst dazwischen. Ich zuckte als er mir einen Kuss darauf gab. Seine Augen musterten mich wie gequält ich aussah. Die rechte Hand zog mein Slip zur Seite und er küsste meinen Nervenbündel. Ich zuckte zusammen und schaute weg zur Seite. Sein Grinsen spürte ich mit seinem Atem, was mir eine Gänsehaut über den Körper jagte. Seine Zunge fuhr darüber und ließ mich weiter Zucken. Innerlich versuchte ich mich zu wehren gegen dieses gute Gefühl. Es stand aber schlecht um mich und ich stöhnte etwas. Mikey saugte ein wenig und brachte mich wirklich um den Verstand. Ich drückte ihm sogar mein Becken etwas entgegen und wurde in dieses Verlangen hineingezogen. Ich wurde näher zu ihm gezogen und es fühlte sich intensiver an. Das Vertraute Gefühl von einem Knoten in meinem Unterleib bildete sich mehr und mehr und ich merkte wie ich mich langsam zusammen zog. Ich keuchte leise, wurde aber manchmal etwas lauter. Mein Atem war flach aber auch schneller als vorher. Unerwartet drückte sich plötzlich zwei Finger in mich und bewegten sich immer tiefer in mich. Mein Stöhnen wurde hörbarer im Raum und es Kribbelt in meinem Unterleib ziemlich. Mir lief etwas Schweiß über die Stirn und ein Tropfen lief mir über den Kopf hinweg. Als er nochmal direkt raus und wieder tief in mich und gleichzeitig saugte, kam ich laut stöhnend und zuckte mit meinem Becken etwas weg. „Ich hör auf, wenn du auf mich hörst.", drohte er und schlang seine Arme um meine Taille. Seine Zunge fuhr weiter über meinen bereits stimulierten Clit und ich stöhnte lauter. Es kribbelte unaufhörlich und machte mich nur noch verrückter, wie intensiv dieses Gefühl war. Es überrollte mich förmlich und ich wollte, dass Mikey damit aufhörte. Mein Körper verkrampfte nur noch mehr und es tat langsam schon weh. Ich krallte mich in die Matratze und meine Finger verkrampften selber auch schon. „J-ja... m-m-mach i-ich! H-h-hör a-a-auf.... B-b-b-bitte...!" Kam es aus mir heraus und ich schrie es schon fast stotternd. Mikey löste sich von meinem Clit und schaute mich skeptisch an. Ich versuchte meinen Atem unter Kontrolle zu bekommen und hustete leicht. Mir tat der Körper alleine davon schon weh und mir liefen ein bis zwei Tränen aus den Augen. „Folter was?", fragte er. „Sobald du dich mir widersetzt bekommst du eben Strafen."
Es verging die Zeit und der Tag der Feier war gekommen. Ich wartete bei Mikey auf die anderen und saß etwas weg von ihm. Sein Blick musterte mich. „Komm her.", forderte der Führer. „Ts...." Ich rutschte zu ihm und er legte seinen Arm um meine Taille. Seinen Kopf legte er auf meine Schulter. Zwar war das nicht viel Körperkontakt, aber Mikey gab mir etwas als Belohnung dafür, dass ich auf ihn hörte. Klar bestrafte er mich ansonsten, aber trotzdem konnte ich es genießen einfach etwas von seinem Alten Ich noch zu spüren. Seine Schläfe lag an meiner und er schloss die Augen. Er schlief zwar ausreichend, genoss es aber selber etwas Körperkontakt zu mir zu haben. „Du ziehst nichts zu freizügiges an. Kokonoi hilft dir dabei, für ein Kleid. Achso, ich hab von Sanzu die Information bekommen, dass ihr unterwegs wart bzw. du um mich zu schützen. Du kannst sowas gerne weiter machen, aber meld das bei mir vorher. Hat sich diese A Gruppe gemeldet?", fragte mich der blondhaarige leise und stellte mir eine Forderung. Ich nickte leicht und schüttelte danach meinen Kopf leicht. Schmunzelnd drückte er mir einen Kuss auf die Wange und dann klopfte es. Mikey nahm seinen Kopf von mir und Haruchiyo, Kokonoi, Kakucho und Wakasa waren die ersten. Kurz danach kamen auch die restlichen. Die Vorbereitungen für die Feier waren fast abgeschlossen, aber sollten noch ein paar Informationen frei gegeben werden von Mikey, die er bisher nicht erwähnte. Niemand wusste, dass es noch mehr Informationen gab, aber ich schon, weil ich eben mit diesem Typen in einem Bett schlief. Die anderen kamen alle hinein und schauten uns beide kurz an. Mikey ließ von mir ab, aber ich durfte nicht weg von ihm rutschen. Die anderen setzten sich hin und warteten bis Mikey startete.
Nach kurzer Zeit begann Mikey mit der Versammlung. „Die Vorbereitungen sind fertig oder gibt es noch etwas, was erledigt werden muss?", fragte Mikey ernst und lehnte sich vor. Seine Hände hatte er in seinen Taschen von seiner Hose und die Jacke hatte er mir umgelegt, weil ich noch immer kein Zeichen an mir trug, was mich zur Kantou Manji Gang ordnete. Alle verneinten und stimmten zu, dass die Vorbereitungen fertig waren. „In Ordnung. Keiner wird in der Gang Uniform auftauchen. Die Armbinden sind Pflicht zu tragt.", er legte eine kurze Pause ein und schaute alle einmal an. Dann blieb sein Blick an mir hängen und schaute mich innig an. „Ayumi. Die Sicherheitsvorkehrungen, erzähl davon." , befahl er. Ich zuckte kurz zusammen und nickte zögerlich. „Wir haben noch nicht wirklich über die Möglichkeiten für Sicherheit gesprochen. Sanzu und ich waren dabei Informationen über Personen zusammen, welche uns gefährlich werden könnten. Auf diese achten wir besonders. Ansonsten für normale Gäste, weil es eine normale Feier ist, sie werden einmal durch die Kontrolle geschickt. Keine Waffen darf irgendwie oder irgendwer tragen.", erklärte ich kurz. „Worauf haben sie oder manche es abgesehen?", fragte mich dann Hanma. Ich seufzte leicht und sah zu Sanzu kurz. „Sagen wir's mal so. Ich konnte nicht alle kontrollieren, weshalb es nicht möglich war alle Beweggründe zu kennen. Goodless Führung wird da sein, wird aber nicht gefährlich für euch. Sie haben es auf mich abgesehen. Die anderen wollen alle Informationen zum Schaden gegen Mikey. Es könnte auch zu Übergriffen kommen." -„Warum auf dich?", fragte Wakasa. „Ich bin Goodless Gründungsmitglied und ich werde zurückgefordert. Der Grund warum die meisten waren wegen mir in Goodless und ihnen wurde erzählt, dass ich nur eine Pause einlegen würde und irgendwann zurückkommen würde."
Ich erklärte noch ein paar Kleinigkeiten bis Mikey wieder das Wort übernahm und Kokonoi mit Sanzu beauftragt wurden mit mir fahren sollten. Dann war die Versammlung beendet.1460 Wörter
ItsJuna_cx
DU LIEST GERADE
Remind me...
FanfictionHeeyy! Das hier wird eine Mikey x Oc Ff. Ich werde keine Spoilers markieren, deshalb rate ich erst zu lesen, wenn man den Anime wenigstens gesehen hat. Achtung!! Trigger Warnungen!! -Misshandlung -Mord -Tod -Gewalt -Mobbing -Andeutung von sexuell...