Kapitel 62

357 13 1
                                    

Mikey legte einen Finger unter mein Kinn und drückte es leicht nach oben. Ich traf auf seine leeren kalten Augen, welche mir einen Schauer über den Rücken jagten. Es machte mich für einen Moment schwach und ich verlor mich ebenfalls in ihnen. "Dann sag es mir in die Augen.", kam kalt von ihm. Ich zögerte, aber setzte zum reden an allerdings erklang mein Handy, welches nicht bei mir war sondern mit meinem Schlüssel auf Kokonois Tisch. "Was steht da?", fragte ich und ignorierte Mikeys Forderung. "A.", meinte Kokonoi. Ich zuckte zusammen und wollte mich lösen. Mikey hielt mich aber davon ab und ich bekam eine kleine Angst langsam. "Hey! Lass es! Die sind gefährlicher als wir alle zusammen!", keifte ich ihn an und stieß ihn weg. Dann humpelte ich zu Kokonoi. Er nahm den Anruf ab und ging mir entgegen. Dann gab er mir das Handy. Von Mikey bekam er einen halben Todesblick ab.

---

"Yu hier. Was kann ich für sie tun?", fragte ich.

"Glückwunsch. Das Kopfgeld in Höhe von einer Billionen haben sie gewonnen. Sie und ihr Partner.", sagte die etwas verzerrte Stimme.

"Okey... Gibt es noch etwas?", fragte ich.

"Der Boss ist an ihnen interessiert. Sie sollen einen Auftrag erledigen für ihn. Informationen folgen.", bekam ich als antwort.

"Ich warte.", kam von mir.

"Sie dürfen zwei Fragen stellen die wir ihnen beantworten werden.", meinte die Stimme. Es war überraschend. Diese die hinter A steckten waren ziemlich gefährlich. Sie waren verantwortlich für jegliche Kopfgelder und auch die Rangfolge. Das man persönlich die Fragen beantwortet bekommt statt per eines Briefes oder den jährlichen Aushängen in der Unterwelt zu sehen auf welchem Platz man verweilt. A war eine Gruppe von Auftragsmördern, Hackern, Drogendealer usw. Alles was man sich vorstellen konnte.
Ich überlegte es mir gut und kam auf zwei Fragen.

"Wie hoch liegt das Kopfgeld auf Yu?", fragte ich. Anhand dessen konnte ich immer schätzen wie viele es in dem Moment planten mich zu töten.

"Hat sich auf achthundert Millionen erhöht.", meinte er. Ich weitete die Augen.

"Oh- Fuck-", kam kurz von mir. "Ah Entschuldigung! Auf welchem Platz?", fragte ich die zweite Frage.

"Platz 4 Auftragsbranche. 10 Allgemein.", meinte der und legte danach sofort auf.

---

Fassungslos nahm ich das Handy von meinem Ohr und schaute auf mein Handy. Ich bekam die Benachrichtigung, dass ein sehr hoher Betrag auf mein Konto überwiesen wurde. Ich rechnete kurz aus um wie viel es sich erhöht hatte. "51%...", murmelte ich und drehte mich wieder in deren Richtung. "Ich machs.", sagte ich. Mikey nickte stumpf und schaute von mir weg. "Sanzu kriegst du das Geld oder allgemein eure Gang bzw. Kokonoi?", fragte ich. Verwirrt schaute er mich an und deutete zu Kokonoi. "Bankdaten.", murmelte ich und bekam nh Karte hingehalten. Keine 5 Minuten war die Hälfte überwiesen. Kokonois Augen weiteten sich und man sah schon fast Sterne in ihnen. "Was meinst du mit 51%?", fragte Mikey. Ich erschrak und stolperte kurz. Ich fiel auf den Po und zischte auf wegen meines Beines. "Nichts...", sagte ich zögernd und mir wurde von Sanzu aufgeholfen. Meine Decke war lockerer und ich zuckte zusammen, aber zum Glück hielt ich diese noch rechthzeitg fest. "Sanzu. Kokonoi. Raus ich will mit ihr alleine reden.", meinte Mikey und sie nickten, dann verließen sie gehorsam diesen Raum und ließen mich mit ihm zurück. "Setz dich.", befahl er. Ich setzte mich, weil es sowieso angenehmer war, auf die Couch. "Ich mag keine Geheimnisse.", murrte Mikey und zielte mit einer Waffe an meine Stirn. "Der Anruf. Infos.", befahl er. Ich seufzte und schaute zu ihm hoch. "Würdest du mich wirklich abknallen?", fragte ich und suchte irgendeine Emotion in seinen Augen. Er war still und wartete auf eine Antwort. Ich allerdings wartete ebenfalls auf eine Antwort. Plötzlich nahm er die Waffe von meiner Stirn und drückte an meinem linken Oberschenkel ab. Ich schrie auf und verlor zwei kleinere Tränen. Er packte mir in die Haare und drückte mich zurück in die Couchlehne. "Der nächste landet in deinem Kopf.", drohte er. Ich kniff mir ein Auge zu und zitterte. Dann drückte ich mit der linken Hand dort drauf. "A... ist eine Gruppe von kriminellen und stehen ganz oben... Kopfgeld setzen sie... Rangfolge... Sie sind gefährlich... sie stehen in der Unterwelt oben... Ich bekomme einen Auftrag.. der Anruf war als Belohnung für Yamis Tod.... Z-zwei Fragen und nh B-billionen... h-hab euch n-nh Teil überwiesen.", versuchte ich zu erzählen. "Mhm. Kopfgeld und Rang hast du gefragt. Die Antworten.", fordert er. "Rang... 4 in meiner Branche.... 10 Allgemein... und Kopfgeld hat sich auf 51% erhöht... hab Vermutungen warum noch...", murmelte ich leicht schwach. Er ließ meine Haare los und entfernt sich von mir. "Ich konnte mein Versprechen bisher nicht halten... weil ich es nicht konnte... Mikey... I-ich..." meine Stimme brach ab und Mikey schaute mich kalt an. "Schnauze.", meinte Mikey und ging raus. Kurz danach kamen zwei Helfer rein und ich wurde weg gebracht zum behandeln des Schusses.

-Nᴀ̈ᴄʜsᴛᴇʀ Tᴀɢ-

Ich lag wieder in diesem Bett und hing an einer Infusion. Mir wurde Flüssigkeit mit Schmerzmitteln gegeben damit ich diese Schmerzen in den Beinen ertrug. Es schmerzte nicht mehr so sehr, aber ich war wie ans Bett gebunden. Ich hörte sie manchmal nebenan reden, mal war es ruhig, dann hörte man Kokonoi sich aufregen und dann war mal Sanzu hier. Mikey... Mikey war komplett anders... er führt mir vor wie ich sein musste.... Es aber noch nicht vollständig war und nun.. nun hatte ich wieder das Gefühl von Angst. Angst und das bei jemanden wie mir? Wie tief konnte man da sinken? Ich... ich war nunmal auch nur ein Mensch. Mir schwirrte viel durch den Kopf darunter ebenfalls der Gedanke, dass ich unter diesem Mikey nicht sein wollte. Mikey ist leer... so leer wie ichs war und es war ebenso. Ich wollte aber Erklärungen von meinen Halbbrüdern warum sie das taten und ebenfalls das Versprechen zu Takemichi.... und Mikey! Ich wusste wovor ich ihn schützen musste... wovor er sich nicht schützen konnte. Er will nicht, dass ich ihn vor anderen schütze, aber er hat nicht gesagt, dass ichs lassen soll ihn vor sich zu schützen. Ich seufzte laut auf und setzte mich auf, was ich sofort bereute. "Ach Fuck!", rief ich vor Schmerz und legte mich wieder. Ich wimmerte leise vor mich hin und versuchte diese Schmerzen zu ertragen. "Maaaannnnn!", nörgelte ich etwas vor mich hin bis sich die Tür ein wenig öffnet und Kokonoi reinschaute. "Mehr Schmerzmittel?", fragte der schwarzhaarige. "Neue Beine... kann hier nd liegeeennn!", jammerte ich. "Besser nh Beruhigungsmittel, was dich ruhig stellt.", meinte Kokonoi. "Eyy!", murrte ich und verschränkte meine Arme. Dann ging er und schloss die Tür wieder hinter sich. Ich versuchte mich abzulenken, allerdings brachte es nicht wirklich viel. Später kam Sanzu rein und setzte sich neben mich. "Du gehst denen drüben auf die Nerven. Klar willst du was machen, aber du nervst.", meinte er und schnippste mir gegen die Stirn. Danach stand er auf und tröpfelte dort in die Infusion ein wenig was rein. "Nein nicht!", protestierte ich und wollte es mir wegreißen, aber Sanzu hielt meinen Arm und die Hand fest. "Na na na~", summte er. "Bis du wieder gehen kannst musst du es ertragen meine Liebe...", murmelte er. Seine Finger streichelten über meine Hand und ich merkte wie ich ruhiger wurde. Mein Arm ließ er los und streichelte über meinen Kopf. Auf seinem Gesicht zeichnete sich ein kleines Lächeln. Ich verlor eine kleine Träne und war fast schon zu schwach alleine meine Träne weg zu wischen. Durch dieses Mittel hörte ich ebenfalls ungewollt auf meine Gefühle in die Richtung zu verstecken. Ich drehte den Kopf weg und kniff die Augen zusammen, weil ich nicht wollte, dass Sanzu diese Seite an mir kennenlernte. Interessiert zog er mein Kinn in seine Richtung. "Seit wann weint man bei den Drogen?~", summte er fragend. Er strich die Träne von meiner Wange und grinste. Sanzu legte mich sanft zurück, deckte mich zu und strich über meine Wange. "Mhm... Kleine im Goldenen Käfig... Guten Nacht~", schnurrte Sanzu und verließ das Zimmer. Es verwirrte mich, aber dazu interessierte es mich schon allerdings war ich mir zu schwach aktuell wegen des Mittels. Meine Augen fielen zu und ich schlief ein.

𝚙𝚘𝚟 𝙺𝚘𝚔𝚘𝚗𝚘𝚒 Ꙭ

Sanzu ging endlich rein bei der. Warum wollte Mikey sie gleich nochmal hier haben? Gerade ist die nur nervig. Ein Klotz am Bein war sie nunmal gerade. Erst durch Sanzus Aktion und durch Mikey sind diese Verletzungen gekommen und ich muss natürlich den Babysitter spielen, weil die nebenan liegt. Mich interessiert aber ihr Bankkonto und weshalb und wie sie an die Kohle gekommen ist. Sie muss irgendwas gemacht haben um es zu bekommen. Wir hatten auch einen draht in diese Unterwelt, aber noch nicht so tief wie sie. Sie könnte das Ticket nach oben sein und für das ganze Geld. Zum einen war sie eine sehr gute Möglichkeit, aber warum musste ich auf die aufpassen? Sanzu schaffte es wenigstens sie ruhig zu bekommen, aber keine Ahnung wie Mikey darauf reagieren wird. Er hatte sie ins Bein geschossen, aber es ging nicht spurlos wie sonst auch an ihm vorbei. Man merkte es nur ein wenig, dass es ihm schwer fiel. Die Tür ging auf, welche nach draußen führte und Mikey kam rein. Er sah wieder normal kalt aus und setzte sich auf die Couch still. Sanzu kam schmunzelnd aus dem Zimmer und schloss sanft die Tür.

---
ItsJuna_cx
1566 Wörter

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt