Kapitel 7

1.8K 60 16
                                    

!!Gewalt, Andeutung von sexuller Handlung!!

---

𝚙𝚘𝚟 𝙷𝚊𝚗𝚖𝚊

Aktio begann die Stille zu brechen die sich angestaut hatte. "Ach, mich würd es interessieren wie alt du bist Ayumi."
Stimmt, ich wusste es selber nicht, aber nicht unter 15 schätze ich mal, auch wenn ihre größe sie zu 11 oder 12 Jahren macht gefühlt. "Teoretisch 15. Ihr so?", lachte sie und wir schauten sie alle mit geweiteten Augen an. "Was ist denn? Problem damit?", fragte die kleine genervt. "Nein nein. Du hast also bald Geburtstag? Wir hatten dich etwas älter geschätzt", antwortete Kanji. "Nooopppeee!", lachte Shi und schaute zu Akito. "Der da ist 15." Aktio guckt grimmig etwas zu den beiden. "Ayumichen, du bist 14 und lebst alleine? Wer kümmert sich den darum, dass es dir gut geht?", fragte ich und kassierte erstmal einen tritt gegens Schienbein. "Ich glaub sie hasst es bei Spitznamen genannt zu werden.", schmunzle ich. Die anderen schauten zu ihr und wundern sich. "Meine Großeltern kommen nach mir immer mal wieder schauen oder schicken irgendwen. Ansonsten soll ich immer anrufen, wenn was ist.", erklärte Ayumi. Die anderen prasselten mit Fragen auf sie ein und diese beantwortet sie ihnen einfach gelassen. Aber sie sagte nicht wann sie Geburtstag hatte.

-Bᴇᴠᴏʀ Aʏᴜᴍɪ ᴅᴀʙᴇɪ ᴡᴀʀ. 21:21 Uʜʀ-

Wir sitzen hier rauchen und trinken ein wenig. "Sag ma, warum hängst du bei dieser Ayumi?", fragt mich Akito. "Das Mädchen hat mein Interesse geweckt.", antwortete ich monoton. "Waaasss?? Wer kann dein Interesse den bekommen? Oder liegst an ihrem Körper? Da ist ja noch nichts wirklich dran.", fragt Shi überrascht. Ich seufzte und fang an ihnen es zu erklären. "Ich will wissen ob sie von Toman ist. Sie hat sich mit ein paar aus meiner Gang angelegt, weil die Typen sich an nem Weib vergehen haben, die mit einem aus Toman zusammen ist. Die beiden Jungs haben nichts wirklich gemacht um Ayumi zu helfen. Sie hatte einen Krankenwagen gerufen, aber hatte keine Lust zu warten. Also meinte sie sich etwas zu prügeln, abbekommem hat sie nichts. Sie kann kämpfen auch, wenn ich sie nicht lange in Action gesehen habe möchte ich sie umso mehr in Fahrt sehen. Falls sie bei Toman ist versuche ich ein paar Infos herauszubekommen und sie vielleicht auch zu mir in die Gang zu kriegen."

Die Jungs nickten und hörten aufmerksam zu. Es wunderte mich warum sie sowas wissen wollten, sonst war es ihnen egal mit wem ich hierher kam und dass sie auch bei Gangs nicht meckern und zuhören. Hatten sie ebenfalls interesse an ihr? Wenn ja auf welche Weise?
"Warum holst du sie nicht ab und wir bringen sie hier mit ein paar Leuten in Fahrt~?", grinste Akito. "Natürlich greifen wir ein falls es ausatmet!"

𝚙𝚘𝚟 𝙰𝚢𝚞𝚖𝚒

-Tɪᴍᴇsᴋɪᴘ: 22:58 Uʜʀ-

Ich hatte endlich ruhe vor ihren ganzen Fragen und nippte an meinem Wasser, was ich mal bekommen hatte. Die drei rauften sich etwas, dabei merkte man ziemlich wie nah sie sich stehen, fast wie Brüder. Hanma legt seinen Arm um meine Schulter und beugte sich zu mir runter, sodass ich seinen Atem an meinem Ohr spürte. "Verrätst du mir etwas?~", schnurrte er etwas mit rauer Stimme. Ich musste leider zugeben, dass es mich nicht kalt ließ, ich bekam einen leichten rotschimmer auf den Wangen und mein Kopf schaltete sich für einen Moment aus. Verwirrt sah ich zu ihm und merkte erst dann wie verdammt nah dieser Typ war! "Wi-", fing er an. "DUU!! ABSTAND!", schrie ich schon halb und drückte sein Gesicht etwas weg, dann auch seinen Arm und rutschte weg. "Besser." Die drei wurden Aufmerksam und lachten dann. Hanma musste grinsen und ich schwöre, seine Augen blitzten förmlich auf, dass er etwas fand womit er mich vor allem ärgern könnte. Er rutschte mir auf der Couch nach und ich rutschte weg, sein Grinsen verließ nicht sein Gesicht und seine Augen verfolgten jede meiner Bewegungen. Ich drehte mich kurz vor der Lehne um und drückte meine Füße gegen seinen Bauch, allerdings hielt ihn das nicht davon ab mir näher zu kommen, da er meine Beine einfach packte und sich etwas nach vorne lehnte, dann zog er mich plötzlich etwas nach vorne zu sich. Ich lag auf meinen Rücken, Hanma war über mir und hatte seine Hände neben meinem Kopf, meine Beine waren gespreizt und er hatte sein Becken zwischen meinen Knien, hielt also abstand vor meinem, was ich gut fand. "Magst du das etwa nicht?~", knurrte er rau. Meine Wangen wurden heißer und mein Herz wurde etwas schnell. "Neeeiiinnn!!! Jetzt runter von mir!!", verlangte ich. Er machte nicht den anschein runter zugehen und legte die äußere Hand an die Lehne um sich etwas zu mir runter zu beugen. "Was macht dieser Arsch da!?" Mein Kopf wurde langsam so richtig heiß und mir wurd das zu viel. Ich sah meinen Ausweg und drückte mich mit meinen Beinen etwas höher, dann stieß ich mich mit meinem Knie bei ihm ab und rutschte geschmeidigt von der Couch, wo ich mir am Tisch dann erstmal den Kopf rammel. Shi pfiff einmal kurz und alle drei guckten gespannt zu, es sah wirklich so aus als würde denen nur noch Popcorn fehlen. Hanma grinste als hätte er das erreicht was er wollte, aber spielte beleidigt. "Arsch.", meinte ich nur und halte mir meinen Kopf. "Nicht so frech! Ich kann auch weiter machen und dich zu einer reifen Tomate machen.", drohte er mir. "S-schaffst du nicht!", murmelte ich und bereute was ich sagt, denn er nahm mich hoch und setzte sich wieder mit mir auf seinen Schoß. Er hielt meine Hüfte fest damit ich nicht aufstand. "Sicher?", grinste er herausfordernd. Akito trank eine Flasche aus und holte ernsthaft Chips raus, die er mit denen zusammen aß. "Helft mir doch statt zu fressen, ihr Idioten!!", sagte ich wütend und schaute zu ihnen hinüber.
"Nö~", summten sie zusammen im Chor. "Na na na, deine Aufmerksamkeit sollte sich auf mich richten~", schnurrte er schon wieder an mein Ohr und dann spürte ich wie er in mein Ohrläppchen kurz zwickte, was mich kurz zusammenzucken ließ und ein kurzes wimmern entwich mir. Ich drehte ruckartig mein Gesicht zu ihm und versuchte mich mit Armen und Beinen weg zudrücken, allerdings zog er mich mit seinen starken Armen um meine Hüfte an seine Brust. "Du bleibst hier so lange ich es will~" Das war der Punkt an dem mein Kopf zu überfordert war und meine Wiederstand aufhörte, ich versteckte mein Gesicht einfach in seiner Brust damit er und die anderen nicht sahen, dass ich schon eine überreifte Tomate war. "Nawww~ hab ich dich etwa gezähmt?", fragte Hanma und strich durch mein Haar. Ich schüttelte stumm den Kopf schnell und versuchte mich zu beruhigen. Hanma grinste und ließ es zu, dass ich mich versteckte und legte seinen Kopf auf meinen. Die drei fingen an zu klatschen, was mich zusammenzucken ließ und sie Hanma ihre Glückwünsche aussprachen. Ich ergriff das Kissen neben uns und warf es in deren Richtung, mit erfolg, ich traf Shi, weshalb alle anderen lachten mussten. Das was Hanma gemacht hatte wollte ich nicht auf mir sitzen lassen und kam auf eine Idee. Ich bewegte kurz meine Hüfte und er zuckte zusammen, er hatte wohl gedacht, dass ich nun still da saß und mich nicht rächen würde. "Oh oh oh. Pass auf kleines~ Du spielst mit dem Feuer~", drohte er mir ins Ohr. "Echt?", fragte ich gespielt verwundert und unschuldig. Ich bewegte meine Hüfte nochmal, ließ meine Hand etwas über seine Muskeln führen und biss ihn in den Hals etwas. Unerwartet davon entwich ihm ein leises Geräusch, ich grinste hoch und sah, dass er einen leichten Schimmer hatte, er versteckte diesen mit seinem Arm schnell und ich nutzte die Chance um aufzustehen. "Karma ist nh Bitch~", schnurrte ich etwas und verließ den Raum. An der Tür ließ ich mich etwas runter rutschen, dann hörte ich wie die Jungs ihn auslachten und er sie beschimpfte. Meine Wangen glühten etwas und ich atmete durch, dann beruhigte ich mich, aber mir war immer noch warm. Hier waren immer noch viele, zwar nicht so viele wie am Anfang aber es war ertragbarer für mich.
Eigentlich wollte ich nur die Bar verlassen bis mich jemand zog und mich auf einen Tisch drückte mit meinem Oberkörper, dann spürte ich schon etwas an meinem Po. "Na na, wohin des Weges?~", knurrte irgendein random Typ. Um den Tisch herum saßen noch 5 weitere, die wie seine Freunde aussahen und mich genauso ekelhaft betrachteten wie der hinter mir. "Finger weg!", rief ich genervt. "Warum denn?~ Du bist ein Mädchen und kein Mädchen kommt hier raus ohne etwas dafür getan zu haben~", sagte ein anderer. Ich versuchte mit meinem Oberkörper aufrichten bis er mich zurück auf den Tisch drückte, seine Hand fuhr an meiner Hüfte hoch um an meine Brust zu kommen. Ich trat ihm mit meiner Hacke auf den Fuß und dann zwischen seine Beine, er taumelte zurück und ein anderer zog mich auf dem Tisch an meinen Haaren zu sich und ich zischte schmerzhaft auf. Er grinste. "Du kleine Schlampe wirst dafür büßen!" Ich wand mich etwas auf dem Tisch und hielt mich an der Hand die in meinen Haaren war. Mir floss vor Schmerz eine einzelne Träne herunter, was mich aufzucken ließ und mich an früher erinnerte. Der Alkohol Gestank, das Lachen, der Schmerz und meine eigene Träne erinnerten mich an etwas woran ich mich nie wieder erinnern wollte, weil es mich verrückt machte. Ich trat gegen den Typen, der sich an mich ran stellte, kratzte den anderen das Handgelenk blutig und ich schieß mich bei dem Tritt ab um nicht mehr eine solche Spannung zu haben an meinen Haaren. Das ließ mich den Typen, der meine Haare hält zurück ziehen und ich schlug ihm ins Gesicht, woraufhin er seinen Griff lockerte befreite ich mich anschließend und sprang von diesem Tisch. Er zischte vor schmerzen auf und hatte nun eine blutige Nase, woraufhin zwei versuchten auch mich zu packen. Dem einen traf ich an der Schläfe mit meiner Faust und den anderen zog ich sofort gegen den Tisch, sein Kopf knallte gegen den Tisch, beide wurden K.O und fielen zu Boden. Der von vorhin, der sich ekelhaft an meinen Hintern presste, packte mich von hinten und hielt meine Arme nach hinten, indem er seine Arme unter meine schlung. Die drei, darunter der mit der blutigen Nase, kamen auf mich zu und schlugen mir in den Magen, also spannte ich schnell meine Muskeln an, kniff ein Auge zusammen und trat im richtigen Moment Einen zwischen die Beine. Durch den leichten Schwung von dem hinter mir, weil er mich kurz etwas hoch hob, trat ich den anderen in den Magen, welcher zurück taumelte. Bei dem Tritt nutze ich es und benutze ihn als eine Art Wand, so wand ich mich aus dem Griff hinter mir und schwang mich über ihn, ich landete auf den Füßen und der knallte auf den Boden. Ich trat ihm ins Gesicht und hörte ein knacken, seine Nase blutete und er schrie qualvoll auf, woran ich fest machte, dass seine Nase gebrochen war. Die letzten beiden schlug mir ins Gesicht und nun blutete ich auch an der Nase, bei dem letzten Schlag griff ich nach seinem Arm und schwang mich zur Seite, sodass dieser mit ging und zur Seite geschleudert wurde als ich ihn los ließ, er flog auf seinen Kumpel der stand. Alle lagen, es waren insgesamt 6 Jungs und ich strich mir das Blut weg. "Tsk. Schweine.", sagte ich mit kalter Stimme. Dann hörte ich ein Klatschen von den Tresen und ich drehte mich um. "Powerfrau! Ich wollte schon eingreifen, aber du hast es alleine geschafft!", rief Akito und die anderen waren noch etwas sprachlos.

---
ItsJuna_cx
1945 Wörter

Alter -
Mein armes Herz, beim schreiben 😂 Ich bin ein simp für Mikey und Hanma nh, dass dann zu schreiben lässt mich einfach richtig mitfühlen und in meinem Kopf verrückt zu spielen 😂 Dazu, schreibe ich gerade an noch an Kapitel 9 und da ist es gerade zu viel für meinen Kopf, weshalb ich das hier schreibe. (Jaaaa ich schreibe bevor ich hochlade, bei dieser Story eher vor, damit ich gucken kann wie es sich entwickelt) hab mich auch entschlossen heute die ersten 3 Kapitel hochzuladen 😋✌️.
-31.10

Remind me...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt